Kapitel 2.

1.6K 53 35
                                    

PoV. Maudado

Ich will mich ja schon so gerne mit Ihnen treffen aber ich kann nicht. Ich habe ein Geheimnis vor ihnen welches, da es ein Geheimnis ist, wirklich niemand kennt. Ich gebe mich nämlich als junge aus, bin in Real life aber ein Mädchen. Warum ich das tue? Tatsächlich weiß ich es nicht wirklich, es hat irgendwie damit etwas zu tun das ich nicht anders behandelt werden will als die anderen, da sie ja alles jungs sind. Ich wollte nicht das sie mit mir so lieblich und freundlich umgehen da ich ein Mädchen bin, sondern so rau mit mir umgehen wie mit einem Kumpel.
Aber ich könnte mich ja so verkleiden das es einfach ein Mädchen darstellen soll oder so, dann fällt es nicht auf. Und falls es jemanden interessiert ich habe einen stimmverzerrer an meinem Oberteil hängen den ich an jedes Gerät anschließen kann um so wie maudado zu klingen. (kp ob es das in echt gibt.) Ich entschloss mich schließlich, mit zu gehen.

WhatsApp chat:
G=GLP M=Maudado P=Paluten Z=Zombey

M: Hi Jungs.

Z: Hii.

P: Na, entschieden?

G: Wollte grad dasselbe fragen Spallette. xD

M: Ja hab ich...

Z: Uuuuund?? Spann mich nicht so auf die Folter dadoo.

M: Ich komme mit.

Z: Yeeees. 😍

G: Komm runter du fangirl. xD

Z: Pfft. Bin kein Fangirl. 😿

P: Gut das ist doch super Dado. Dann lasst uns mal ausmachen wann, wo und so..

M: Ich bin für Stuttgart da würde uns keiner erwarten...

Z: Stimmt da hat er recht. Ist sicher besser für ihn und Glp.

P: Ja besser für sie aber wir müssen da ja alle mal hin kommen.

Z: Ich komm da mit dem Zug in ca. 30 Minuten hin.

G: Ich brauche bisschen länger.

P: Ich brauche so 2 Stunden circa mit dem Auto. Dann kann ich aber nichts trinken und muss voll früh zurück..

G: Dann suchen wir uns dort ein Hotel.

P: Okay. Ich habe in Hotel Zimmern aber immer alleine Angst.

G: Ich schlaf mit dir, Kottbrudiii. 💙

Z: Pfft. Wer ist hier jetzt das Fangirl?

G: Halt dein Mull.

M: Okay also Stuttgart ich würde sagen am Haupt Bahnhof?

Z: Ja.

G: Ja.

P: Kann man da parken?

M: Bestimmt. Also Stuttgart Haupt-Bahnhof 31.10 um sagen wir ca. 16 Uhr?

G: Okay ist in meinen Termin Kalender eingetragen. xD

P: Als ob du sowas hast. Hahaha

G: Das hat mich jetzt aber verletzt Patrick...

P: Tut mir leid komm in den Privat chat dann schreiben wir weiter. So nebenbei habs auch eingetragen.

G: Jaaa ein einzelchat mit der spallette. Ja geiill.

Paluten left the chat.

GLP left the chat.

Z: Dann bis später Dadolein. <3

M: B..bis später. 😊

Zombey left the Chat

Maudado left and closed the Chat

PoV. Maudado

Es war nun also alles geklärt und zombey hat mich mit Herz Verabschiedet. Oh mein gooott.
Ich legte mich auf mein Bett und schlief ein.

Halloween verändert alles |FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt