Kaptel 7.

1K 44 4
                                    

(Zeitsprung zurück)

PoV. Palette

Mir wurde aufeinmal schlecht, keine Ahnung warum, aber ich wollte heim. Also sagte ich den Jungs bescheid und ich ging mit Schlänguel (kp wie man das schreibt) in Richtung unseres Hotels. Langsam hörte es auf zu winden und mir ging es wieder besser, vielleicht war es die Angst? Jedenfalls bin ich jetzt mit meinem Schlänguel unterwegs, ich mochte ihn wirklich sehr aber eigentlich stehe ich ja auf Frauen, da ich Hetero bin, vielleicht bin ich ja aber auch Bi? Aber bei ihm ist es mir egal. Da mach ich eine Ausnahme, denn ich liebe ihn. 

Im Hotel angekommen checkten wir in unser Zimmer ein und gingen dann auch schon hinein. Ich hatte nur einen kleinen Rucksack dabei mit dem Nötigsten. Manus war da schon größer, was er da wohl drinnen hat? Ich lies mich aufs Bett fallen und stieß mir dabei meinen rücken am Bettgestell an. ''Autsch'' quengelte ich und Manu war direkt zur stelle. Er half mir hoch und fragte ob alles gut sei oder ich was zum Kühlen brauche. Natürlich ging es mir gut aber es gefiel mir so wie er sich um mich kümmerte. Also verzog ich mein Gesicht und sagte ''Ja es tut weh Manu kannst du bitte was kühles drauflegen? Ein kalter Waschlappen reicht bestimmt...'' Manu sagte direkt ein wenig panisch ''Ja mach ich Spallette aber bitte leg dich hin, hier ich helf dir...'' Er half mir aufs Bett und legte mich auf den Bauch um gleich den kühlen Lappen drauf legen zu können. Er ging ins Bad und machte einen Lappen nass, kam wieder und legte ihn kurz zur Seite. Er sagt '' Palle komm nochmal kurz hoch, du musst deinen Anzug noch aus ziehen.'' Ich versuchte mich hoch zu stützen was natürlich gut ging. Ich setze mich hin und er knöpfte mein Oberteil vom Anzug auf und streifte es mir vorsichtig ab, während er immer wieder fragt ob das so oder so weh tun würde. Ich sagte natürlich zu allem geht schon und dann kam auch schon mein Schwarzes Oberteil dran, welches ich drunter gezogen hatte.

PoV. German Let's Play

Zwar war ich besorgt um ihn, da er sich wahrscheinlich verletz hatte, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er sagt es tut weh, dass ich mich um ihn kümmere. War mir aber egal, es gefiel mir. Jetzt kam sein Oberteil dran, irgendwie freute ich mich und fragte mich ob es denn überhaupt okay für ihn ist. Also fragte ich ''Soll ich dir helfen oder willst du das alleine machen?'' ''Hilf mir bitte.'' sagte Palle und streckte währenddessen seine Arme in die Höhe. Ich fasste an den unteren Rand von seinem Oberteil und zog es ihm langsam und vorsichtig hoch. Zuerst zog ich seine Arme heraus und dann streifte ich es über seinen Kopf ab. Erst jetzt fiel mir auf wie durchtrainiert er eigentlich ist. Klar wann sollte es mir denn sonst aufgefallen sein aber trotzdem. Er hatte ein leichtes Sixpack welches echt gut aussah und ansonsten war er nicht gerade dick sondern eigentlich war alles Muskelmasse. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Ich starrte ihn die ganze Zeit an... ''Manu, noch da?'' Ich wurde aus meiner Trance gerissen und wurde direkt extrem rot. Palle musste grinsen und wurde genauso rot, legte sich dann aber vorsichtig auf seinen Bauch. Ich griff ein wenig erstarrt zu dem Tuch und legte es ihm zärtlich auf den Rücken. ''Ist das gut so?'' fragte ich die Spallette ''Ja alles perfekt, Danke Mänjuel.'' (kp wie man des schreibt) Ich legte mich neben ihn auf die andere Seite des Bettes und ging an mein Handy. ''Du? Pallette? Kann es sein, das du eigentlich gar keine Angst alleine im Hotel hast, sondern einfach nur bei mir sein Wolltest?'' Er wollte gerade etwas antworten als ich weiter sprach. ''Und kann es sein das dir dein Rücken gar nicht weh tut? sondern du einfach nur wolltest das ich mich um dich kümmere?'' ''ä..ähm, das sind viele Fragen'' versuchte er ab zu lenken. Ganz leise nuschelte er ja und ja in sein Kissen. Ich konnte es aber noch hören. Ich musste grinsen und machte das Licht aus. ''Gute Nacht Pallette'' ''Gute nacht Manuellen'' Ich wurde rot und gab noch ein ganz leises ''Ich liebe dich'' von mir, was ich direkt danach aber bereute. Er sah auf und zu mir, doch ich tat schnell so als würde ich schon schlafen. Er rückte ein Stück Nähher zu mir und legte einen Arm um mich. ''I..ich liebe dich auch Manuel'' Mit diesen Worten im Ohr kuschelte ich mich noch ein bisschen an ihn und schlief dann auch schon sehr bald ein.

769 Wörter krass so viel xD

Halloween verändert alles |FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt