The End

491 29 22
                                    

{Armin}
In zwischen war schon die zweite Ferien Woche nur noch vier würden mir übrig bleiben um Annie aus dem Weg gehen zu können.. in dieser Woche hatte ich nicht einmal das Heim verlassen und das ich mein Zimmer verlassen habe war auch nur fürs Essen sonst wär ich nur im meinem Zimmer am lesen und auch lernen oder einfach nur am nachdenken.

Leise seufzend drehte ich mich auf die Seite und sah aus dem Fenster wo langsam die Laternen an gingen und der Lärm von draußen auch weniger wurde. Ich schloss meine Augen und dachte nach während ich versuchte alles um mich herum zu ignorieren. Irgendwie wollte ich hier wieder weg aber irgendwie auch nicht. Ihr konnte Annie zumindest noch frei sein auch wenn ich nie wieder mit ihr-
„Armin kann ich rein?", fragte Eren der durch seine Frage und klopften an der Tür unterbrach. „Äh klar", antwortete ich und setzte sich mich auf. Danach sah ich zu Eren der sich neben mir setzte. „Ich hatte heute Annie getroffen als ich auf dem Weg zu Levi war.", begann er und ich sag auf den Boden, Eren hatte es geschafft Levi seine Gefühle zu gestehen und die wurden zu seinem Glück erwidert weswegen die beiden sich jeden Tag treffen, „sie hat nach Dir gefragt."
„Na und? Wir sind ja auch Freunde", murmelte ich leise. Wohl besser wir waren Freunde... Eren seufzte und sah zu mir „Armin, sie hat mir erzählt was am letzten Schultag passiert ist, da ich sie gefragt hatte, weil du dich ab den Tag so verschlossen verhalten hast. Ich war echt erstaunt das du so mutig warst wenn ich ehrlich bin..aber das ist jetzt unwichtig, auf das was ich hinaus will ist, das Annie mit dir reden möchte. Und das möglichst bald. Schreib sie an oder sie wird es tun. Oder sie kommt hier her. Rede mit ihr Armin es wird schon alles gut gehen. Glaub mir"
„Und was wenn nicht?! Was ist wenn sie mir nur richtig einem Korb geben will?! Oder vielleicht schonend? Eren sie will nichts von mir ich bin nur ein schwacher Junge mehr nicht..andere passen besser zu ihr..wesentlich besser", schrie ich zu erst wurde dann immer leiser und sah auf meine Hände, „Eren nur, weil du Glück hattest mit Levi heißt nicht das ich es auch habe..Annie ist nicht er und ich nicht wie du...du bist stark und mutig das fällt auf ich bin aber nur schwach und feige nichts was man unbedingt haben will"
Eren seufzte leise und stand auf, „das was du über dich und Annies Vorhaben sagst stimmt nicht. Schreib sie einfach an okay? Vertrau mir es wird alles gut". Danach ging er und lies mich wieder alleine.
Alles was ich gesagt habe stimmt..ich bin nur ein schwacher Feigling..
Ohne nur einmal drüber nach zu denken Annie an zu schreiben legte ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen was erst nach einer Weile klappte. Am nächsten morgen dachte ich auch nicht dran Annie zu schreiben und verdrängte es ehr. Doch Eren meinte es ja wieder unbedingt an zu sprechen weswegen das verdrängen schwieriger wurde und ich am Ende im Bett lag und auf mein Handy sah. Soll ich sie wirklich anschreiben? Was wenn sie wirklich mir nur sagt das sie mehr als Freundschaft nicht möchte? Warum macht Eren mir überhaupt Hoffnung?
Gerade als ich mein Handy weg legen wollte bekam ich ne Nachricht. Und danach gleich noch eine. Ich seufzte und sah auf mein Handy und erstarrte etwas ging aber trotzdem auf den chat.

~Chat~
Annie: Armin.
Annie: Hallo. Ich wollte was fragen
Annie: bitte nicht blocken

Wow sie weiß echt oft was ich vor habe. Leise seufzte ich und entschied mich ihr zu antworten.

~Chat~
Armin: Hallo Annie. Was wolltest du den Fragen?
Annie: ich wollte fragen ob wir uns mal treffen und reden können.
Armin: Warum?
Annie: weil ich mit dir reden möchte aber nicht übers Handy.
Annie: Armin?
Annie: bitte. Es ist wirklich wichtig.
Annie: es ist wirklich nichts schlimmes.
Annie: können wir uns bitte morgen treffen?
Annie: Armin bitte.
Annie: hallo?
Annie: ... Armin?
Annie: okay Tschüss...Gute Nacht
~Chat Ende~

Ich las nur still die Nachrichten..reden...sie will reden also wahrscheinlich ehr mir ein Korb geben..eine andere Möglichkeit gibt es nicht..
Leise seufzend schaltete ich mein Handy aus und legte es weg.
Danach drehte ich mich um bevor ich dann versuchte zu schlafen.

Am nächsten Tag war genauso wenig passiert wie die Tage davor. Naja bis es dann am etwas späten Nachmittag klingte und Annie plötzlich unten im Flur stand. „Hey", begrüßte Annie mich nach dem mich Eren aus meinem Zimmer gedrängt hatte nach dem ich meine Schuhe anziehen sollte und nach unten gezerrt wurde. „Geh jetzt mit ihr mit", sagte Eren und schob mich aus dem Heim und machte die Tür zu. Leise seufzte ich und sah kurz zu Annie und dann auf den Boden, „Hallo".
„Komm bitte mit, ja?", bat Annie mich und ging ohne auf eine Antwort zu warten los. Still folgte ich ihr. Eigentlich wollte ich nur weg aber früher oder später hätte ich das eh hinter mir bringen müssen also kann ich es auch heute hinter mir bringen.
Nach der Zeit kamen wir bei einem großen Baum an der auf einen kleinen Hügel auf einer großen Wiese stand. „Annie was machen wir hier? Und warum so weit weg von den Häusern und Straßen.", fragte ich zögernd und sah zu Annie. „Weil es hier ruhiger ist", antwortete sie und sah dreht sich zu mir, „Armin ich wollte dir sagen, das-" „Das du mehr als Freundschaft nicht fühlst aber trotzdem noch Freunde sein können und das mir in Ruhe sagen wolltest. Oder das du mich jetzt hasst und ab heute nie wieder sehen willst und ich meine Gefühle für mich behalten soll weil ich nur ein Feigling bin der so was von nicht dein Typ ist. Kann ich verstehen.. aber das hätte man auch schreiben können", unterbrach ich sie und kämpfe gegen die Tränen an während ich mein blick auf den Boden gerichtet hatte.

Überrascht sah ich zu Annie als sie ihre Hand auf meine Wände legt und sanft lächelt, „Ja das hätte ich auch geschrieben wenn es stimmen würde aber das tut es nicht. Armin ich liebe dich auch. Du magst zwar etwas feige sein und nicht unbedingt vom Körper her der stärkste aber du hast ein wundervollen lieben Charakter den man einfach nur lieben kann. Ich könnte dich nie hassen egal was passieren würde" Ich sah sie mehr überrascht an, „Aber-", bevor ich weiter reden könnte um zu widersprechen legte Annie ihre Lippen auf meine und schloss ihre Augen. Nach ziemlich kurzen zögern schloss ich ebenfalls meine Augen und erwiderte den sanften Kuss lächelnd.
Nach einer Zeit lösten wir uns lächelnd. „Danke", murmelte ich und sah sie glücklich an. „Nichts zu danken. Das gab ehr ich", sagte sie lächelnd.
Wir beide setzten uns an den Baum und sahen zum Sonnenuntergang während wir miteinander kuscheln. Langsam schloss ich meine Augen, da ich auf einmal verdammt müde wurde.

„..min! Armin! Wach auf! Armin!", rief eine jungen Stimme und jemand rüttelte unsanft an mir. Müde öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich bin wieder hier? War das alles nur ein Traum?
„Endlich bist du wach! Komm wir müssen uns beeilen es ist was passiert!", sagte Eren der mich auf zog und an sah, „ich sag auch keinen das du eingepennt bin und jetzt komm!" ohne auf eine Antwort zu warten ging er schnell. Ich sah ihm nach und dann zu dem Kristall wo Annie drin ist. Aber sie hatte nicht mir diesen emotionslosen Blick drauf, sie lächelte leicht und sah glücklich aus...war das vorhin nur ein Traum? Oder das was wir uns wünschen? Leise seufzte ich. Ich werde es wohl nie erfahren. Leicht lächelnd legte ich meine Hand auf den Kristall und sah zu ihr. „Leb wohl Annie...ich liebe dich", murmelte ich leise und wandte mich zum gehen ab.

„Ich dich auch, Armin. Pass auf dich auf" dies waren Worte die ich hörte als ich den Raum verließ.

                   The End

So das war es mir meiner ersten AoT FanFiction. Ich hoffe sie hat euch etwas gefallen.
Grüße Moon
Bye ^^

Is this the truth? [AnniexArmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt