Kap. 8

352 15 0
                                    


{Armin}
Mittlerweile war ich schon genau vier Monate hier und war mir sicher das ich auch erst mal nicht in die schlimmere Hölle musste. Doch hier war es auch zur Hölle geworden. Jean wurde immer schlimmer und wartete nur auf eine Chance um mich zu verprügeln. Während Bertholdt versuchte mich praktisch von Annie weg zu stoßen dies jedoch nicht klappte da sie drauf bestand das ich weiter ihre 'Wache' bin. Der Heichou hatte schon vor einem Monat gesagt das er erkannt hat das Annie mich nicht braucht und die Leute die sich an den Schülerinnen vergriffen hatten gefasst worden sind. Was erst möglich war, weil ich mit Annie umhergegangen bin und wir auf drei ältere Schüler getroffen sind. Sie wollten Annie und meinten mir befehlen zu müssen das ich verschwinden soll. Natürlich bekam ich Panik war aber stehen geblieben und zitterte während Annie einfach da stand. Wie aus dem nichts hat sie die Kerle dann angegriffen und wenig später hatte Annie dann die drei zusammen geschlagen und mit mir zum Direktor gebracht.
Jetzt gerade saß ich mal wieder mit Annie im Musikraum wo Annie wieder schöne Lieder spielte, während ich die meiste Zeit nur rum saß und nichts tat. Doch das nichts tun stört mich nicht mal. Es war sogar schön vor allem mit der Gitarrenmusik. Sie hat echt Talent dafür. Es ist einfach eine weitere Sache die sie toller macht und immer weiter besser als ich. Sie bekommt keine Panik, ist mutig, stark, kann jeden fertig machen auch wenn die Person um einiges größer ist, ist verdammt gut in der Schule und Gitarre spielt sie auch wie eine Meisterin. Während ich nur rum sitzen kann wenn irgendwas passiert, nicht nützlich bin, schnell Panik bekomme, schwach wie sonst was bin. Das einzige was ich gut kann sind Bücher lesen und gut in der Schule sein...mehr konnte ich echt nicht. Echt unnötig das mein Schicksal mein Leben noch nicht beendet hat. Das wäre glaube ich besser...
„Armin! Was ist los??", hörte ich jemanden erschrocken sagen oder ehr rufen. Das Gitarren spielt hatte auf gehört...dann ist es wohl Annie. Ich spürte ihre Hand auf meiner Schulter und schaute zu ihr. „Was ist los?", fragte sie wieder doch diesmal wesentlich ruhiger. Doch ich verstand nicht was sie wollte „was meinst du Annie?"
„Du weinst Armin"
Ich tue was?? Mit meiner Hand strich ich kurz über meine Wange und sah dann drauf. Sie hatte recht ich weine. Aber warum? Obwohl es ist doch egal ist nur noch mehr Schwäche die ich zeige.
„Armin. Warum weinst du?"
„Ich weis es nicht..Ist ja auch egal", antwortete ich und lächelte sie gegen Ende von dem gesagten an, doch von ihr wurde besorgt aber auch etwas wütend angeschaut. Sie stellte sich richtig hin und packte ihre Sachen zusammen. „Der Plan sich morgen bei mir zu treffen wegen der Projekt Arbeit steht noch?", fragte sie während sie einpackte.
„Ja. Ich hab auch schon Sachen vorbereitet"
„Okay gut. Jetzt lass uns noch etwas raus gehen. Es ist schönes Wetter", sagte sie und hielt mir ihre Hand als Hilfe zum aufstehen hin während sie mich mit ihre blauen Augen anschaute. Dankend nahm ich ihre Hand und stand auf. Und nahm meine Sache. Danach gingen wir auf den Schulhof und machten nichts außer still schweigen auf dem Hof umher zu spazieren. Keine von uns sagte was. Es war so als wären wir garnicht da. Als währen wir wie Luft. Es war irgendwie komisch aber auch befreiend.

Nach der letzten Stunde ging ich mit Eren zur Bushaltestelle. Mikasa hatte früher frei bekommen wegen irgendein Termin. Gemeinsam stieg ich mit Eren in den Bus und setzten uns auch neben einander.
„Du Armin"
„Mh?", ich sah fragend zu ihm.
„Was läuft da eigentlich zwischen Dir und Annie? Ihr wirkt ein wenig wie ein Paar", sagte er während ich rot wurde.
„Da läuft nichts. Wir kommen nur gut miteinander klar.", murmelte ich und sah aus dem Fenster. Klar ich stand auf sie aber sie zu hundert Prozent nicht auf mich. Und ich weis ja nicht mal ob wir Freunde sind oder wie lange ich noch hier bin..
Die ganze restliche Fahrt schwiegen Eren und ich, da wir einfach keine Themen zum Reden hatten.
Als wir an kamen, liefen wir nach Hause  und gingen unseren täglichen Ablauf nach. Am Abend packte ich meinen Rucksack und noch eine extra Tasche für das Projekt das ich schon etwas vorbereiten hatte. Danach machte ich mich Bett fertig und ging anschließend ins Bett.

Der nächste Tag war wie jeder andere und ging meiner Meinung nach auch recht schnell vorbei. Im Moment stand ich neben Annie an der Bushaltestelle und wartete mit ihr auf den Bus.
„Reiner und Bertholdt sind heute nicht da. Also sind wir alleine", sagte Annie um anscheinend diese langsam unangenehme werdende Stille zu brechen.
„Okay gut.", murmelte ich. Und dachte nach. Der Versuch die Stille zu brechen war kläglich gescheitert da wir beide danach nur weiter schwiegen.
Als der Bus vor uns hielt stiegen wir ein und fingen an über unser Projekt zu reden wo wir ein Vortrag über eine alternatives Universum machen sollten. Komischer weise hatten Annie und ich die selbe Idee. Die Welt mit den Titanen. Aber zumindest musste ich nicht erklären wie ich auf so ne Idee kam da sie die selbe hatte.
Ich frag mich nur warum...Und wie? Warum hatte sie so ne Idee? Warum wollte sie das Projekt mit mir machen? Wie kam sie auf die Titanen? Warum ist das alles so schwer zu verstehen..?

916 sind zwar wenige Wörter aber naja mehr habe ich leider nicht raus bekommen tut mir leid...es tut mir auch leid das kaum was kommt. Mir fällt nichts mehr ein außer wie ich das Ende machen wollte weswegen ich die Story bald beenden werde.
Gruß Moon

Is this the truth? [AnniexArmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt