Kap. 1

1.1K 47 1
                                    


{Armin}
„Hey Armin, ist alles okay mit dir?", hörte ich Eren mich besorgt fragen wären ich in meinem essen rum stocherte. „Armin!", sagte er jetzt etwas lauter, „Hast du mich gehört?"
„Mir geht es gut Eren mach dir keine Sorgen", log ich und lächelte ihn an bevor ich mich dann zwang was zu essen. Seit Tagen hatte ich einfach kein Hunger und meine Laune war gefühlt schlechter als die vom Heichou. Aber dies konnte ich Eren und Mikasa nicht sagen auch wenn sie meine besten Freunde sind. Sie würden mich fragen warum und da ich keine Lust habe es zu erklären log ich sie lieber an.
„Armin Arlert?!", rief einer der älteren Soldaten. „Hier!", ich stand auf und salutierte. Der Soldat sah mich an, „Du wirst nachdem Essen die Wache von Annie Leonhardt übernehmen!", befahl er und ging. Seufzten setzte ich mich. Warum ich?
„Wie gemein dich alleine ein zu setzten sie könnte jeder Zeit daraus kommen und dich dann angreifen!", meckerte Eren.
„Dann wäre es so. Ich weis wie ich mich verteidigen muss", murmelte ich nur und sah auf mein halb vollen Teller. „Aber du bist schwach Armin. Das weist du. Sie wird dich im nu fertig machen können", sagte Mikasa mit einer ruhigen Stimme. „Danke das weis ich auch Mikasa! Aber bin ja nicht um sonst der Stratege hier! Ich weis wie ich mich verteidigen muss auch mit wenig Kraft!", sagte ich und sah sie an. Eren sah mich besorgt an, ich muss wohl zu mies gelaunt gerade gewirkt haben.
Ohne ein weitere Wort stand ich mit meinem Teller auf und brachte diesen weg. Danach ging ich zu meinem Zimmer wo ich mich seufzend auf den Bettrand setzte. „Warum? Warum muss ich so schwach sein? Und warum müssen meine Gefühle solche Arschlöscher sein?", murmelte ich leise und sah auf meine Hände. Ich zuckte kurz zusammen als plötzlich eine Träne auf meine Hand fiel. Ich weine? Das habe ich garnicht mit bekommen. Schnell wischte ich mir die Tränen weg und zog mir die Gurte und Jacke an.
Kurz betrachtete ich mich im Spiegel. Man sieht nicht das ich geweint habe. Gut. Mit schnellen Schritten ging ich dann nach unten in den Keller wo Annie mit dem kristallartigen Gestein um sich.
„Ah meine Ablösung. Viel Spaß bei der Langeweile Armin", sagte Jean, der die Wache vor mir hatte. Früher ging er mir echt auf die Nerven doch nach dem Verlust von Marco hatte er sich stark ins bessere verändert auch wenn er ab zu trotzdem nervt.
Als er weg war sah ich zu Annie. Ich sah sie einfach nur und könnte schon schreien. Warum keine Ahnung. Ich glaube es ist einfach die Verzweiflung. Gefühle können echt gemein sein. Warum lassen sie mich in eine Person verlieben, der ich zu 100% egal bin da ich schwach bin und sie sich eh nicht für andere interessiert, die rein zufällig auch noch ein Titan mit bösen Absichten ist, die gefangen ist und in einem kristallartigen Gestein sich selbst ein gesperrt hat. Und woran denke ich? Das sie schön aussieht in dem Gestein und noch schöner aussieht, wenn sie nicht darin ist. Mein ganzer Körper ist echt gegen mich! Ich seufzte und ging auf das Gestein zu. Meine Hand legte ich drauf und weinte während ich aber auch leicht lächelte. „Du weist echt nicht wie scheiße das gerade alles für mich ist...", murmelte ich leise, „doch ich hoffe du hast ein guten Grund warum du das getan hast und ihn sagen kannst wenn du irgendwann wieder aus dem Teil hier raus bist"
Ich setzte mich dan daneben und lehnte mich leicht dran. Ich kann niemanden erzählen das ich in Annie verliebt bin. Jeder würde mich für dumm erklären oder mich fragen ob ich krank bin. Eren und Mikasa kann ich es erstrecht nicht erzählen. Ich meine Annie soll angeblich versucht haben Eren zu fressen oder zu entführen und sie hat viele getötet. Und Mikasa ist sauer auf sie da sie Eren was an getan hat. Man ist Mikasa ein hoffnungsloser Fall was ihre Gefühle für Eren an gehen die sie selbst nicht mal versteht. Okay besser bin ich ja mit meinen auch nicht. Ich seufzte und schloss meine Augen. Warum war alles so kompliziert?

Is this the truth? [AnniexArmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt