Kapitel 6

230 12 0
                                    

Sicht des Allwissenden (Mir)

Nach einpaar Tagen nachdem die Freunde von Emi gegangen waren und sich alles beruhigt hatte nach dem Kampf gab sich Lucifer als Urushihara aus und lebte mit Sadao, Ashiya und Sayuri in einem Haus. Urushihara hatte auch noch einen Laptop und suchte im Internet nach Magischen Quellen.

Sayuris Sicht
"Ich glaub ich hab was gefunden" sagte Urushihara und wir drei stürmten schnell zu ihm rüber "Es heißt das es in dieser Schule spuckt und in einem Zimmer soll es eine Magie Quelle geben" meinte dieser und zeigte uns auf seinem Laptop ein Bild. "Warte mal das ist doch die Schule von Chiu." Die Jungs drehten sich zu mir und Sadao meinte "Dann ist ja gut. Sie kann uns vielleicht dabei helfen in die Schule zu gehen." Am nächsten Tag sind Sadao und Ashiya zu Chius Schule gegangen um mit ihr zu reden ich blieb mit Urushihara da. Ich sah zu ihm und sah wie er immernoch auf dem Boden lag und obwohl es schon 15Uhr ist schläft er immer noch. Man was für ein Penner. Ich stand auf und tritt ihn leicht an die Seite. "Hey steh mal auf Dornröschen. Oder bist du schon tot?" Er schlief immer noch. So einer vor mir immer noch zu schlafen. Ich sah auf die Uhr und sah das ich langsam zur Arbeit muss. Oh man und was soll ich mit diesem Idioten machen. Sofort viel mir eine Idee ein und ich holte mir Sahne und sprühte in seine Hand ein großen Berg von Sahne. Bevor ich noch ging knallte ich die Tür zu sodass er davon wach wurde. Nachdem ich schon unten bei den Treppen war schrie vom Fenster mit der ganzen Sahne im Gesicht Urushihara zu mir "Sayuri das wirst du büßen" Ich lachte nur und rief ihm zu "Hey was ist den mit dir passiert ist dir die Sahne Flasche explodiert? Wie auch immer man sieht sich Dornröschen" Und so war ich in der Arbeit.
Jetzt wurde es Abend und Sadao, Ashiya, Chiu und ich gingen in ihre Schule. Chiu erzählte uns von den mysteriösen Dingen hier in der Schule. "Und nachdem man alle Rätsel gelöst hat bekommt man angeblich einen Anruf." "Das glaub ich nicht. Wenn es so ein Gerücht schon seit Jahren gibt und es früher ja keine Telefone gab kann das nicht sein." Kurz danach klingelte schon Sadaos Handy und wir alle schrien vor Angst. "Ist schon okay Leute es ist nur Urushihara. Was willst du? Du hast uns voll erschreckt." Nach ein paar Wortwechsel lag er auf und wir gingen weiter. Nach ner Zeit hörten wir hinter uns Schritte ich sagte "Was willst du hier Emi?" "Was?! Woher weißt du das ich euch folge?" "Keiner ist so dumm wie du das er uns am Abend durch eine Schule verfolgt" sagte ich und drehte mich zu ihr. Wir gingen dann zu fünft weiter nach der zeit beschlossen wir von Emi weg zu laufen denn sie laberte uns voll. Wir merkten nach ner Zeit das Emi uns hinterher rannte und liefen schnell in einen Raum.  Plötzlich trat jemand die Tür ein und zerschmetterte eine Menschen Figur aus Plastik (wo halt Organe aus Plastik drin waren) ich ging hinterm Tisch hervor und meinte "Was wilst du hier Emi?" "Was fällt euch ein einfach weg zu laufen" entgegnete sie "Du laberst zu viel" kam es von Sadao der auch hinterm Tisch hervor kam gefolgt von Ashiya und Chiu. Bevor Emi antwortete meinte ich genervt als ich Richtung Tür ging "Wie dem auch sei, kommt ihr jetzt mit?" "Na klar" sagten alle und ich  bereute es das Emi immer noch neben uns ging denn sie laberte uns die ganze zeit weiter voll.

Als wir vor einer Tür ankamen rief Urushihara wieder an und meinte das wir in diesen Raum gehen sollen als ich die Tür auf machen wollte kam mir die Legendäre Versagerin zuvor und zerschmettert die Tür mit ihrem Schwert. Sadao sagte "Steck den Zahnstocher weg" ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen "Hier siehts ja aus als ob hier jemand gelebt hatte und vergessen hat aufzuräumen denkst du wirklich das hier Magie ist?" fragte ich Urushihara der sprach zu sich selbst übers Telefon "Hat sich wohl verändert" "Was meinst du mit 'verändert'?" entgegnete ihm Sadao "Ach nichts liegt da vielleicht eine Spielkonsole von der Marke Pasta?" "Eh Ja hier drüber" meinte Chiu die die Spielkonsole in die Hand nahm "Sag mal Urushihara hast du uns nur hier her gebracht damit wir die Pasta holen" meinte ich genervt "Ehm könnte eventuell sein" gab er als Antwort "Das war also dein versteck bevor du uns angegriffen hattest" meinte Emi und ich daraufhin "Urushihara du kannst was erleben wenn ich wieder zurück bin. Hat wohl nicht gereicht in der früh" alle sahen mich verdutzt an und auf dem weg nach Hause erklärte ich ihnen was alles passiert war in der früh wir lachten uns den ganzen Weg den Arsch ab.

The Devil Is A Part Timer || Ff Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt