Date

2.4K 66 10
                                    

Sorry hat en bissl gedauert aber hier is es:
———————————-

So ging es die restliche Woche. Niemand hat es mehr gewagt mich überhaupt anzufassen noch anzusprechen.

Jetzt haben wir Freitag und Logan fährt mich gerade nachhause als er plötzlich anfängt zu reden: „Ähm ja... ich eh... scheisse Reiß dich zusammen." stammelt er vor sich hin bis er anfängt richtig zu reden: „Ich wollte dich fragen ob wir uns heute Abend treffen wollen? Sowas wie ein Date halt. Weil ich weiß, dass ich dich erst eine Woche kenne aber ich möchte auch noch außerhalb der Schule etwas mit dir zu tun haben und eh ja... also hast du Lust?"

nach seiner langen Predigt überlege ich kurz und gebe dann ein kurzes Nicken von mir. Das bringt ihn dann zum grinsen und er wirkt gerade so als ob er geistig nicht mehr da sei aber dann schüttelt er kurz mit dem Kopf und sagt: „so wir sind da. Ich hole dich heute um 19:00 Uhr ab wenn das ok ist.. und du brauchst dich nicht extra schick anziehen. Pulli und Sport Hose reicht eigentlich für das was ich vorhabe." dann zwinkert er mir noch kurz zu, bevor er auch schon wieder weiter fährt.

...

In einer halben Stunde kommt er und holt mich ab. Daher ziehe ich mir gerade eine Sport Hose an und einen Pulli von einen meiner Brüder. Manchmal mache ich das, einfach weil ich mich dann etwas wohler fühle.

Als es endlich klingelt gehe ich nach unten und öffne die Tür. Dort steht auch schon Logan und reicht mir seine Hand. Diese nehme ich an und lasse mich von ihm zu Auto führen. Dort hält er mir die Tür auf und hilft mir rein, bevor er auf der anderen Seite einsteigt.

Als wir auf dem Weg sind, wer weiß wohin, Fragt er plötzlich: „von wem ist dieser Pulli?" zuerst schaue ich ihn verwundert an aber als wir an einer Ampel stehen bleiben schreibe ich ihm kurz, dass es von einem meiner Brüder ist und dass er dazu bitte keine Fragen mehr stellen soll. Mit einen kurzen nicken belässt er es dabei und fährt weiter.

Nach einer halben Stunde kommen wir an einem Freizeitpark an und ich schaue ihn verwundert an. Dann schreibe ich ihm: ist es nicht Ei bisschen spät um in denn Freizeitpark zu gehen? Doch er schüttelt nur kurz denn Kopf und sagt dann: „ Der hat heute die ganze Nacht offen. Ich hoffe du magst solche Freizeitparks." begeistert nicke ich und als wir drinnen sind renne ich sofort zu der Looping Achterbahn.

Schmunzelnd läuft Logan mir hinterher und flüstert mir ins Ohr: „Ich bin froh das dir das gefällt und vor allem, dass du nicht zu den langweiligen Attraktionen gehst." dabei haucht er mir noch einen sanften Kuss unter mein Ohr, wobei ich sofort rot anlaufe.

Oh Gott das ist so peinlich. Beschämt schaue ich auf den Boden aber etwas bzw. Logan's Hand hindert mich daran, denn er drückt sanft mit Daumen und Zeigefinger mein Kinn nach oben. „Hey alles gut das brauch dir nicht peinlich zu sein. Im Gegenteil, es sieht total knuffig aus." sagt er Und zwickt mir dabei noch kurz in die  Wange, bevor er mich leicht weiter schiebt und noch ein „jetzt sind wir gleich dran. Wo willst du sitzen. „Von sich gibt.

Begeistert  zeige ich auf die forderste Reihe und steige dort mit Logan ein. Ach ich liebe solche Achterbahnen einfach. Als es endlich los geht und wir oben angekommen sind fahren wir welch eine Überraschung nach unten aber mit so einer Geschwindigkeit, dass man das Gefühl hatte man würde fliegen.

Daher werfe ich meine Arme in die Luft und fange an zu schreien und gleichzeitig zu lachen. Logan schaut mich leicht geschockt an als wir wieder stehen. Naja ich verstehe auch warum. Schließlich gebe ich normalerweise nie auch nur einen Ton von mir und jetzt saß ich hier direkt neben ihn und schreie wie eine verrückte.

Sicht Logan:

Als ich gesehen habe, wie glücklich sie ist musste ich auch anfangen zu grinsen. Es freut mich einfach das sie so langsam  auftaut und ihre Gefühle zeigt. Eigentlich wollte ich ihr heute noch etwas wichtiges sagen, aber ich will sie nicht unter Druck setzten daher warte ich lieber noch.

Die Mafia meine FamilieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt