Mitten in der Nacht wache ich auf, weil ich nicht mehr schlafen kann. Ich muss einfach an zu viel denken. An Logan, an Luca und an Raella. Ich will endlich wissen, was sie mir sagen will. Ich meine es muss doch etwas krasses sein, wenn sie es mir erzählen will und niemand anderen.
Daher löse ich mich aus dem festen griff von meinem Bruder, ohne ihn zu wecken. Als ich das geschafft habe, schleiche ich nach unten in den Keller zu den Zellen. In der letzten sitzt eine frau. Diese Frau ist Raella. Sie ist noch wach und als sie merkt, dass ich da bin, grinst sie teuflisch, steht auf, um sich genau vor die Gitter zu stellen.
Endlich bist du hier! Ich dachte du würdest nicht kommen aber anscheinend hast du doch die Große Neugier deines Vaters. Sagte sie und lachte zum Schluss Teuflisch auf. Jaja Raella! Komm zum Punkt. Ich habe gehört, dass du mir etwas sagen willst.
Gebe ich ernst von mir. Ach ja da gab es ja noch etwas das ich sagen will. Nun gut jetzt sag es endlich! Wer Weiß wann Die Jungs merken, dass ich hier bin! zische ich sie an. Du hast in Wirklichkeit nicht zwölf Brüder. Gibt sie monotonem von sich.
WAS! ungläubig starre ich sie mit offenem Mund an. Du hast noch zwei weitere Brüder. Um genau zu sein Halb Brüder. Du fragst dich jetzt bestimmt wie das sein kann. Ganz einfachIch war zweimal schwanger von einem anderen Mann. Das erste Mal war direkt nach Liam...
Moment! Du hast Dad schon nach eurem ersten Kind betrogen?! empört schaue ich diese Schnepfe an, die mal wieder nur teuflisch grinst. Ach was soll ich sagen. Ich habe schon immer die Aufmerksamkeit von Männern geliebt. Aber kommen wir nochmal zurück, wie die anderen das nicht herausgefunden haben. Als die Geburt von deinem Halbbruder war, habe ich dafür gesorgt, dass dein Dad nicht dabei war.
Danach habe ich die Ärzte bestochen und gesagt, dass sie ihm sagen soll, dass das Kind bei der Geburt gestorben sei. Die beiden sind bei ihrem Vater aufgewachsen. Allerdings kennt mich nur der ältere von beidem. Für den jüngeren hatte ich keine Zeit.
Aber er kennt mich trotzdem nur nicht als seine Mum. Dein Halbbruder heißt Peter (Englisch ausgesprochen) er ist schon 24 Jahre und bei deinem anderen Bruder war es ganz genauso nur das er erst nach Xavier geboren ist. Er ist 17. Ich glaube du kennst ihn sogar. Er geht auf deine Schule
Was? Wer ist er? gebe ich sofort von Mir. Hmm wer war das noch? gibt sie nachdenklich von sich. Ach stimmt es war Ashton: sie schaute mir tief in die Augen und ich kann sehen, das sie weiß, was er mir angetan hat. Weißt du es gibt einen Grund wieso er dir das antut. Er weiß zwar nicht, dass du seine Schwester bist. Aber er zeigt dir nur was du bist.
Du bist hässlich! Du hast es nicht verdient zu leben! Du bist hässlich und niemand liebt dich. Hörst du Niemand liebt dich und niemand wird dich jemals lieben!
Hör auf. Bitte hör auf! schreie ich. Sie macht weiter und hört nicht auf. Sie hat ja damit auch Recht damit. Wieso sonst hätten mich meine Brüder verlassen, sie wären da geblieben, wenn sie mich lieben würden. Ich kann einfach nicht mehr.
Ich bin nichts wert. Es interessiert doch eh niemanden was mit mir ist. Mittlerweile sitze ich in einer Ecke und schreie. Dabei fallen mir Tränen über die Wange. Plötzlich hebt mich jemand im braut-style aus dem Raum. Es stellt sich heraus, dass es Liam ist. Seit dem er hier ist, ist er irgendwie nur bei mir. Oder denke ich das nur?
Naja auf jeden fall motzt er mich dennoch sanft an: Ich habe dir doch gesagt, dass du erst morgen dahin darfst. es tut mir leid die Neugier hat mich gepackt und daher ich eh nicht mehr schlafen konnte bin ich nun mal hier runter geschlichen. Beschämt schaue ich auf den Boden und höre nur wie Liam kurz seufzt und dann kurz vor sich hinmurmelt, während er leicht schmunzelt: Genau wie früher. Danach schaut er mich an und legt mich in mein Bett. Er legt sich zu mir und schlingt seine arme um meinen Bauch, sodass ich jetzt nicht mehr einfach so gehen könnte.
Schlaff noch ein bisschen: Gibt Liam noch von sich und schläft darauf schon wieder ein. Aber ich kann einfach nicht schlafen. Ich muss das Ganze noch verarbeiten. Ashton bzw. wie ich ihn nenne Arschloch Ashton ist mein Bruder
---------------------------------
Sooooo da ist das nächste Kapitel.
Es ist etwas kürzer. Aber Ich glaube dafür gibt es dort auch einen kleinen schock Moment für euch.
Schreibt mir mal, ob ihr das erwartet hättet.
DU LIEST GERADE
Die Mafia meine Familie
RomantizmEin Mädchen 12 Brüder Ein beschissenes Leben Ein Bad Boy Die wahre Liebe Rosella ein Mädchen, dass es nicht leicht hat findet ihre wahre Liebe. Aber wie man weiß ist es nicht so leicht dort hin zu kommen. Viele Hindernisse wird sie überwinden mü...