PoV. Maudado
Zombey merkte wie ich ihn anstarre und wird ein wenig rot im Gesicht. Ich werde auch etwas rot, da ich es bemerke und schaue auf den Boden. Palette sagt ''Hi ich denke du bist Maudado?'' Ich schrecke hoch und bemerke erst jetzt, das die beide auch da sind. Ich frage ''äh ja wieso?'' Manu ergriff das Wort ''Da du wie ein Mädchen klingst...'' ''Achso ja das ist Absicht, ich habe einen Stimm Verzerrer da ich wie ein Mädchen verkleidet bin, mit Schneckchen Kostüm, welches ich sogar selbst gemacht habe.'' Paletten schaut mich ein wenig skeptisch an und präsentiert dann sein Kostüm.
Manuel sagte ''WOW Spaltete so kreativ'' und lachte über das ironische ,,Kreativ,,
Nun präsentierte Manuel sein Kostüm.
Ich staunte nicht schlecht und sagte anschließend ''Da hatte wohl noch jemand anderes die Idee sich als Mädchen zu verkleiden. Coole Maske.'' ''Jaa, aber ich wette ich sehe heißer aus als du'' entgegnete GLP in seiner Tumorstimme. Während er sprach hatte er seine Rechte Hand immer in seinem Hoddie und spannte seinen Arm an als ob er was drück. Verheimlicht er etwa etwas?
Nun war nur noch mein Zimbel dran.
Ich verlor mich wieder in seinen Augen. Sie funkelten so wunderschön.
PoV. Zombey
Er verlor sich in meinen Augen und ich mich in seinen, sie sind so wiunderschön Olive-Grün und funkeln so toll. Ich bemerkte wie ich langsam rot wurde genauso wie er. Palle und Manu schauten zwischen uns hin und her während ich langsam meinen Blick löse und sage ''lasst uns irgendwo hingehen es wird langsam dunkel.'' Maudado sagt ''Wir können in die Wilhelma gehen, das ist ein Zoo hier in der Nähe verkleidet kommt man da an Halloween Kostenlos herein. Dort ist alles richtig cool geschmückt sogar manche Gehege.'' Palette und Manu nickten während ich Maudado einfach weiterhin anschaue, sein Kostüm ist so Kreativ, es hat so viele verschiedene Details. Doch irgendwie hat das alles eine weibliche Form... Ob das Absicht ist?
DU LIEST GERADE
Halloween verändert alles |Freedomsquad
FanfictionHalloween steht vor der Tür und der Squad beschließt sich zu treffen doch am nächsten Morgen kann keiner glauben was er sieht.