PoV. Paluten
"mach unsern maanuueel wieder laut..." sang ich als sich kurz darauf Manu entmutete und wir drei lachen mussten und manu nur in seiner kürbistumorstimme fragte "Was hab ich verpasst?" Zombey "nichts palle hat nur für dich gesungen" und er musste wieder anfangen zu lachen während man im Hintergrund nur maudados verstörende Lache hörte. Ja ich war gerade mit dem Freedom squad auf unserem TeamSpeak und wollte sie nun, da manu wieder da war, fragen ob wir uns an Halloween treffen wollten, das sind ja nur noch 5 Tage. "Hey Jungs wollt ihr euch vielleicht an Halloween treffen. Weil da könnt ihr, wenn ihr wollt, euch ja auch so verkleiden das man euch nicht erkennt." Kurze Stille bis Zombey das Wort ergriff "Ja klar ist eine gute Idee habe noch nichts vor." Manu erwiderte nur kurz "ja geht klar". Nun warteten wir darauf das Dado uns eine Antwort gibt. Aber er mutete sich nur. Zombey "ich mach das schon wartet kurz". Da war er auch schon ohne auf eine Antwort zu warten weg.
PoV. Zombey
(Z=Zombey ; M=Maudado)
Ich Raf maudado an um kurz alleine mit ihm zu reden.
Z: beeep beeep beeep...
M: Hallo? Zombey?
Er klang so traurig oh man ich mag es nicht wenn es meinem Dado schlecht geht...
Z: Was ist los maudado?
M: Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits möchte ich ja mit andererseits auch nicht.
Z: Aber ich kann auf dich aufpassen das nichts passiert dann wird dich auch niemand erkennen und du suchst dir ein gutes kostüm womit du dann nicht erkannt wirst.
M:Aber aber...
Z: Kein Aber! Komm schon dado wir schaffen das. Dann wird es bestimmt auch ein schöner Abend.
M: Ich muss überlegen ich schreibe nachher in die Gruppe.
Beeep beeep beeep...Was warum wieso hä?? Er hat einfach aufgelegt? Warum das denn, ich meine ein, bis dann, hätte gereicht aber das tut weh. Ich musste mich zusammenreißen nicht traurig zu wirken als ich auf den TS ging. Zombey "Ich habe mit ihm Telefoniert und er hat gesagt er überlegt es sich und schreibt dann nachher in die Gruppe." Paluten "Okay dann klären wir nachher alles in der Gruppe." Man hörte nur ein murmelndes okay von Manu, dann sagte ich auch schon "Gut dann bis nachher. Muss erstmal Schneiden bye." Mit diesen Worten verließ ich unseren TS und machte mich ans schneiden. Aber ich muss die ganze Zeit an meinen dado denken. Er ist einfach so süß. Ich habe mir schon lange eingestanden das Ich auf Männer und Frauen stehe.
So Leute das war meine
Zweite Geschichte nur dass
In dieser hier der komplette
Freedomsquad mitspielt. Wenn
Ihr Wünsche für die Story habt,
Oder wollt ihr als ein Charakter
Darin mitspielen macht einfach
Eine Charakter Beschreibung in die
Kommis bis dann ciao ciao
468 wörter
DU LIEST GERADE
Halloween verändert alles |Freedomsquad
FanfictionHalloween steht vor der Tür und der Squad beschließt sich zu treffen doch am nächsten Morgen kann keiner glauben was er sieht.