Sorry Leute dass es solange gedauert hat bis. Ich wieder etwas veröffentliche aber die letzten paar Wochen waren irgendwie nicht so auf meiner Seite. Vor allem nicht dieser Tag. Denn ich habe eine Sprachstreise nach Malta gemacht und bin gerade auf dem Rückflug. aber meine ganzen Freunde sitzen ganz vorne. Wirklich alle ich sitze ganz hinten eigentlich am Fenster aber da gibt es kein Fenster und jetzt ist wegen denn starken Turbulenzen meine Cola umgefallen und jetzt sehe ich so aus als hätte ich mich ein gepinkelt. Aber es geht jetzt los
———-_„Ähm Logan. So gerne ich dich jetzt noch küssen würde aber ich muss jetzt nach Hause. Du hast Raella gehört. Sie will das ich leide. Das heißt sie will mir meine Familie weg nehmen.
Sie wird ihnen irgendwas erzählen, dass garnicht stimmt sodass alle ihr glauben, weil ich bis heute noch nicht bereit war die ganze Geschichte von damals zu erzähle. Wir müssen sie aufhalten!"
ich drücke ihn von mir leicht weg während ich meine Rede halte und schaue ihn entschuldigend an.
„Ja verständlich ich fahre dich." gibt Logan von sich als er auch aufsteht. „Ehem Logan?...kannst du dort dann bei mir bleiben ich weiß nicht ob ich das alleine schaffe?"
frage ich und schaue dabei beschämt auf den Boden. Ich fühle mich so schwach.
Logan kommt zu mir und nimmt mein Gesicht in seine Hände um es wieder an zu heben. Jetzt schaut er mir in die Augen und sagt:
„Ja natürlich komme ich mit. Ich lass dich da nicht alleine...und du bist nicht schwach. Im Gegenteil du bist sogar sehr stark. Du hast schon so viel durch gemacht und hattest bisher noch keine suicide Gedanken. Du bist die stärkste Person die ich kenne." beendet er seine Rede und küsst mich kurz auf die Stirn.
Aber woher... „Ja du hast laut gedacht. Falls du dich das gerade fragst." lachte er.
Jetzt nimmt er mich an die Hand und läuft mit mir zu seinem Auto. Ich habe Angst. Schließlich sind meine Brüder gerade erst wieder gekommen und eigentlich steht alles dafür das sie recht haben könnte mit dem was sie ihnen vielleicht erzählt, weil sie die wahre Geschichte von mir gar nicht kennen.
Zuhause angekommen Stürme ich sofort ins Haus und dort sind schon alle versammelt. Meine Brüder und meine „Mutter" die heulend auf der Couch sitzt.
Aber mein Dad war bisher noch nicht hier. Er arbeitet wahrscheinlich noch. Ein paar von meinen Brüdern schauen mich böse an. Vor allem Luca.
Dann stürmt er auf mich zu und packt mich am Kragen um mich gegen die Wand zu drücken. „Du bist schuld. An allem. Jetzt macht es alles auch Sinn du wolltest es uns nie erzählen weil du sie umgebracht hast bzw. weil sie wegen dir unter tauchen musste!"
schreit er mich an und ist kurz davor mir ins Gesicht mit seiner Faust zu schlagen. Wird aber von meinem ältesten Bruder Liam aufgehalten.
Er zieht ihn von mir und ich versuche ihm zu sagen:"Nein Luca bitte glaub ihr nicht. Ich weiß es ist schwer mir zu glauben aber sie hasst mich sie will das ich leide. Ich war nicht der Grund wieso sie verschwunden ist."
„Luca sie hat recht Mutter lügt. Sie hätte doch schon viel früher wieder hier auftauchen können also warum heute? Und jetzt beruhig dich mal ich will endlich mal meine kleine Schwester in den Arm nehmen. Das konnte ich ja wegen deiner Nummer von heute Mittag nicht mehr tun!"
er dreht sich zu mir und nimmt mich in den Arm. „Ich habe dich vermisst kleine. Ich glaube dir." zum Schluss küsst er mir noch kurz auf den Scheitel.
. „Ich... ich kann ihr nicht glauben. Sie hätte es uns doch schon lange sagen können!" Pampt Luca zurrück. Aber Liam wird so langsam wütend.
„ ach ja wann den? Als sie noch nicht bereit dazu war oder als wir wieder weg waren? Sie hätte doch nie wirklich die Chance es uns zu sagen! Sie dachte Jahre lang sie hätte ihre eigene Mutter umgebracht! Verarbeite so was mal und Probier damit klar zu kommen! Das ist nicht so leicht wie du denkst."
schreit Liam ihn an, packt ihn an seinen Pulli und drückt ihn so wie Luca mich gerade eben noch gegen die Wand.
„Ich muss kurz was holen ich komme gleich wieder ok." flüstert mir Logan zu. Ich wollte ihm gerade noch sagen das er mich nicht hier alleine lassen soll aber da war er schon weg.
Verdammt!
„Ich Glaube ihr immer Noch nicht!" gibt Luca nochmal bockig von sich. Plötzlich kommt mein Vater ins Zimmer. Als er mich sieht wird er plötzlich wütend und rennt auf mich zu, schmeißt mich zu Boden.
Danach schlägt er immer und immer wieder mit der Faust auf mich ein. Die Jungs sind wie erstarrt und schauen dem Geschehen geschockt zu.
„Liam hol aus der Schublade die Spritze!" schreie ich ihn an, weil er immer noch nichts macht. Ich trete meinen Vater von mir sodass ich jetzt auf ihn spitzte dabei greife ich sofort nach der Spritze die Liam in der Hand hat und ramme sie in den Arm meines Vaters.
Es ist eine Beruhigung spritzte. Die ziemlich gut wirkt den wer hätte es gedacht er beruhig sich und ist nur noch halb wach.
„Liam hilf mir mal ihn in sein Zimmer zu bringen." sage ich zu meinem Bruder der anscheinend der einzige ist mit dem man gerade reden kann. Sofort hilft er und bringt unseren Vater in sein Bett. Danach schicke ich ihn raus aus dem Zimmer und habe ihm noch kurz gesagt, dass ich Ihnen gleich alles erklären werde.
Mein Dad dreht sich zu mir und schaut mich geschockt an. Er hat es vergessen das tut er immer aber dazu kann er nichts.
„Prinzessin..es tut mir leid ich war das oder?" fragt er mich und hat leichte Tränen in den Augen.
„Dad ist schon ok du weißt du kannst nichts dafür und mir geht es gut. Probier zu schlafen ok."
ich drücke ihm dabei einen Kuss auf die Wange und schaue ihn an. „Ok aber bitte leg dich noch ein bisschen zu mir." Ich lege mich so hin das ich eigentlich eher sitze. Mein Dad schlingt seine Arme um meine Taille und legt seinen Kopf auf meinen Bauch.
Ich spüre wie mein T-shirt leicht nass wird. Er weint. Ich will nicht das er weint. Er kann doch nichts dafür.
„Shhh du kannst nichts dafür gib dir nicht die Schuld und bitte hör auf zu weinen. Ich habe dich lieb Dad. Egal was passiert."
flüstere ich ihm zu und streichle ihm durch seine Haare. Als er eingeschlafen ist stehe ich vorsichtig auf, sodass er nicht aufwacht. Ich gehe raus ins Bad und Schminke kurz mein schon mittlerweile schwarzes Auge ab genauso wie mein Bauch der auch schon bereits mit Milanen Flecken verziert ist.
Danach gehe ich ins Wohnzimmer wo die Jungs sitze und gerade ein Video am Fernseher schauen.
Moment mal! Das bin ich und meine „Mum" wo sie mich gerade anschreit und mich gegen die Kommode schubst. Als das Video vorbei ist drehen sich alle zu mir um und schauen mich geschockt an.
Vor allem Luca. Ich glaube er hasst mich jetzt wirklich.
————————————————-
Drama Baby Drama😂😂
Sorry musste sein
Was glaubt ihr ist mit ihrem Vater los? Denkt ihr Luca hasst sie jetzt?
Schreibt's in Kommentare😂
DU LIEST GERADE
Die Mafia meine Familie
RomanceEin Mädchen 12 Brüder Ein beschissenes Leben Ein Bad Boy Die wahre Liebe Rosella ein Mädchen, dass es nicht leicht hat findet ihre wahre Liebe. Aber wie man weiß ist es nicht so leicht dort hin zu kommen. Viele Hindernisse wird sie überwinden mü...