Kapitel 18

95 10 0
                                    

"Hey Sayuri hast du auch mal vor auf zu stehen?" hörte ich eine Stimme, doch ich drehte mich nur in der Decke um und zog die mir übers Gesicht. "Die schläft ja immer noch" gab Urushihara, auf den Computer blickend, von sich "Weißt du wie gern ich dir jetzt einen auf den Hinterkopf verpassen würde..." murmelte ich genervt und müde unter der Decke und fuhr, mich tiefer in die Decke kuscheld, fort "...aber ich bin zu müde" "Aber wir müssen schon in die Arbeit" sagte Sadao während er die Decke leicht weg von meinem Gesicht hob. Ich legte nur meinen Arm auf meine Augen drauf, wegen der plötzlichen Helligkeit die mir ins Gesicht strahlte und quengelte "Ich weeiiiß" Nach fünf Minuten machten wir uns schon auf den weg zur Arbeit. Man diese Augen kamen mir so bekannt vor. Wer war das? Und was meinte sie mit 'Pass auf dich auf den man weiß nie wem und wann jemandem etwas passieren kann'  nach ner Zeit kamen wir dann an und machten uns sofort an die Arbeit. Ich war gerade dabei von jemandem die Bestellung aufzunehmen und nachdem ich dies tat meint Chiu, es gäbe keine Becher mehr und sie würde welche vom Lagerraum holen. Ich machte mich danach weiter an meine Arbeit und hörte plötzlich einen Schrei "Hm? Chiu!" stellte ich schnell fest und kurz darauf spürte ich die Präsenz von einer Magie. Was war das denn gerade? Diese Magie war nicht von mir oder Sadao. Wer war es dann? "Ey Chiu lebst du noch?" fragte Sadao und brachte mich wieder zurück in die Realität. "Jaja alles gut, die Becher sind nur auf mich gefallen" sagte sie leicht geschockt, während sie wieder zu uns nach vorne kam. Hier ist doch was nicht richtig. Wieso sind einfach Becher auf sie gefallen? Und warum ist sie deshalb so geschockt? Und wessens Magie war das? "Ey Sayuri." "Ja?" fragte ich Sadao der neben mir stand "Du musst die Bestellung-" "Ja stimmt. Entschuldigung" sagte ich und entschuldigte mich beim Kunden und nahm weiterhin die Bestellungen auf. Man Sayuri hör auf daran zu denken, was gestern passiert ist. Das verwirrt dich nur. Nach ner Zeit hatten wir Pause. Endlich. Aber zu früh gefreut. Ich spürte wieder diese Magie und ein Schauer jagte über meinen Rücken. Man wer ist das der mir nur mit seiner Magie so große Angst macht? Ich meine die Magie von Sadao ist noch angst einflößender als diese aber diese sagt mir irgendwie das ich mich davor in acht nehmen soll. Wer auch immer diese Person ist hat es auf mich abgesehen. Aber wer sollte das sein? Mal überlegen. Wie viele Feinde hab ich? Ich begann zu zählen doch meine Finger reichten dafür nicht aus. Man warum hab ich so viele Feinde? Ja gut wenn ich ein Dämonengeneral bin kann ich auch nichts daran ändern. Das ist ja noch komplizierter als ich dachte. Nach paar Minuten war auch schon die Pause zu Ende. Vielleicht wird mich die Arbeit ablenken. Und so ging ich zurück an meine Arbeit.

Es waren schon einige Tage vergangenen seit dem ich diese Präsenz von der Magie gespürt hatte. Ich bin sogar, wenn ich das so sagen darf, paranoid geworden. In diesen paar Tagen sind komische Dinge passiert und ich hab andauernd diese unheilvolle Magie gespürt. Ob dieses Mädchen das ich auf der Straße getroffen hatte recht hatte?

In der Arbeit war ich gerade dabei Pommes einzufüllen bis mir jemand auf die Schulter tippte. Ich schreckte auf und die Pommes wären fast aus meiner Hand gefallen. "Ja was ist?" fragte ich leicht geschockt Sadao, der meinte nur "Nichts, wollt nur mal nach dir sehen. Du scheinst angespannt zu sein" "Was? Ne ich bin nicht angespannt. Wieso auch? Ich meine ich fülle nur die Pommes auf. Was soll daran den nicht entspannend sein?" Was labere ich da? Jetzt denkt er wirklich das ich verrückt bin. Er sah mich nur kurz an und meinte Schulter zuckend "Wenn du meinst" Ich seufzte erleichtert aus und widmete mich wieder meiner Arbeit. Nach ner Zeit war dann die Arbeit zu ende und wir drei wollten uns vor dem Laden genau verabschieden bis jemand seinen Arm an meine Schulter lehnte. Ich schreckte erneut auf und mir entkam ein Schrei weshalb der Besitzer des Armes ihn sofort weg zog. "Man Akito erschreck mich doch nicht so" Akito sah mich nur erschrocken an und meinte dann "Hmmmmm. Dich zu erschrecken. Der reine Gedanke daran macht mir ja gleich angst. Dich konnte man doch nie erschrecken" Ich stubste ihn in die Seite und murmelte nur "Ach sei doch leise" Und so machten wir uns alle auf den Weg zu uns nach Hause. Auf dem Weg trafen wir noch auf Emi die wir auch mitnahmen. Gerade durch die Tür gekommen lag da am Boden ein niedergeschlagener Urushihara. "Was ist den mit dem los?" fragte Sadao und Ashiya antwortete "Ach dem geht's gut. Er ist nur niedergeschlagen weil er nicht mehr in seinen PC kommt" Nachdem er dies sagte sah Urushihara zu uns und stand schnell auf. Er zeigte mit dem Finger auf mich und schrie "Sayuri! Du! Wie kannst du mir nur sowas antun?" Ich verschränkte nur meine Arme vor meiner Brust und Sadao fragte "Was denn?" "Na deine liebe Freundin da hat ein Passwort an mein PC gemacht!" schrie er beleidigt. "Aber das nur für unser Wohlbefinden" rechtfertigte ich mich. "Für unser Wohlbefinden? Was soll den ein PC uns antun? Mitten in der Nacht aufstehen und uns mit Stromschlägen umbringen?" schrie er mich weiterhin an. "Oh man ich dachte zwar an was anderes aber das könnte auch passieren." kam es aufgebracht von mir. Dann kam noch Ashiya zu Wort und hielt uns ein Messer vor "Und was ist damit? Du hast alle spitzen Bestecke in eine Kiste gepackt und sie ganz weit hinten in den Schrank gepackt" "Was? Aber wieso?" fragte mich nun Chiu. "Na was wenn diese Messer auf uns zukommen und uns ernsthaft verletzen?" fragte ich sie zurück. "Messer haben eigentlich keine Beine um auf uns zuzukommen." "Ja aber es gibt da noch Magie, Sadao" "Von wo kommt den jetzt die Magie her? Wir sind doch die Einzigsten die Magie benutzen können. Oder weißt du etwas was wir nicht wissen?" kam es von Emi und noch bevor ich antworten konnte hörten wir einen Schrei. "Von wo kam der Schrei?" fragte Akito und Sadao sprach dann "Kommt der etwa von" "Suzuno?" beendete ich seinen Satz. Und so gingen wir nach draußen zu unserer Nachbarin. Die Tür war einen Spalt offen. Sadao, Ashiya und ich sahen uns an und Ashiya meinte "Euer Majestät ich sollte vielleicht als erster rein gehen." "Ach machst du jetzt einen auf bester General? Wir gehen da zusammen rein" sagte ich doch wurde von Ashiya wieder gestoppt "Aber Sayuri die Sicherheit vom Majestät ist wichtig" Ich seufzte "Willst du jetzt hier darüber diskutieren? Wie auch immer. Euer Majestät ihr müsst wohl hinter uns bleiben sonst wird Ashiya uns nicht durchlassen" Hä warum hab ich jetzt so förmlich mit ihm geredet? "Woah Sayuri hätte nicht gedacht das du so respektvoll mit Sadao reden kannst" meinte Chiu. Ich schüttelte nur den Kopf und sagte "Hah da sind mir wohl die alten Tage in den Sinn gekommen" "Schön das wir hier darüber reden aber wollten wir nicht zu Suzuno?" fragte eine genervte Emi von hinten. "Jaja reg dich ab" Und schon öffneten wir die Tür und sahen.........

The Devil Is A Part Timer || Ff Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt