Kapitel 20

83 10 0
                                    

"Sadao! Na los sag schon was meinst du damit?" fragte ich ihn aufgebracht. Schlimme Auswirkungen? Was soll das jetzt sein? Er seufzte "Deine Kette wurde aus den Dunkelsten und einen der mächtigsten Edelsteinen gemacht. Sie sind super selten und-" "Und sind eigentlich Illegal" kam es auf einmal von Emi. Sie zuckte nur mit den Schultern und meinte "Ich meine ja nur. In den Gesetzten von Ente Isla steht das so." Kurze Stille herrschte im Raum bis ich und Urushihara anfingen zu schreien "Da gab's Gesetzte?!" Nochmals herrschte eine Stille bis dann Akito in Gelächter ausbrach. "Haha! Zwei Dämonengeneräle die sowas nicht wissen und das beste ist eine davon ist die Vorstehende der anderen! Haha!" Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schenkte ihm keine weitere Beachtung und wendete mich wieder an Sadao. "Na los sag schon" "Also wenn jemand anderes deine Kette hat kann diese Person die Magie dieser Kette Missbrauchen und damit vielleicht die Welt zerstören." "Zerstören? Übertreibst du es nicht ein bisschen?" fragte ich ihn ungläubig. "Ja, okay das mit der Welt Zerstörung war jetzt ausgedacht, aber das diese Person die Magie für schlimme Zwecke Missbrauchen kann war ziemlich richtig." "Sag mal wenn ich mich nicht falsch erinnere wolltest du doch die Weltherrschaft an dich reißen oder?" fragte Emi Sadao neckisch wobei beide sich stritten und Ashiya und Suzuno sie wieder versuchten zu beruhigen. Ich war in Gedanken versunken und sah auf die Kette die ich in meine Handfläche legte. Kann es wirklich sein das diese Kette so mächtig ist? Und was ist wenn "Sag mal Sadao was ist wenn die Kette kaputt geht? Oder kann sie überhaupt kaputt gehen?" fragte ich mit dem Blick immernoch auf die Kette gerichtet. Alle verstummten bei meiner Frage dann fing Sadao an zu reden "Nun ja sie kann kaputt gehen, wenn man sie dir sozusagen abnimmt dann löst sie sich auf oder wenn die ganze Kraft aus der Kette genommen wird. Also glaub ich. Ich bin mir nicht sicher." "Was wenn sie Kaputt geht?" Fragte ich weiter. "Wie schon gesagt weiß ich nicht" "Was bist du für ein Dämonenkönig der von nichts ne Ahnung hat?" sagte Emi und beide setzten ihren Streit fort. Das selbe Szenario spielte sich ab während ich mich nur mit angewinkelten Beinen gegen die Wand lehnte und weiterhin die Kette betrachtete.

"Ey Sayuri? Sayuri" hörte ich Akito sagen während er mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum wackelte. "Hm? Ja" sagte ich wie aus einem schlaf erwacht und sah das Chiu, Emi und Suzuno an der Tür waren man ich muss ja voll in Gedanken versunken gewesen sein. "Nun ja wir wollten uns verabschieden" sagte Akito und stand vor mir von der Hocke auf. "Ja klar" sagte ich und versuchte aufzustehen und Akito sah mich nur von oben aus an wie ich versuchte irgendwie auf die Beine zu kommen. "Ja dann helf mir doch anstatt so zu schauen" sagte ich und er half mir dann hoch. Nachdem wir uns verabschiedet hatten machten wir uns alle Bett fertig und legten uns schlafen. Aber ich konnte nicht schlafen. Es ging nicht. Meine Gedanken lassen mich heute wohl nicht mehr schlafen. So stand ich auf ohne jemanden aufzuwecken und ging zum Balkon. Als ich die Balkon Tür öffnete strif die kühle Abendluft mein Gesicht was mich auf seufzten ließ. Ich stützte mich am Metall ab und sah mir gerade zwei Katzen an die sich stritten und dabei ziemlich viel Lärm produzierten. Die Katzen lenkten mich so ab dass ich sogar vegaß weshalb ich eigentlich nicht schlafen konnte. Ich setzte mich schließlich auf einen Stuhl und sah auf den Mond. Dieser machte mich leicht schläfrig. Ich nickte leicht ein doch ich wurde von einem Geräusch wieder wach. "Hey Sayuri. Was machst du hier draußen? Du wirst dich noch erkälten." Ich sah zu der Gestalt und sah das es Ashiya war. "Oh Ashiya du bist es." "Du solltest nicht so sehr darüber nachdenken." "Was meinst du?" "Na ich meine das sowieso niemand dir diese Kette wegnehmen kann. Ich kenne dich lange genug um zu wissen das sie dir viel bedeutet. Sie war doch mal die Kette deiner Mutter, oder?" "Ja, das war sie. Du hast recht ich bin noch nicht so schwach um aufzugeben" sagte ich und wir gingen dann anschließend rein und schliefen.

Endlich heute mal Frei. Aber ich muss mich nun mit Urushihara abfinden. Sadao ist bei der Arbeit und Ashiya muss noch Sachen besorgen oder was er auch noch so macht. "Hey. Machst du eigentlich auch mal was anderes als den ganzen Tag im Internet zu sein?" fragte ich ihn und er antwortete mir nicht mal vom Bildschirm hochschauend "Zwischendurch Essen aber sonst nichts. Wenn wir schon dabei sind machst du das Essen oder müssen wir dafür noch auf Ashiya warten?" Ich warf auf ihn ein Kissen wobei er nicht mal reagierte. "Mach doch was für dich selbst anstatt es von anderen zu erwarten." gab ich aufgebracht von mir doch er meinte nur ganz lässig "Ey Emi kommt gerade zu uns." "Hm? Lass mal sehen" Ich ging zu ihm und sah auf den Bildschirm. Darauf war eine Karte und ein roter Punkt der sich bewegte. "Na toll. Was will die den wieder hier? Hat die keine eigene Wohnung oder so?" sagte ich genervt und ging zur Tür um sie zu öffnen. Vor mir sah ich nicht nur Emi ich sah noch Sadao, Ashiya, Akito und Chiu die noch jemanden, die ich nicht kannte, im Schlepptau hatte. Sie gingen alle rein und setzten sich auf den Boden. "Und wer ist das?" fragte ich als erstes "Oh das ist Kira sie ist neu bei uns eingestellt worden." antwortete mir Chiu. Neue Angestellte?

The Devil Is A Part Timer || Ff Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt