PoV. Manu
Als mir am nächsten morgen auf einmal Haare im Gesicht hingen, wachte ich auf. Ich erschrack als ich auf einmal in mein, also Palutens Gesicht schaute. Er war ich? Aber warum? Wie geht das? Ich wurde panisch, was mein gegenüber wohl bemerkte, denn er wachte auf. Er brauchte kurz bis sich seine Augen weiteten. ''Was ? Wie? Hä? Manu..?'' er sah ganz panisch aus, genauso wie ich ihn auch ansah. Ich sagte ''Äh Pallette gib mir meinen Körper zurück! Ist das ein traum? Bitte lass ihn aufhörn!'' ''nein Manu. es ist real ich bin du und du bist ich... Aber wie geht das?'' Ich zuckte nur mit den Schuktern bis ich auch endlich mal realisierte, dass Ich, also jetzt gerade er, einen Mädchenkörper besitzt. Mist! Paluten sah an sich herunter und bemerkte natürlich den weiblichenkörper. ''Manu. Du hast dich gestern ja gar nicht umgezogen oder abgeschminkt.'' lachte er. ''Ähm ja habs vergessen'' lachte ich verklemmt zurück. Er stand auf und wollte seinen Rock ausziehen, doch ich hielt ihn davon ab. ''Warte pallette.. Ich du ähhh..'' ''Ist es meinem Manu peinlich, wenn ich seinen Körper she? Du hast nichts was ich nicht auch habe.'' Er lächelte mich an was mir das Gefühl von sicherheit gab, doch ich besann mich und schaute auf den Bodem. Mittlerweile hatte ich mich auch schon aufgesetzt und er setzte sich neben mich. ''Pa..palle.. ich bin ein.. ein.. ich kann das nicht'' Ich fing an zu weinen. Palle nahm mich direkt in den Arm, um mich zu trösten. ''Schhhhh... Es ist doch alles gut Manu. Warum weinst du denn?'' Ich legte mieinen Kopf auf seine Schulter und meine Tränen nässten sein Oberteil. Schluchtzend sagte ich ''Palle, ich bin ein..'' Ich stockte, Palle Streichelte mir beruhigend über den Rücken und sagte ''Du bist ein Mädchen?'' Ich löste mich und sah ihn geschockt an ''Woher weist du das?'' ''Es war ziemlich offensichtlich, Du hast dich als mädchen verkleidet, was ziemlich echt aussah, Du riechst nach Aprikose-Melone shampoo und hast einen Stimmverzehrer in deiner Jackentasche'' Mir blieb die Luft weg. War ich so schlecht im Verheimlichen? ''Und das findest du nicht schlimm? Ich habe es immerhin ewig vor dir geheimgehalten'' Er legte seine Rechte Hand in meinen nacken und mit der anderen tat er so, als ob er eine Strähne hointer mein Ohr streift. ''Nein natürlich nicht, Ich verstehe dich doch. Außerdem Liebe ich dich doch, so oder so.'' Er zog mich mit seiner rechten Hand näher an seich und schaute immer wieder zwischen meinen Augen hin und her. Uns trennten nur noch wenige Zentimeter. Ich konnte seinen Atem auf meiner HAuits püren. Diese Zentimeter machten mich verrückt ich wollte ihn jetzt Küssen. Also legte ich meiine Hände in seinen Nacken und zog ihn komplett man mich ran. Seine Lippen berührten meine und alles begann zu kribbeln. Er erwiderte den Kuss und wir wurden inniger, ich öffnete meine Augen und konnte direkt in seine, also meine, Smaragd-Grüne AUgen schauen. Es war zwar etwas seltsam sozusagen mich zu küssen, aber ich genoss es. Selbst als wir uns lösten war dieses Kribbeln noch da. Ich will ihn nioe mehr gehen lassen. ''Ich liebe dich Patrick [hier Nachnamen einfügen] !'' ''Ich dich auch Manu [hier Nachnamen einfügen] !''
537 Wörter
DU LIEST GERADE
Halloween verändert alles |Freedomsquad
FanfictionHalloween steht vor der Tür und der Squad beschließt sich zu treffen doch am nächsten Morgen kann keiner glauben was er sieht.