Stumm sah er auf die junge Frau, die regungslos im Bett lag, die Augen geschlossen. "Lasst mich alleine mit ihr", flüsterte er. "Aber Moony..." "Bitte Padfoot... Es wäre besser so. Das scheint mir ein ernster Fall zu sein und da brauche ich meine Ruhe." Alle nickten, auch wenn seine Eltern zu zögern schienen. Kaum war er alleine, sank er neben dem Bett zusammen, hatte Lilys Hand ergriffen. "Das kann doch wohl nicht wahr sein Lils... Da bin ich mal ein paar Monate weg und du stirbst fast." Er seufzte und versuchte alles, um sie zu behandeln. Spät am Abend schlief er an ihr Bett gelehnt ein.
Auch am nächsten Tag tat er alles dafür, dass es ihr besser ging, ging dafür auch ins Dorf. Einige erkannten ihn, doch er stritt direkt ab, Remus Lupin zu sein, nannte sich weiter 'Moony'. Am Abend saßen sie mit dem Königspaar zusammen. "Wie geht es ihr?", brach der König sein Schweigen. "Besser als gestern, eure Majestät. Sie wird in ein paar Tagen wieder vollkommen genesen sein, sie wird es unbeschadet überstehen." "Vielen Dank. Was kann ich Euch nur als Dank anbieten?" "Ihr könnt mir nichts anbieten Majestät. Ich habe alles, was ich brauche." "Moony..." "Aber wenn Ihr mich dafür entschädigen wollt, so fragt doch bitte meine Freunde, was sie sich wünschen. Ihr Glück ist mein Glück." "Ihr müsst doch wohl irgendwas haben, was Ihr euch sehnlichst wünscht mein Junge." Moony lachte kurz ironisch auf. "Wenn ich sage es gibt nichts, was Ihr mir anbieten könntet, dann meine ich auch das. Meinen größten Wunsch musste ich mir selbst erfüllen und das habe ich auch getan. Und nun entschuldigt mich", gab Moony dem König leicht wütend zu verstehen und ging. Seine Freunde verstanden nicht, was los war. In all der Zeit hatte sie ihn noch nie wütend gesehen.
DU LIEST GERADE
Wolfstar AU + Jily
FanfictionAU where Remus is a prince and Lily his Little Sister warning: BoyxBoy Don't like don't read!, Deutsch!