Ich bin Logan so unfassbar dankbar, das er sich so um mich sorgt und mir an diesem Tag geholfen hat ihn zu überstehen.
Mittlerweile haben wir Freitag und die Schule ist jetzt aus. Ich wollte gerade nach Hause laufen als Logan mich kurz an der Schulter zu sich drehte.
Die Gängen sind mittlerweile auch schon leer. Das heißt wir sind hier gerade völlig alleine.
Er schaut mich immer wieder kurz an und schaut dann wieder weg. Zwischen durch deutet er immer an zu sprechen tut es dann aber doch nicht.
Kurz lässt er sein Kopf hängen, nur um mir dann direkt in die Augen zu schauen. „
Hör zu... ich weiß nicht wie ich das sagen soll weil ich weiß, dass du mir vielleicht immer noch nicht so vertraust, was ich auch verstehe. Und auch der fact, dass wir uns erst seit zwei Wochen kennen macht es nicht besser aber... ich habe mich verliebt..."
geknickt lasse ich meinen Kopf hängen er hatte sich verliebt war ja so klar... was mache ich mir überhaupt Hoffnung, dass er mich mögen könnte.
Ich drehte mich um und wollte gerade weg laufen dann spricht er weiter: „... in dich."
sofort drehte ich mich um und schaute ihm direkt in die Augen. Ich gehe wieder ein paar Schritte auf ihn zu und er legt seine warme Hand auf meine Wange.
Ich muss es ihm auch sagen. Er muss es auch erfahren. „... ich dich... auch.." gebe ich leise von mir, sodass es eher ein hauchen war wie ein Ton doch er hatte es trotzdem gehört und strahlt mich glücklich an. „
Du hast gesprochen!" gibt er glücklich von sich. Aber ich konnte nicht mehr weiter sprechen deshalb schnappe ich mir meine Handy und schreibe ihm:
so etwas wichtiges musste ich dir persönlich sagen. Das könnte ich nicht einfach in ein Text mit einbringen.
Er liest es sich durch und wollte mir gerade antworten, als ihn plötzlich jemand etwas hartes über den Kopf zog sodass er um fiel wie ein Sack.
Dann packte mich der Übeltäter und schmiss mich über seine Schulter. Es stellte sich heraus das es Ashton war, der mich gerade hinter das Schulgebäude verschleppt und mich dann hinter einer Mauer unsanft auf den Boden schmeißt.
(Okay Leute ich werde jetzt eine etwas perversere scene schreiben (bitte erwartet nicht zu viel))
Jetzt setzt er sich auf meinen Bauch sodass ich nicht mehr aufstehen kann.
Dann packt er mit der einen Hand meine beiden Handgelenke und hält sie über meinen Kopf fest.
Er grinst mich mit seinem Dreckigen Blick an, der schon zeigte, was er jetzt vorhat. „
Jetzt will ich mal sehen, ob du immer noch nichts sagen wirst." kaum hatte er es gesagt reißt er mit seiner freien Hand meine Bluse auf und reist sie mir vom Körper.
Genau so wie er mir meine Hose von den Beinen zieht. Jetzt liege ich hier nur noch in Unterwäsche und hoffe, das er jetzt endlich auf hört.
Doch das tut er nicht. Im Gegenteil sogar. Er hat nun Beinen BH geöffnet und fängt zuerst an mich am Nacken runter zu küssen, bis er bei meinen Brüsten ist und anfängt an meinem einen Nippel zu saugen.
Ich probiere mich von ihm zu befreien, da er meine Hände endlich losgelassen hat. Allerdings nur um mit seiner Hand meinen anderen Nippel zwischen seinen Finger zu zwirbeln. Mir ist das so unangenehm und als er dann noch seine Hand runter gleiten lässt und sie dann unter meinen Slip schiebt, fallen mir vereinzelt Tränen über das Gesicht.
Es erweck einfach Erinnerungen, die ich bisher verdrängt habe. Doch nun sind sie wieder da und ich kann schon diese Stimmen wieder hören, ich kann es schon wieder spüren, wie auch sie mich damals so angefasst haben und genau so wie Ashton nicht aufgehört haben.
Weil ich gerade so mit der Vergangenheit beschäftigt war, habe ich gar nicht bemerkt, wie er meinen Slip zerrissen hat und nun dabei ist sein erregtes Glied aus seiner Hose zu holen.
Nun Fange ich doch an zu schreien. Ich schreie so laut ich kann doch es scheint mich niemand zu hören.
Aber jetzt ist es eh zu spät. Denn ich konnte spüren, wie er fest in mich ein dringt und immer wieder hart zu stößt.
Mittlerweile habe ich aufgehört zu schreien. Es bringt doch eh nichts mehr. Meine Kraft verlässt mich langsam und ich höre auch auf mich dagegen zu währen.
Aber kurz bevor er zu seinem höhe Punkt kommt wird er von mir gerissen und ich verdecke sofort mit meinen Händen die wichtigsten stellen.
Langsam schaute ich mit meinen verheulten Augen auf und sehe, wie jemand auf Ashton einschlägt. Immer und immer wieder, bis er sich nicht mehr bewegte.
Dann kommt dieser Mann auf mich zu und es stellt sich raus, dass es Logan ist. Oh Gott ich war noch nie so froh ihn zu sehen.
Er kniet sich zu mir runter und zieht seinen Pulli aus. „Es tut mir so leid, dass ich gerade nicht da war.... wirklich es tut mir so unfassbar leid." sagt er bevor er mir seinen Pulli überzieht, der mir bis über die Knie geht.
Dann fragt er: „soll ich dich tragen und nach Hause bringen?" langsam nicke ich und so trägt er mich nun im braut-Style nach Hause.
Gerade als wir auf dem Weg zu seinem Auto sind ruft plötzlich jemand: „Lass sie sofort los!"
DU LIEST GERADE
Die Mafia meine Familie
RomanceEin Mädchen 12 Brüder Ein beschissenes Leben Ein Bad Boy Die wahre Liebe Rosella ein Mädchen, dass es nicht leicht hat findet ihre wahre Liebe. Aber wie man weiß ist es nicht so leicht dort hin zu kommen. Viele Hindernisse wird sie überwinden mü...