(Zeitsprung nächster morgen)
PoV. Zombey
Als ich am nächsten morgen aufwachte, war ich nicht mehr auf dem Sofa, sondern lag ,denke ich mal, in Dados Bett. Ich schreckte hoch als mir das so richtig klar wurde und sah mich um, aber erblickte meinen dado nicht. Ich schwang mich aus seinem Bett und musste mich erstmal aun seinem Nachttisch festhalten. Warte mal? Bin ich über Nacht geschrumpft? Ich sah an mir herunter und mir blieb der Atem weg. Ich war ein mädchen? Wie konnte das passieren? Ich hörte einen Schrei aus einem Nebenzimmer. Ich rannte hin, da ich erkannte das es Dado war. Ich rannte in Richtung Wohnzimmer, da der Schrei aus dieser Richtung kam. Da...da stand Ich... also Dado aber als ich, in MEINEM Körper. Er sah mich kreidebleich an und ich sah wie er langsam den halt verlor und nach hinten fiel. Zum Glück war ich schnell genung bei ihm, um ihn auzufangen. Seine Augen waren geschlossen. Ich machte mir riesen Sorgen. ''Dado? Dado bitte sag was!'' Mir kamen die Tränen. Ihn da so liegen zu sehen breach mir das Herz. Ich stand auf und hob ihn im Brautstil hoch, um ihn auf das Sofa zu legen. Es war schon komisch meinen, eigentlich meinen, Körper vor mir liegen zu sehen. Mir ging ein Licht auf...
''ich bin gleich wieder da dado.'' flüsterte ich zu ihm, kurz bevor ich aufsprang um einen Spiegel aufzusuchen. Ich fand schließlich einen in maudados Zimmer. Ich schloss meine Augen, trat einen Schritt in Richtung Spiegel und atmete noch einmal tief durch.
ich entschuldige mich sehr dafür das jetzt sop eine 'lange' Pause war.
und sry. für das kurze Kapitel schreibe jetzt weiter. Bitte werft mich nicht mit steinen ab. hier habt ihr kekse:
stellt eine schüssel mit keksen hin und geht.
DU LIEST GERADE
Halloween verändert alles |Freedomsquad
FanfictionHalloween steht vor der Tür und der Squad beschließt sich zu treffen doch am nächsten Morgen kann keiner glauben was er sieht.