Jahre waren seit diesem Moment vergangen. Seufzend rückte Remus seine Krone zurück und stand auf. Ein letztes Mal rückte er die Rosen in der Vase zurecht, nahm einige Blätter auf und strich über den Grabstein, der für seine Eltern stand. Kaum hatte er den großen Garten des Schlosses wieder betreten rannten zwei Kinder auf ihn zu. "Daddy!", schrien beide und umarmten seine Beine. Lachend wuschelte Remus beiden durch die Haare. "Na ihr zwei? Habt ihr Spaß?" "Ja Daddy! Papa und Onkel James und Tante Lily spielen mit uns! Harry und Hope sind auch dabei!", rief der Junge, dessen Haare ständig die Farbe änderten. Momentan waren sie dunkelblau und er strahlte glücklich. "Das ist ja schön Teddy", schmunzelte er und sah zu seinem anderen Sohn, der pechschwarze Haare hatte und nicht weniger glücklich aussah. "Ganz genau! Spielst du auch mit uns Daddy?" "Natürlich Lyall", lächelte Remus und sah dabei zu, wie beide wieder davon rannten. Lyall war ein geborener Kämpfer, Ted ein geborener Magier. Remus und Sirius liebten sie beide sehr und hatten sich vor einiger Zeit bewusst dazu entschieden, mithilfe von speziellen Tränken und Magie, Kinder zu bekommen. Beide waren sehr stolz auf ihre Söhne. Harry und Hope, sein Neffe und seine Nichte, kamen eindeutig nach James und Lily, sie waren ebenso glücklich zusammen wie Sirius und Remus. Lily und Remus hatten sich dazu entschieden, ihre Kinder auch nach ihren geliebten Eltern zu benennen. Lyall war der Name ihres Vaters und Hope der ihrer Mutter. Remus küsste seinen Ehemann kurz, nachdem er sich zu ihm gesellt hatte und betrachtete dann glücklich die 4 Kinder, die gemeinsam durch den Garten tollten. Er war glücklich und genau das konnte jeder sehen und spüren, der in dem Königreich des weisen und gütigen Königs Remus lebte.
The End♡
DU LIEST GERADE
Wolfstar AU + Jily
FanfictionAU where Remus is a prince and Lily his Little Sister warning: BoyxBoy Don't like don't read!, Deutsch!