(Logan sieht so aus, wie Stephen James)
Die ganze doppel-stunde Mathe über passe ich gut auf und nicht nur ich passe gut auf sondern auch der neben mir. Er hat bisher noch kein einziges Wort gesagt und das finde ich einfach nur mega geil! Endlich mal ein sitznachbar, der mich nicht mobbt und auch nicht mit mir redet. Heute ist mein Glückstag!(keine Ironie)
Als es dann klingelt springen alle auf, um so schnell wie möglich aus dem Schulgebäude zu kommen, weil wir jetzt 20min pause haben. Ich allerdings will nicht raus sondern zum Spint, wo ich ein buch holen muss, um es wieder in der Bibliothek zurück zu geben.
Nachdem ich mein buch habe und die Spint Tür zugeknallt habe steht dort auf einmal ein komisches Wesen. Ich mach nur spaß es ist dieser Logan. Wehe der spricht mich jetzt an!
Zügig gehe ich an ihm vorbei und freue mich, dass er doch nichts von mir wollte. Doch plötzlich sagte er dann: "Hey wie heißt du?"
Ok ich würde mal sagen, dass ich mich zu früh gefreut habe. Ihn ignorierend laufe ich einfach weiter. Aber er gibt natürlich nicht auf. "Hey jetzt wart doch mal. Ich will doch nur wissen, wie du heißt."
Ist der dumm merkt der eigentlich net, dass ich net reden will? Plötzlich packt er mich am Handgelenk und zieht mich zu sich. Leider ein bisschen zu stark, sodass ich zuerst gegen seine zugegebener maßen muskulösen Brust und dann mit meinem hintern auf dem Boden knalle.
"Oh scheisse das wollt ich net. Aber du kannst doch wenigstens mal danke sagen, dafür das ich dir vorhin geholfen habe!" sagte er zuerst ruhig wird aber zum Schluss etwas lauter.
Ich habe echt kein bock mehr. Also nehme ich mir ein Zettel und ein Stift aus meiner Tasche und schreibe ganz groß "DANKE" drauf, stehe auf knüll es zusammen, nur um ihm es ins Gesicht zu schmeißen und dann wütend ab zu zischen.
Das letzte, dass ich noch mitbekomme, bevor ich um die nächste ecke biege ist, wie er mir noch ein "Bitte" hinter her ruft.
Eigentlich kann er ja nix dafür. Ich sollte vielleicht das nächste mal netter sein und mich entschuldigen. Vielleicht habe ich dann mal eine Chance richtige freunde zu finden.
Logan's PoV
Ich bin seit heute auf dieser schule, weil ich von der anderen geflogen bin. Wieso ich geflogen bin ist nicht so wichtig. Als ich ins Schulgebäude rein gegangen bin und gesehen habe, wie irgend so ein voll honck sich vor einem kleinem zierlichen Mädchen aufspielen musste, als sei er Hulk, bin ich ausgerastet und habe ihn zu Boden gerissen und auf ihn eingeschlagen als gäbe es kein Morgen.
Als ich kurz nach oben schaute merkte ich , dass das Mädchen nicht mehr da war. Also lies ich von ihm ab und suchte das Sekretariat, wo ich den Stundenplan, die spinnt Nummer und Code bekomme und dann so schnell wie möglich nach dem Klassenzimmer suche.
Als ich dann angekommen bin musste ich mich kurz vorstellen und sollte mich danach auf irgendeinen freien platz setzten dann musste ich kurz grinsen, als ich das Mädchen von vorhin sah und setze mich neben sie.
Eigentlich dachte ich, dass sie sich bei mir bedanken würde. Doch sie saß nur da und passte aufmerksam auf. Als die stunde vorbei war lief ich ihr hinterher und stellte mich neben sie. Aber das einzige, was sie macht ist still schweigend an mir vorbei zu laufen. Selbst als ich sie gepackt habe und sie dann wegen mir auf dem Boden gefallen ist sagte sie nichts.
Das war wirklich nur ein versehen von mir und ich habe mich auch bei ihr entschuldigt aber zum Schluss könnte ich sie vielleicht ein bisschen angepampt haben, dass sie wenigstens mal danke sagen könnte, denn im normal fall hängen die Mädels mir wortwörtlich am Arsch und wollen mich die ganze zeit voll texten.
Doch sie ist anders. Das merkt man sofort. Voralle als sie mir plötzlich ein zerknüllten Zettel ins Gesicht schmeißt. Ich muss schon sagen... das hat sich bisher noch keiner getraut bzw. noch keine.
Als ich den zerknüllten Zettel öffne steht dort ganz groß "DANKE" drauf. Ich musste kurz schmunzeln, schaute wieder zu ihr und rufe noch ein "BITTE" hinterher, bevor sie um die nächste ecke verschwindet.
DU LIEST GERADE
Die Mafia meine Familie
RomanceEin Mädchen 12 Brüder Ein beschissenes Leben Ein Bad Boy Die wahre Liebe Rosella ein Mädchen, dass es nicht leicht hat findet ihre wahre Liebe. Aber wie man weiß ist es nicht so leicht dort hin zu kommen. Viele Hindernisse wird sie überwinden mü...