Hey ihr Lieben tut mir leid das ich solange gebraucht habe um ein neues Kapitel hochzuladen, war aber mit persönlichen Dingen voll ausgelastet. Dieses Kapitel widme ich KimMariella331, da sie als einzige zwei Kommis da gelassen hat.
Deme's Sicht
"Ich habe Gerüchte gehört, das sie bei Viveca und Lykke sein soll." berichtete ich aufgeregt. "Ausgerechnet da." murmelte Markus. "Was ist mit denen?" hakte Lou nach. "Viveca und Lykke sind die letzten Wikingerinnen, sie sind wild, kriegerisch und sie sind wie alle anderen ihres Stammes männerfeindlich. Ein gutes haben diese Wilden, sie laufen praktisch nackt herum." erzählte Caius, wobei er beim letzten Teil grinste. "Viveca sollte nicht unterschätzt werden. Sie ist größer und noch kräftiger, als Felix." warnte Marcus uns. "Größer als Felix und das als Frau? Schlimm." murmelte Didy.
"Cecile du führst eine kleine Gruppe zu den Stamm." sprach Marcus und Cecile guckte überrascht, aber nickte."Ich nehme meine Enkel mit." verkündete Cecile. "Ich möchte meine Schwester auch sehen." sagte Lucien beleidigt. Ana berührte Lucien und plötzlich wurde ihr Gesicht zu einer ausdruckslosen Maske. Minuten vergingen ohne das sie auf uns reagierte. "Lucien, Harry geht ihr bitte ein bißchen spielen." murmelte Ana und beide gingen. "Ana was hast du gesehen?" fragte Alec. "Lucien wird eine Grenze überschreiten mit Hilfe seiner Gabe." flüsterte Ana geschockt. "Was wird er machen?" fragten Cecile und Marcus.
Freya's Sicht
"Du bist echt komisch meine liebe Freya." lachte Viveca und drückte mich unter Wasser. "Du bist auch komisch meine Liebe." entgegnete ich in ihre Gedanken. Viveca hob mich aus dem Wasser und ich schlang meine Beine um sie. "Was machen wir heute noch?" fragte Viveca und lehnte ihren Kopf gegen meinen. "Bald kommt unser Mahl, dann wollte Lykke mit uns reden.." "Oma was machen wir wenn wir...Mama du lebst wirklich.." kreischte eine weißblonde Frau. "Freya kennst du die?" fragte Viveca irritiert. "Nein, aber sie kennen mich. Die Frau die aussieht wie ich ist meine Mutter und die anderen sind meine Kinder. " antwortete ich und Viveca grinste
"6 Kinder du bist wirklich gebärfreudig Schönheit." lachte Viveca und küsste mich. "Hier sind Kinder." kicherte jemand, sofort lösten wir uns voneinander. "Na kommt, da ihr zu Freya gehört dürft ihr unser Reich betreten." sagte Viveca und ging mit mir auf dem Arm in unser kleines Paradies. "Viveca, Freya wen bringt ihr damit und vor allem was macht der Knabe hier?" giftete Lykke gleich los und Viveca ließ mich runter. "Das sind Freya's Mutter und Freya's Kinder. Sei gefälligst nett." brüllte Viveca und näherte sich knurrend Lykke. "Kommt mit." sagte ich und führte meine Gäste in meine Hütte.
"Ist zwar nicht das was ihr Volturi gewöhnt seid, aber ich fühle mich hier pudelwohl." lachte ich und zog mir einen Lendenschurz über. "Sunniva bring mir Essen und Trinken." rief ich. "Setzt euch und dann erzählt mir bitte was euch zu uns führt." bat ich freundlich. Cecile fing an zuerzählen, als Sunniva eintrat verstummte sie. "Sunniva du hast schon wieder die Beherrschung verloren." stöhnte ich genervt. "Verzeiht mir bitte Seherin, ich lerne es wirklich noch. Das Blut ist noch warm und ich hoffe dass, das Essen nach Eurem Geschmack ist." sagte sie unterwürfig, verbeugte sich und ging.
"Was war das für ein Halsband?" fragte Athina neugierig. "Es hindert Wölfe daran sich zu verwandeln besser gesagt verursacht es ihnen ungeheure Schmerzen, wenn sie sich verwandeln. Bedient euch." antwortete ich und deutete auf die von Sunniva gebrachten Speisen. Cecile erzählte weiter, mir schien einiges so vertraut und doch auch so fremd. "Cecile du musst mir ein paar Fragen beantworten. Kenne ich jemanden den ich früher Tritri genannt habe?" fragte ich und suchte das Outfit in dem Viveca mich vor paar Monaten gefunden hat. "So hast du deinen Mann Demetri früher genannt." antwortete Cecile. "Ich kenne ähm.. kannte nur einen Dimitri und zwar..ach egal. Warum bin ich in Besitz dieser rumänischen Lumpen? Das ist viel zu viel Stoff." gab ich von mir.