(Zeitsprung 21:18)
PoV. Maudado
Die Zeit ist schnell vergangen, der wir hatten nun auch so ziemlich alles gesehen. Bei den Krokodilen war sogar eine, zwar unechte, Menschenleiche, aber es war trotzdem gruselig so eine halb gefressene Menschen Attrappe dort liegen zu sehen. In diesem Moment saßen wir auf zwei Bänke verteilt, Manu und Palle auf der einen und Zombey und ich auf der anderen, an dem See in der Mitte des Parks. Es war keine einzige Person mehr in unserem Blickfeld und es war schon ein wenig beängstigend. Es war Blutmond (kp ob der auf Halloween treffen kann) , was die Sache um einiges gruseliger machte. Ich bekam angst als er direkt über uns stand und es Eiskalt wurde. Ich kuschelte mich an Zombey und Zog meine Beine an mich ran. Ja ich hatte wirklich angst. Den andere viel es gar nicht auf zu fallen das ich mich an Zombey kuschelte denn sie hatten ihre eigenen Probleme. Manu kuschelte sich an Pallette welcher kurz zusammen zuckte und dann schützend einen Arm um ihn legte. Es fing an zu winden und alles um uns herum wurde in ein blutrotes Licht eingehüllt. Ich rief, sodass man mich noch durch den Wind verstand, so laut ich konnte, dass wir vielleicht reingehen sollten. Alle nickten und folgten mir ins Aquarium haus.
Paletten ''Ey Jungs ich fühle mich aufeinmal nicht so wohl, vielleicht sollten wir heimgehen, unser Hotel ist noch einige Minuten von hier entfernt.'' Manu stimmte ihm zu. Zombey und ich verabschiedeten uns von ihnen und dann gingen sie auch schon wieder raus in den ,,Sturm,, während ich und Micha noch ein wenig warteten. ''Dado meinst du es wäre okay wenn ich heute bei dir übernachte? Nach Hause würde nur noch ein einziger Bus fahren ,der kommt in ein paar Minuten, und ich glaube du wohnst nähher.'' Ich zögerte ''Ä..Ähmm ja okay aber ich habe kein Gäste Bett..'' ''Kein ding, ich schlaf einfach auf der Couch.'' Ich lächelte und schaute nochmal nach draussen. Ich stellte fest das es aufgehört hatte zu winden und alles wieder normal hell war, wie es ein normaler Mond halt hell machen konnte. ''Zombey wir können los.'' Wir liefen nach draussen und aus der Wilhelma heraus zu meinem Auto.
(Zeitsprung Bei dado Daheim)
PoV. Maudado
''Micha du kannst es dir auf der couch bequem machen. Ich bin schon voll müde und gehe nur noch schnell ins Bad dann ins Bett.'' ''Kannst du mir vorher noch kurz sagen wo Bad und Küche ist?'' Ich Nickte schnell und führte ihn kurz herum. Push meine Wohnung war zum Glück aufgeräumt und es waren keine Spuren zu sehen, das ich nunja ein Mädchen bin... Ich verschwand im Bad und schminkte mich ab. Mein Kostüm behielt ich noch an, da ich sonst auffliegen würde. Kaum war ich fertig im Bad ging ich noch kurz zu meinem Zimbel um ihm Gute nacht zu sagen. ''Wenn du etwas brauchst nimm es dir einfach.'' sagte ich noch. Er stand auf und kam auf mich zu, er umarmte mich und sagte beruhigend leise ''Danke Dado, Gute Nacht.'' Ich sagte völlig überwältigt von der Umarmung ''N..Na..Nacht Zim..mbel''
Ich verschwand in meinem Zimmer und zog mich um. Ein Schlaf top, eine kurze Hose und schon war ich fertig. Mein Schneckchen Kostüm Hing ich zurück in meinem Kleiderschrank und nun schmiss ich mich völlig kaputt auf mein Bett. Ich musste an Zombey denken. An die Umarmung. Es hat überall wo er mich berührt hatte gekribbelt, es war einfach so ein überwältigendes und schönes Gefühl. Ich schaute noch kurz auf mein Handy, Twitterte noch kurz etwas und legte es dann beiseite auf meinen Nachttisch. Ich Kuschelte mich in meine flauschige Lilane Decke ein und schloss die Augen.
Überall war dieses Rote Licht. Ich konnte es nicht los werden. Ich öffnete hastig meine Augen und bemerkte das ich überall am Körper schwitze. Ich setze mich auf um nur kurz danach fest zu stellen, wie es mir schwindelig wurde, ich dann nach hinten auf mein Kissen kippte und alles schwarz wurde...
660 Wörter Wünsche und Kritik bitte in die Kommis
Byte
DU LIEST GERADE
Halloween verändert alles |Freedomsquad
FanfictionHalloween steht vor der Tür und der Squad beschließt sich zu treffen doch am nächsten Morgen kann keiner glauben was er sieht.