Natsus Perspektive
Ein wundervoller Mittwoch Morgen. Ich war über glücklich und das gleich aus zwei Gründen. Direkt nach dem Aufstehen bemerkte ich das meine Wange weder dick war, noch weh tat. Ich würde heute also nicht aussehen wie Quasimodo und zum Arzt musste ich auch nicht extra rennen.
Doch das wohl schönste an diesem Tag wahr wohl das ich Lucy wieder sehen konnte. Als sie gestern hinter ihrer Haustür verschwand stand ich sicherlich noch die ein oder andere Minute vor ihrer Tür und wusste nicht was ich tun sollte. Ich war wahrscheinlich glücklich und überrascht zu gleichen teilen. Auch wenn sich eine Spur von Schuld mit einmischte. Lucy war sich dessen wahrscheinlich nicht bewusst, aber ich konnte deutlich hören das sie das Treppenhaus in einem Tempo hinter sich brachte, was nur eine einzige Sache vermuten lies. Zudem konnte ich noch wahrnehmen wie sie ihre Wohnungstür knallte. Anschließend wurde es still.
Luce... ich weiß das dein Körper da nicht mitgespielt hat... und du versucht hast deine Angst zurückzuhalten...
Um ehrlich zu sein wollte ich gar nicht darüber nachdenken was genau Lucy nach diesem Kuss getan hatte. Wahrscheinlich war es nichts anderes als nach unserem 'beinahe Kuss' und diese Vorstellung tat weh.
Krampfhaft versuche ich an etwas anderes zu denken. Doch das war kaum noch nötig, da ich bereits in der Schule angekommen war. Als ich das Zimmer betrat sah ich, dass Gray und Erza bereits da waren. Ich begrüßte sie freundlich und sie taten es mir gleich.
"Wo habt ihr denn Lucy gelassen?" fragte ich verwirrt, als mir auffiel das sie noch gar nicht da war. Für gewöhnlich kam sie immer etwas vor mir an. Von Gray bekam ich nur ein zweideutiges grinsen. Sehr gern hätte ich mich jetzt für gestern revanchiert. Doch ich wurde ziemlich schnell von Erza abgelenkt die das Wort übernahm.
"Sie ist noch nicht da. Vielleicht verspätet sie sich ganz einfach." entgegnete sie trocken.
Das klang zwar im ersten Moment Logisch aber irgendwie war mir nicht ganz wohl bei der Sache. Sie war doch sonst immer so organisiert und pünktlich. Ist gestern vielleicht doch noch mehr passiert? Ich machte mir Sorgen. Als am Anfang des Unterrichtes die Anwesenheit Kontrolliert wurde und sie immer noch nicht da war wollte ich am liebsten direkt aufspringen und sofort nach ihr sehen. Anscheinend hatte sie sich ja nicht einmal Krank gemeldet.
Es kam mir so vor als würden die Minuten sich ziehen wie Kaugummi und meine Gedanken kreisten nur um Lucy. Wieso war sie nicht da? Beinahe sekündlich kontrollierte ich heimlich meine Nachrichten. Vielleicht schrieb sie mir ja noch? Eventuell hatte sie verschlafen und würde später noch dazu kommen. Bestimmt hatte ich ihr bereits 30 Nachrichten geschrieben. Doch sie reagierte auf nichts. Nicht einmal gelesen hat sie sie. Als es endlich zur Pause klingelte war ich so nervös, dass ich beschloss sofort zu ihr zu gehen. Also packte ich schnell meine Sachen zusammen und wollte verschwinden. Ich wurde allerdings von Gray festgehalten.
"Wo willst du denn hin?" fragte er misstrauisch. "Ich muss nach Lucy sehen, sagt bitte einfach das es mir nicht gut geht. Ich regel das dann morgen." antwortete ich nur hastig während ich noch mein Handy in meine Hosentasche stopfte. "Natsu, du kannst doch nach dem Unterricht zu ihr, wahrscheinlich hat sie sich nur ne Erkältung eingefangen, oder so." erwiderte Gray genervt. "Nein, dass ist wegen einer anderen Sache. Bitte lass mich einfach gehen." flehte ich schon beinahe. Gray sah mich ernst an. "Natsu, versprich mir das du jetzt nicht das machst, was du beim letzten mal gemacht hast als du so zerstreut warst. Wir wissen beide das du das danach bereuen wirst. Außerdem ist das nicht fair." entgegnete er mir eindringlich. Ich musste darauf hin schwer Schlucken. Das Thema war also doch noch nicht ganz gegessen. Ich nickte nur einmal und gab ein kurzes "Versprochen." von mir. Dann drehte ich mich schon weg und lief aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Touches
FanfictionSeit Tag X, der ihr Leben Grundlegend veränderte, lebte Lucy eher fernab von anderen Menschen. Diese Ferne bedeutete für sie Sicherheit und Kontrolle. Doch ihre Gefühle spielen ihr einen Streich, was also wenn sie plötzlich die Nähe spüren will, die...