{Annie}
Ich hörte meine Musik während ich die Blicke von dem blonden Jungen auf mir spürte. Normalerweise würde ich fragen was für ein Problem er hat aber irgendwie ist das mir gerade egal das er mich an schaut. Irgendwie kommt er mir auch, seid dem ersten Moment bekannt, vor. Es ist auch nicht nervig neben ihn zu sitzen. Er ist schlau und deswegen muss er mich nie ansprechen was sehr entspannend ist. Idioten neben sich sitzen zu haben ist einfach nur nervig.
„Annie. Der Bus ist da", hörte ich Reiner der mich an tippte. Ich stieg still in den Bus ein und setzte mich auf den nächsten besten Platz. Reiner und Bertholdt setzten sich hinter mich und redeten während ich nur Musik hörte und aus dem Fenster schaue und Armin noch kurz an sah bevor der Bus dann los fuhr.
Während der ganzen Fahrt fragte ich mich woher mir Armin so bekannt vor kommt. Aber ich fand einfach keine Antwort drauf. Ich hörte dann auf darüber nach zu denken als wir bei unseren Haltestelle waren und aus stiegen.
„Annie alles okay? Du wirkst so nachdenklich. Hat der Junge dir was angetan?", fragte Bertholdt besorgt und ging neben mir. „Alles bestens. Hör auf die Sorgen zu machen. Und Armin hat nichts gemacht könnte der nicht mal.", antwortete ich und ging nach Reiner in das Haus rein in dem wir lebten.
Sofort ging ich in mein Zimmer, wo ich mich an meinem Schreibtisch setzte und meine Aufgaben machte. Als es an der Tür klopft seufzte ich. „Ich esse später habe kein Hunger gerade und mach meine Aufgaben!", sagte ich und hörte dann Musik so so das ich die anderen nicht hören konnte.
Als ich fertig mit den Aufgaben war und alle gepackt hatte legte ich mich in mein Bett und schloss meine Augen wo sofort Armin erschien. Schnell öffnete ich meine Augen und seufzte leise. Das war komisch. Aber er sah...niedlich oder süß aus?? Warum denk ich überhaupt so über ihn?? Was ist stimmt gerade nicht mit mir?(Yay. Hier auch mal Annies Sicht :D)
{Armin}
Als wir im Heim waren aßen wir alle zusammen und machte zusammen Hausaufgaben. Immer mal wieder musste ich Eren helfen da er die Aufgaben nicht verstand aber das war mir egal. Ich war froh hilfreich zu sein.
„Armin was hältst du eigentlich von den neuen?", fragte mich Eren plötzlich so das ich erstmal ein Moment brauchte um seine Frage richtig zu verstehen. „Keine Ahnung. Reiner scheint nett zu sein genau wie Bertholdt. Mehr kann ich über die nicht sagen da ich ja nichts mit den gemacht habe und auch nicht neben denen sitze.", antwortete ich. „Und was hältst du von Annie? Wie findest du sie?", fragte Eren weiter. Stimmt zu ihr hatte ich nichts gesagt. „Sie ist praktisch Herr Ackerman zwei Punkt null. Nur nicht so genervt mehr so desinteressiert. Aber sie ist freundlich und ziemlich still meiner Meinung nach. Ich glaube sie mag es wenn man sie in Ruhe lässt und nicht anspricht. Aber wenn man mit ihr redet ist sie aufmerksam."
Eren nickte und packte dann seine Sachen zusammen. Mikasa und ich taten ihm es dann gleich und gingen alle in unsere Zimmer wo ich zu meinem Bücherregal ging und schaute was es für Bücher gab. Ich nahm mir dann eins und setzte mich damit auf mein Bett und begann zu lesen. Ich las dann bis spät abends wo mir dann gesagt wurde das ich endlich schlafen soll. Das Buch legte ich auch auf Seite und machte mich Bett fertig.
Als ich dann fertig war legte ich mich ins Bett und schloss meine Augen. Ich freute mich wirklich auf morgen noch mehr als gestern Abend doch immer wieder habe ich die selbe frage. Wie lange bin ich noch hier? Für immer? Oder vielleicht doch nur noch bis morgen? Ich seufzte. Warum muss das so schwer sein?643 Wörter. Uff es werden immer weniger Wörter. Tut mir wirklich leid. Und dazu hat es noch gedauert bis das hier kam. Aber ich hatte viel zu tun und mir hatten auch die Ideen gefehlt. Naja ich hoffe das das nicht noch mal vor kommt.
Ich freue mich natürlich immer über Verbesserungsvorschläge und Meinungen.
Gruß Moon ^^
DU LIEST GERADE
Is this the truth? [AnniexArmin]
FanfictionDies ist meine erste Attack on Titan FF und es handelt sich hier um das shipping mit Armin und Annie. Ich ship die beiden und finde es gibt zu wenige Geschichten mit ihnen. Bitte seid mir nicht böse wenn es schlecht wird. Es geht darum das Armin sic...