{Armin}
Ich setzte mich auf mein Platz und sah etwas verwundert auf den leeren Platz neben mir. Annie ist doch immer vor mir da .... komisch . Da ich gerade darüber nachgedacht habe, warum sie zu spät sein könnten, bemerkte ich nicht das Annie zu mir kam und erschrak auch als sie mich ansprach.
„Okay, seit wann bin ich jemand vor dem man sich erschrecken muss?", fragte sie und setzte sich, „und wir reden heute vergiss es nicht"
„Ich war in Gedanken, weswegen ich dich nicht bemerkt habe, tut mir leid. Und müssen wir heute reden? Wir können es doch verschieben .. ", murmelte ich und sah auf meine Hände.„ Nein wir reden heute. Würde ich jetzt ja sagen, würdest du es bis zu den Ferien immer weiter verschieben und in den Ferien kann man dann noch besser Abstand finden, also vergiss es. Wir reden heute. Wir können es aber auf die Mittagspause verschieben", sagte sie strenge. „Okay gut ...", murmelte ich leise als Antwort.
Sie nickt und sah dann nach vorne da der Unterricht anfing. Ich tat es ihr gleich und passte auf. In den folgenden Stunden konnte ich mich gut auf den Unterricht konzentrieren aber in der letzten Stunde vor der Mittagspause wurde ich nervös und konnte mich kaum konzentrieren, da ich noch überlegen musste, was ich sagen soll, wenn sie fragt warum ich alleine und so verletzt von ihrer aussage war. Ich kann ja nicht sagen "Ja, ich war so verletzt über deine Worte, weil ich auf dich stehe" da würde ich sofort eine geklatscht bekommen. Ein seufzten unterdrückend ging ich neben Annie zu den Musikräumen wo wir dann reden wollten.Sie ging rein und setzte sich auf einen Tisch und sah zu mir. Still und leicht verunsichert, wie ich anfangen soll, ging ich auch rein und schloss die Tür hinter mir. Danach sah ich zu ihr. „Armin, warum bist du nicht zu Eren und Mikasa gegangen? Ihr seid doch Freunde ", fragte sie ruhig, was dazu brachte, dass die Frage nicht vorwurfsvoll sonder besorgt klang.
„Ich wollte den beiden nicht auch noch ein Klotz am Bein sein, deswegen bin ich alleine gewesen ..", antwortete ich leise und sah auf den Boden, da ich mich nicht traute zu ihr zu schauen. Leise seufzte Annie, „Armin, du warst und bist nie ein Klotz am Bein für mich. Ich hatte nur gesagt, dass du gehen kannst, weil ich dachte, dass du langsam davon genervt sein müsstest, bei mir zu hocken. Ich wollte das du wieder zu deinen Freunden kannst und nicht gezwungenermaßen bei mir bist", erklärt sie.Überrascht sah ich sie an ,,Aber warum bin ich dir kein Klotz am Bein? Ich meine du musst ehr mich bestützen als ich dich, wenn was ist da ich ein Feigling und Schwächling bin. Und sonst bin ich doch nur ein stiller Begleiter und mach nichts mit dir da ich mich kein bisschen traue ein Gespräch mit dir anzufangen, da ich angst habe das du, dann von mir gelangweilt bist und dann nicht mehr mit mir reden willst.", erklärte ich und hatte schon angst das sie nichts mitbekommen hatte, da ich ziemlich schnell und leise gesprochen habe. Annie sah mich an und lächelt leicht, ,,Mir ist es egal, dass ich dich ab zu mal beschützen muss und ich höre dir gerne zu, da du keine Scheiße labberst wie manche Andere. Deine Themen die du ab und zu mal anspricht sind echt interessant. Und ich finde deine Anwesenheit sehr angenehm ist, auch wenn mal nicht geredet wird."
Ich sah sie ungläubig an da ich es nicht wirklich glauben konnte was sie gesagt hatte aber irgendwie freute ich mich auch. „Schau nicht so ich mein das wirklich so Armin. Du bist eine Klasse Person und solltest nicht auf solche Idioten wie Jean hören. Er scheint doch eh zu allen so zu sein außer zu seinem geliebten Marco bei dem er den Schwanz ein zieht und nicht traut seine Gefühle zu gestehen aber sonst immer auf großen Macker machen.", sagte sie und sah mich freundlich an, „Dich als ein Freund bezeichnen zu können ist echt schön und ich bin mir sicher das Paar von der mehr als nur Freundschaft wollen."
Ich möchte aber nur dich... ich nicke leicht und sah sie dankend an, „Danke dir Annie. Ich weis zwar nicht warum du so von mir denkst und ich bin mir nicht so sicher ob überhaupt eine Person mehr als Freundschaft von mir möchte aber trotzdem vielen lieben Dank"
Annie ging wieder zum Tisch und begann ihre Gitarre aus, „und ob es eine Person gibt", murmelt sie kaum verständlich sprach sie aber nicht drauf an da ich irgendwie das Gefühl hatte das sie nicht drüber reden will.Gemeinsam verbrachten wir dann die Pause und redeten etwas mit einander. Naja ich redete eigentlich und sie hörte aufmerksam zu aber und zu sagte sie auf was. Die darauf folgenden Wochen verbrachten wir die Schultage auch zusammen und stellen unsere Sachen vor. Ab und zu hatten wir uns auch mal fürs lernen getroffen oder sie hatte mir weiter Gitarre bei gebracht. Dank ihr konnte ich es jetzt halbwegs aber üben musste ich trotzdem noch ne Menge und es richtig spielen zu können. Wir beiden verstanden uns immer mehr und Annie lächelte irgendwie auch, wenn wir unter uns waren aber danach war ich immer kurz abgelenkt da ich ihr Lächeln schön fand wie auch ihr Lachen. Es war nicht so gruselig wie das, als wir in der eigentlichen Welt versuchten hatten sie zu fangen.
Aber ich frage mich ob diese Welt hier auch eine richtige ist oder nur eine kleine Traumwelt.. aber war ja auch egal diese Welt war schön und ich konnte bei Annie sein also sollte ich nicht so darüber nachdenken.Still lag ich auf mein Bett und starrte die Decke an. Heute war der letzte Schultag vor den Ferien gewesen und ich habe ein dummen Fehler gemacht. Ich habe Annie gesagt was ich fühle..danach haben wir kein Wort mit einander geredet. Ich weis nicht ob sie mich jetzt hasst da ich ziemlich schnell geflüchtet bin nachdem wir beide ne lange Zeit geschwiegen hatten.. bestimmt hasst sie mich jetzt und will Abstand. Warum war ich nur so dumm? Warum musste ich alles zerstören? Wird sie mich fertig machen? Ist sie überhaupt so? Hab ich vielleicht doch glücklich und ich hab nur alles falsch verstanden? Warum habe ich das nur getan..?
1056 Wörter im vorletzten Kapitel...Joa ist akzeptabel. Aber wie gerade erwähnt ist das das vorletzte Kapitel da ich keine Ahnung habe ich wie ich die Ff weiter führen soll. Ich werde das letzte Kapitel so schnell wie möglich posten.
Gruß Moon
DU LIEST GERADE
Is this the truth? [AnniexArmin]
FanfictionDies ist meine erste Attack on Titan FF und es handelt sich hier um das shipping mit Armin und Annie. Ich ship die beiden und finde es gibt zu wenige Geschichten mit ihnen. Bitte seid mir nicht böse wenn es schlecht wird. Es geht darum das Armin sic...