Kapitel 11

155 14 2
                                    

Wir waren nun im Wasserpark und zogen uns um. Nun waren wir bereit und wir gingen zum McRonald wo Sadao heute aushelfen sollte. Wir stellten uns an und waren gleich dran. Heute ist ja ganz viel los. Oh mann Chiu sieht ja wirklich süß aus. Ich meine ich finde sie sogar süß. Was wenn Sadao sie auch süß findet? Ach nein. Oder doch? Ne ich sollte ihm mehr vertrauen. Ich meine ich hatte ihm damals in Ente Isla mein Leben anvertraut und kann ihn nicht beim Thema treue vertrauen? Ist das überhaupt logisch? Ich denke einfach zu viel nach. "Hey Sayuri?" hörte ich eine Stimme die mich aus meinen Gedanken zog und ich blickte zu Chiu. "Hm? Was denn?" "Wir sind gleich dran ich wollte dich fragen was du haben willst." "Oh ähm keine Ahnung nimm mir einfach das was du willst." sagte ich und lächelte ihr zu. Sie nickte und endlich kamen wir dran. "Hallo Sadao!" begrüßte Chiu ihn. Als er zu mir sah winkte ich zu. Doch sein Blick blieb bei mir stehen und ich sah wie ein kleiner Roter Schimmer sich auf seiner Wange breit machte. Was ist das denn? Wird der ach so große Dämonenkönig Rot?  "Sag mal was glotzt du so Maou?" kam es von einer genervten Emi. Sadao löste schnell seinen Blick von mir und sah zur Seite. Ich konnte mir ein kichern nicht verkneifen. "Was? Ich glotze ja gar nicht, Emi!" beschwerte sich Sadao und riskierte einen flüchtigen Blick zu mir. "Na dann wenn ihr fertig seid mit streiten würden wir gerne bestellen." meinte Chiu und bestellte. Wir hatten am Ende zwei volle Tabletten. Chiu nahm das erste Tablett und ich das zweite doch als ich es nehmen wollte flüsterte Sadao mir zu "Siehst irgendwie gut aus" Ich sah zu ihm verwirrt an und fragte "Irgendwie? Wie soll ich das verstehen?" Sadao sah verlegen zur Seite und ich grinste vor mich hin weil er zum ersten mal so drauf war. Hah wer hätte das gedacht? Das ist echt zum tot lachen aber es war sooo süß von ihm. "Na du siehst süß aus." Nun sah ich verlegen zur Seite. Zuerst ihn auslachen und dann selber rot werden? Genau so läuft das. Weiter so! Ich wollte ihm etwas sagen doch die Mädels hatten mich gerufen und ich musste weggehen. "Mann sieht sich Sadao!" "Warte mal!" Ich stoppte kurz und sah ihn an. "Was denn?" "Urushihara meinte das es hier so ein Gruselhaus gibt. Er hatte gesagt das wir hier unsere Magie wieder aufbauen können." Ich nickte "Alles klar! Na dann mach ich mich auch mal an die Arbeit!" Und so ging ich. "Was hat da denn so lange gedauert?" fragte Emi. "Ist doch egal." sagte ich und legte das Tablett auf den Tisch. So aßen wir etwas und danach gingen wir ins Gruselhaus. Wir gingen rein und es war soooo langweilig. "Mann das soll gruselig sein?" fragte ich gelangweilt. "W-Wie j-jetzt d-du findest d-dass n-nicht g-gruselig?" entgegnete mir Chiu leicht zitternd und sich an Emi kuschelnd. Ich ging von vorne und Suzuno ging von hinten und die beiden Angsthasen gingen in unserer Mitte. "Wunderts dich? Sowas macht diesem Dämon ja wohl nichts aus." Tja wo sie recht hat sie recht. Aber das hätte ich nie zugegeben. "S-Sag mal S-Sayuri? W-was war das grusligste was du je gesehen hast?" fragte mich Chiu ängstlich. Ich blieb abrupt steht und überlegte und fand etwas sehr sehr seeeehhhrrrr gruseliges. Aber das kann ich doch nicht Chiu dem armen Kind nicht sagen sonst könnte sie ja nicht mehr schlafen. Ich drehte meinen Kopf nach hinten und sah Chiu an und meinte "Wenn ich das erzählen würde weiß ich nicht ob du damit leben kannst." Sie zuckte leicht zusammen und ich lächelte wieder "Gehen wir weiter?" Sie nickten weiterhin ängstlich und wir gingen weiter. Chiu sah zum Fenster und sah anscheinend etwas was ihr Angst machte. So lief sie weg. Keine Ahnung wohin, aber Urushihara hatte recht sie bekommt bei sogar den kleinsten Sachen angst. Schließlich ging ich weiter ohne auf Emi und Suzuno zu warten. Nach ungefähr gelangweilten 10 Minuten fand ich raus. Ich sah die drei auf einer Bank sitzen. Man die zittern ja häftig. Ich ging gähnend zu ihnen und tippte Chiu auf die Schulter. Sie hatte mich anscheinend nicht bemerkt den sie schrie mich laut an. "Wow was ist den mit euch los?" "Was los ist? Warst du gerade echt auch im selben Gruselhaus wie wir?" schrie mich Emi an. "Komm runter Emi." "Ich hab echt keine Lust mit dir zu streiten" Ich zuckte mit den Schultern. Dann gingen wir zu einem Reptilien Haus. Suzuno hatte uns irgendwas über das essen von Reptilien gesprochen. Dann fanden wir einen Affen der Sadao hieß. Wir, also hauptsächlich ich und Emi, mussten lachen bis das nun geklärt war und wir dann zusammen zum schwimmen gingen. "Hey komm schon Sayuri komm doch auch rein!" schrie mir Chiu nach. "Ja okay ich komm ja schon." Dann waren wir alle im Wasser doch als wir mal ein paar Minuten drin waren merkte ich irgendwie das etwas nicht stimmt. "Ähm Leute wir sollten lieber raus gehen." Sie drehten sich zu mir und Emi fragte "Wieso denn?" "Ich weiß nicht ich hab so ein schlechtes Gefühl." Sie sahen sich gegenseitig an und kamen dann auch raus. Kurz danach gingen auch die anderen raus und irgendwie waren Krokodile im Schwimmbecken drin. "Was? Sind das Krokodile?" fragte Chiu. "Sieht so aus." kam es von Emi. "Hätte uns Fräulein Sayuri nicht gewarnt wären wir immer noch darin." meinte Suzuno. Doch dann umgab alles eine Dunkle Magie. Ist das nicht die Magie von Sadao? Ich drehte mich zu der Person die dort in schwarz eingehüllt war und sah das es Sadao war. Er sieht so cool aus wenn er seine Magie benutzt. Wie gesagt benutzte er seine Magie und sagte etwas auf Ente Islarisch (keine Ahnung was für ne Sprache die da sprechen) und die Krokodile kamen aus dem Wasser und horchten auf Sadao. Kein Wunder das er der König ist. Sogar mit wenig Magie kann er so stark sein. Er sah danach zu mir mit einem besorgten Gesichtsausdruck woraufhin ich ihn anlächelte und er sich beruhigte. Nach paar Stunden gingen wir dann zum Bahnhof und fuhren mit dem Zug. Chiu redete die ganze Zeit wie super cool Sadao war und Emi beschwerte sich wieder und Suzuno war Suzuno. Dann stiegen wir aus und ich meinte zu Chiu "Hey Chiu es ist schon so spät geworden lass mich dich nach Hause begleiten." "Hm? Ach ist schon okay. Und außerdem liegt ja dein Haus in der anderen Richtung." "Ja aber du hast so viel für mich gemacht und da wollte ich mal etwas kleines für dich machen." So hackte ich mich in ihren Arm und ging mit ihr. Sie war heil angekommen und ich ging ohne böse Vorahnungen richtung 'Festung'. Ich war mal bis zur Mitte der Strecke gekommen als ich etwas bemerkte. Ich drehte mich um und sah niemanden. Ach ist wahrscheinlich nur Einbildung. Aber als ich weiter gehen wollte schoss direkt vor meiner Nasenspitze eine Art Magiestrahl. Was zum?

The Devil Is A Part Timer || Ff Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt