Stumm mied Moony den König, gab auch nur Antworten, wenn es um seine Patientin, seine Schwester, ging. Diese sollte heute auch schon wieder aufwachen, die schwere Grippe, die sie sich eingefangen hatte war ausgelöst worden durch eine exotische Decke, die sie geschenkt bekommen hatte. Glücklicherweise war Moony diese Krankheit schon bekannt und nun saß er einfach auf seinem Lieblingsplatz und betrachtete das Dorf vor sich. "Sag mal... Du wirkst, als kennst du dich hier aus und als wüsstest du, wie man sich hier zu verhalten und zu sprechen hat." "Das meinst du bloß..." "Noch dazu, dass wir dich nicht weit von hier aufgegabelt haben, dein Name der selbe ist, wie der des verschollenen Prinzen und du so lange bei uns bist wie er verschwunden ist." "Nur Zufall..." "Remus. Wie ist dein Nachname?" Moony überlegte wohl ein wenig zu lange, bevor er antwortete, denn Padfoot seufzte. "Und was bringt dir dieses Wissen jetzt, Sirius? Nichts, denn selbst wenn du es ihm sagst werde ich nicht bleiben." "Was ist mit deiner Familie?" "Vater hasst mich, meine Schwester versteht mich und meine Mutter tut dies sicherlich auch." "Und wenn nicht?" "ich will nicht darüber reden..." Padfoot wollte etwas sagen, doch Moony stand schnell auf und verschwand ebenso schnell. Seufzend sah Padfoot seinem Freund, für den er heimlich etwas empfand, nach.
Moony saß erneut an Lilys Bett, kümmerte sich wieder um sie. Wenn sie aufwachte, würde es nicht lange dauern, bis sie gesund wäre, glücklicherweise. Lächelnd betrachtete er sie, war dabei tief in seinen Gedanken versunken. "Schau nicht so Remi", kam es leise aus dem Bett. "Wie schaue ich denn Lils?" "Traurig, nachdenklich, etwas sauer aber auch ziemlich glücklich. Wo bist du so lange gewesen?" "Ich habe 3 Freunde gefunden und bin mit ihnen unterwegs. Wir haben sehr viel Spaß zusammen und sie akzeptieren mich so wie ich bin!" "Das klingt gut! Wie lange bleibt ihr denn?" "Sobald du gesund bist gehen wir", antwortete Moony seufzend. "Dann muss ich ja jede Sekunde mit dir genießen!" "Mach das Kleines", lachte Moony leise und strich ihr kurz über das Haar. "Soll ich dir was vorlesen? So wie, als wir Kinder waren?" "Au ja!", rief Lily begeistert, woraufhin Moony direkt ein Buch holte und anfing zu lesen.
DU LIEST GERADE
Wolfstar AU + Jily
FanfictionAU where Remus is a prince and Lily his Little Sister warning: BoyxBoy Don't like don't read!, Deutsch!