Kira also eine neue Angestellte. "Und sag mal Kira seit wann bist du denn hier?" Fragte ich misstrauisch und betonte ihren Namen extra. "Ich bin erst neu hier her gezogen vor einer Woche nicht mal und da wollte ich mir einen neuen Job suchen" sagte sie und lächelte unschuldig. Ich sah sie nur misstrauisch an und bekam im nächsten Moment einen Ellenbogen in die Seite gestoßen. Ich sah nur beleidigt zu Sadao der meinte "Willst du sie etwa ausfragen oder als Gast willkommen heißen?" "Sayuri hat keine Gastfreundschaft, da kann man nichts erwarten" gab Urushihara seinen Kommentar ab. "Wer bist du das du dass beurteilen kannst?! Du kannst dir nicht mal selber was zum Essen machen! Also kümmere dich erst mal um deinen eigenen Kram!" Sagte ich aufgebracht und schlug ihn auf den Hinterkopf da er perfekt im Winkel saß. "Sag mal spinnst du!" regte er sich auf und hob seinen Kopf der gegen den PC geknallt ist und quengelte weiter. Ich jedoch ignorierte ihn nur weiterhin und sah mir Kira die mit den anderen mit lachte und quer vor mir saß genau an. Sie erinnert mich an jemanden aber wen? Ihre Augen kommen mir so bekannt vor. "Sind wir uns nicht schon mal irgendwo begegnet?" Fragte ich und Kira so wie die anderen außer Urushihara natürlich sahen zu mir. "Was? Nein! Bestimmt nicht. Wo sollten wir uns auch begegnet sein?" Fragte sie und versuchte normal zu klingen. Nach ner Zeit gingen dann Chiu, Emi, Akito und Kira wieder aber der Gedanke sie von irgendwo zu kennen ging mir nicht aus dem Kopf. "Ey Computer-Fresse rutsch mal auf" sagte ich und schob Urushihara vom PC weg und drehte ihn zu mir. "Hey was soll das?!" Schrie er wütend zu mir ich ignorierte ihn nur "Mal sehen. Hmm?" Fragte ich mich laut und suchte nach der Homepage von McRonald. "Sie hat also die Wahrheit gesagt" sagte ich als ich sie bei der Angestelltenliste fand. "Was machst du da?" Fragte mich Sadao und setzte sich neben mich so wie Ashiya sich auf die andere Seite setzte. "Kira" las ich den Namen der unter ihrem Bild stand laut vor. "Hey ich will auch was sehen" hörte man Urushihara von hinten sagen der versuchte auf den Bildschirm zu schauen. "Kira" wiederholte ich erneut und Ashiya fragte mich "Warum wiederholst du den Namen? Und das auch noch so in Gedanken versunken?" "Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor und ich dachte das mich das so weiter bringen würde. Jetzt schaut ihr mal auf das Bild. Kommt sie euch nicht bekannt vor?" Fragte ich und nahm eine Denker Pose ein. "Nope" "Nicht ansatzweise" "Wem soll sie den ähneln?" Fragte Sadao zum Schluss ich seufzte nur hoffnungslos aus und sagte "Ich weiß es nicht aber sie kommt mir bekannt vor. Vorallem ihre Augen. Als ob ich sie erst kürzlich gesehen hätte" "Ja vor nicht mal fünf Minuten" sagte Urushihara und ich gab mir ein Face-Palm. "Egal nichts geht auf leeren Magen" und so stand ich auf.
"Krieg ich den Laptop zurück" fragte Urushihara ich meinte auf den PC blickend und mit vollem Mund "Nein" "Komm schon Sayuri" "Ich hab ja vergessen das du ohne deinen geliebten Laptop ja nicht Leben kannst" sagte ich und nahm mir noch ein Stück von dem Essen aus meiner Schüssel die in meiner Hand war. "Sayuri ich glaub nicht das du durch das anstarren des Bildes schlau wirst" "Das kannst du nicht wissen" sagte ich zu Sadao der mit Ashiya hinter mir am Tisch saß und aß. Ich starrte weiterhin nur das Bild von Kira im PC an. "Sayuri wenn du zu lange auf den hellen Bildschirm schaust könntest du deine Augen schaden" sagte Ashiya und Urushihara meinte daraufhin "Ja das stimmt also gib mir den Laptop zurück" "Nein! Und das du sowas sagst Urushihara. Ha du musst aber tief gesunken sein" "Ja natürlich du hast mir meinen Laptop weg genommen" sagte er und ich gähnte ein "Jaja" Boa man war ich müde obwohl ich heute einen Freien Tag hatte. "Sag mal warum wirst du nie müde wenn du auf diesen Bildschirm schaust?" Fragte ich an Urushihara gewendet der quengelnd mit dem Gesicht auf dem Boden lag "Ich mach doch nicht sowas langweiliges wie du und starre ein Bild an. Also Krieg ich den Laptop?" Fragte er und sah hoffnungsvoll auf "Ne. Lern mal etwas deine Umgebung kennen. Wusstest du das es hier eine Küche gibt?" Fragte ich belustigt und setzte an "Steh mal auf" "Gibst du mir dann den Laptop?" "Jaja steh auf" und so stand er in zwei Sekunden auf den Beinen. "Was jetzt?" "Nimm das" sagte ich und reichte ihm meine leere Schüssel und er sah mich mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht an und nahm es in die Hand "Und jetzt füll mir Essen auf" befohl ich ihm er wollte genau widersprechen als ich fragte "Du willst doch deinen ach so wertvollen und einzigartigen Laptop haben?" Daraufhin nickte er "Also dann Essen auffüllen!" Und dies tat er auch und Sadao meinte "Das du wegen einer Sache so vieles machen würdest? Du musst ja verzweifelt sein und das nur wegen einem Laptop" und schon fingen wir an Urushihara aus zu lachen. Der mir nur beleidigt die Schüssel mit Essen reichte. "Hier hast du dein Lebenselixier. Nicht das du uns hier weg stirbst" sagte ich lachend und schob den Laptop zurück zu ihm und drehte mich zu Sadao und Ashiya. "Und hat sich das Bild nach drei Stunden anstarren verändert?" Fragte Sadao mich belustigt ich meinte, mich auf die Seite fallen lassend "Ich wünschte"
Nun ja wie soll ich sagen die sache mit Kira verlief schon seit einer Woche gleich. Sie kam zu uns wir arbeiteten gemeinsam ich hatte immernoch einen Verdacht aber keine Fortschritte. Wisst ihr noch dieses Mädchen das mich mal richtig hart verletzt hatte und man nur ihre Augen sehen konnte? Ja ihr wisst wen ich meine. Sie ist auch auf magische Art und Weise nie mehr seit dem Kira da ist aufgetaucht. Ich wusste ich muss dieses ungelöste Rätsel in meinem Kopf lösen und dafür wartete ich ab bis jenen Tag...
--
Hey Leute das wird die vorletzte Folge sein macht euch auf ein episches Finale vor das ich hoffe mal euch zufrieden stellen wird. Es tut mir wirklich leid das lange keine Kapitel mehr kamen aber nun sind wir so weit gekommen das sich die Geschichte dem ende zuneigt. Jetzt schon mal danke das ihr diese Reise von Sayuri mitverfolgt habt. Wir sehen uns dann im Finale.🤗
DU LIEST GERADE
The Devil Is A Part Timer || Ff Teil 1
FanfictionIn der Geschichte geht es um eine Oberdämonengenerälin, namens Safira, sie steht über den Dämonengenerälen aber unter dem Dämonenkönig. Während dem Kampf gegen die Legendäre Heldin Emilia flüchtete sie in die Menschenwelt wo sie sich als Sayuri aus...