„Ah Herr Díaz! Sie sind doch der neue Schüler oder?..Ach natürlich sind sie das." direkt als der Direx uns gesehen hat fängt er an zu sprechen, was aber eher an ein Selbstgespräch grenzt.
Bei seiner letzten Aussage dreht er sich leicht von uns weg und flüstert es eher zu sich und schlägt sich selbst mehrmals gegen die Stirn.
Als er dann damit fertig ist dreht er sich wieder zu uns uns spricht weiter: „Wie ich sehe hast du schon Bekanntschaft mit dieser dummen Gans gemacht. Was verschafft mir überhaupt die Ehre, dass sie hier auftauchen und das während sie eigentlich im Unterricht sitzen sollten."
Während er spricht gestikuliert er wild mit seinen Händen herum, sodass ich schon dachte, dass er mich wieder schlagen würde. Das bekommt Logan natürlich mit, weil ich mich leicht hinter seinem rücken verstecke und mich mit meinen Händen in sein schwarzes t-Shirt Kralle, das übrigens seine starken und ausgeprägten Muskeln gut betont... STOPP!!!!
Wieso achte ich jetzt auf seine Muskeln? Ach ist doch egal solange Logan es nicht merkt.
Plötzlich dreht sich Logan um und packt mich leicht an den Oberarmen, das mich zusammen zucken lässt. Dann sagt er ganz ruhig: „Komm Rose wir gehen." er dreht mich um und schiebt mich sanft wieder aus der Tür hinaus, durch die wir vorhin auch hinein gekommen waren.
Durch welche Tür denn auch sonst du dumm dödel?!
Ach...du hier?
Leute darf ich vorstellen. Meine verblödete innere Stimme Patricia (engl.) die taucht ab und zu mal auf wirft irgend einen sinnlosen Kommentar ein und geht danach auch schon wieder.Durch einen Zusammenstoß mit etwas hartem komme ich wieder aus meinem Gedanken Gespräch heraus, denn ich bin volle Kanne gegen die Wand gelaufen und sitze jetzt auf meinem Allerwertesten.
Logan hat natürlich nichts besseres zu tun als mich wie ein verblödeter Hund anzustarren und sein Lachen zu unterdrücken. Als ich ihn dann mit meinem Todes Blick anschaue.
Logan's Sicht:
Nachdem ich den Direktor angeschrien habe und ihm noch eine Mord Drohung gegen den Kopf geworfen habe, bin ich mit Rose wieder aus den Zimmer gegangen. Aber Rose scheint noch immer in ihren Gedanken vertieft zu sein, den Statt stehen zu bleiben läuft sie einfach weiter und zum Schluss noch gegen die Wand, sodass sie auf denn Boden fällt.Das sah einfach nur so lustig aus, da konnte ich mir das lachen fast gar nicht verkneifen.
Dies schien ihr auch aufzufallen, denn sie schaut mich mit ihren Todes Blick an, sodass ich kurz ganz ernst kucke und denn Kloß in meinem Hals runter schlucke.
Durch meine reacktion schaut sie mich dann ganz zu Frieden an, aber als ich laut los lache schaut sie mich wieder böse an.
„Es-hahaha tut mir-hahaha leid haha aber du siehst einfach nur zum hahahaha Anbeißen aus, mit deinem süßen Blick." vor lauter lachen liege ich schon auf dem Boden und halte mir die Arme vor den Bauch, weil der vor lauter lachen anfängt zu schmerzen.
Jetzt sitzt Rose bockig da und versucht nun auch ihr lachen zu verkneifen. Aber auch das sah wieder do knuffig aus, sodass ich ihr einfach Sanft in die Wange kneifen musste. „Awww cupcake... kein Grund bockig zu sein.
Plötzlich wird sie wieder ernst und schaut mich wieder emotionslos an, so wie sie es davor auch schon getan hat und schlägt mir meine Hand weg.
Rose Sicht
Nun saßen wir da und ich hätte beinahe gelacht. Aber bevor ich das wirklich gemacht habe konnte ich mich wieder zusammen reißen und lies wieder die emotionslose zum Vorschein.Ich muss mich verdammt nochmal konzentrieren! Es kann doch nicht sein, dass ich nur wegen so einem daher gelaufenen Dackel aufeinmal meine Emotionen zeige.
Vielleicht sollte ich doch nicht probieren nett zu sein sondern einfach probieren Abstand zwischen uns zu bringen.
Deswegen stand ich jetzt ganz schnell auf und renne davon. Als ich endlich beim Hauptausgabe angekommen bin stoppte ich kurz, um sicher zu gehen, dass er mir nicht gefolgt ist.
Doch das war eine blöde Idee denn er ist mir gefolgt und drückt mich plötzlich so gegen die Wand, sodass kein Blatt mehr zwischen uns past und sein, durch das Rennen unregelmäßiger Atem direkt gegen mein Gesicht prallt und ich davon eine Gästehaus bekomme.
Alter kann der sich nicht mal verpissen der macht mich voll nervös und ich glaube das das weg rennen ein klares Zeichen ist, das ich kein Bock mehr auf ihn habe.
„Warum rennst du aufeinmal weg?" Fragt er aufeinmal mit einer so rauen und sexy stimme... alter ich schweife ja schon wieder ab. Naja auf jeden Fall kaue ich mir mittlerweile unruhig auf der Unterlippe rum und probiere ihn von mir weg zu drücken, wodurch ich seine durchtrainierte Brust anfassen musste.
Aber wie sollte es auch anders sein klappte es natürlich nicht und er lachte nur aber das reicht mir jetzt, deswegen zog ich mein Knie nach oben und ich sag es jetzt mal nett. Ich habe dabei das getroffen, das sich kein Mann jemals wünschst von einem Knie erwischt zu werden.
Jetzt liegt er stöhnend auf dem Boden und ich kann weiter rennen. Nach einer Weile komme ich zuhause an und atme einmal tief durch und gehe rein, Mister sexy ist mir zum Glück nicht mehr gefolgt.
Der restliche Tag verlief dann ganz normal und es ist auch nichts spannendes mehr passiert, bis ich von einer unbekannten Nummer angeschrieben wurde:
Hey ich hoffe dir geht
es gut... mir und meinem
besten Stück geht es
auch wieder gut falls es dich
interessiert😜~LOkay vielleicht doch nicht so unbekannt. Aber wie blöd bin ich eigentlich, dass ich ihm einfach meine Nummer gebe? Ach ist jetzt eh zu spät und außerdem hatte er mir ja bisher echt noch nichts getan. Ich habe vorhin einfach nur etwas überreagiert. Und vielleicht ist er ja auch wirklich nett.
Noch dazu muss ich ihm ja nicht direkt in die Arme springe und sein Gesicht abknutschen.
Deswegen entschuldige ich mich jetzt einfach schnell und vielleicht will er noch etwas mit mir zu tun haben. Aber ansonsten hätte er mir glaube ich auch nicht mehr mehr geschrieben. Naja egal
Tut mir leid ich habe überreagiert😔 aber
ich wusste einfach
nicht was ich machen
sollte weil normalerweise behandeln mich diese
Leute dort scheisse
und dann tauchst
aufeinmal du auf und
bist nett
Das war einfach
etwas Neues für mich
sorry nochmal~R
DU LIEST GERADE
Die Mafia meine Familie
RomansaEin Mädchen 12 Brüder Ein beschissenes Leben Ein Bad Boy Die wahre Liebe Rosella ein Mädchen, dass es nicht leicht hat findet ihre wahre Liebe. Aber wie man weiß ist es nicht so leicht dort hin zu kommen. Viele Hindernisse wird sie überwinden mü...