2.Pallbey

176 12 1
                                    

Kürbiszylinder

P.o.V. Zombey
Begeistert betrachtete ich mein Werk. Ich hatte mir einen Kürbis im Supermarkt gekauft und jetzt ein breites Lächeln und viereckige Augen hineingeschnitzt, sodass er so aussah, wie Palles Minecraftskin. Schnell holte ich mich einen lilanen Zylinder und setzte ihn oben auf das Loch, dass ich in den Kürbis schneiden musste, um ihn auszuhüllen. Ich ging einen Schritt zurück und betrachtete mein Werk. Dafür, dass ich damals in Kunst immer schlechte Noten hatte, sah es doch sehr gut aus. Stolz nahm ich mein Handy, machte ein Bild und schickte es zitternd Palle, dann ging ich schnell wieder offline, in mein Zimmer, wo ich den PC anschaltete, um mit Maudado für seinen Channel eine Runde Jumpworld aufzunehmen.

P.o.V. Palle
,,Och Manu!", stieß ich empört aus, ,,ich hab schon wieder 'ne 1 gewürfelt!" ,,Och ne. Und jetzt auch noch Replika!", stöhnte auch Manu. Einfach nicht unsere Runde heute. Nachdem Manu und ich in Replika ordentlich versagt hatten und er mich bat die Runde einfach rauszuschneiden, klingelte mein Handy kurz. Jemand hatte mir eine WhatsApp-Nachricht geschrieben. Als ich sah, wer es war, begann mein Herz schneller zu schlagen. Zombey hatte mir ein Bild geschickt, doch leider konnte ich es mir jetzt nicht ansehen, da gerade die Aufnahme an war. ,,Ach man, Manu...", murmelte ich, ,,ich wünschte die Aufnahme wäre jetzt schon zu Ende..." ,,Wir nehmen erst seit fünf Minuten auf", sagte Manu und hatte einen leicht beleidigten Unterton, ,,willst du mich etwa nicht mehr?" ,,Natürlich will ich meinen Schmanuel! Aber jemand besonderes hat mir gerade geschrieben." ,,Was? Deine Mudda?", fragte Manu mit seiner verstellten Tumorstimme. ,,Nö", gab ich nur zurück, "deine Mudda." ,,Ui!", machte Manu nur verwirrt.
Die Aufnahme schien Jahre zu dauern und letztendlich gewann Manu. Nachdem ich die Aufnahme beendet hatte, sagte ich aufgeregt zu Manu: ,,Manu! Zombey hat mir geschrieben!" Ich hatte mich erst vor kurzem bei ihm über meine hoffnungslose Liebe zu Zombey ausgeheult. Zitternd entsperrte ich mein Handy und sah das Bild an. Ein Kürbis, in den das Gesicht von Meinem Minecraftskin geschnitzt wurde und einen lilanen Zylinder auf hatte.
'Coole Arbeit😄', schrieb ich ihm zurück und plötzlich färbten sich die Häkchen Blau.

P.o.V. Zombey
'Coole Arbeit😄', hatte Palle mir geschrieben.
'Habe ich mit sehr viel Liebe gemacht😉', schrieb ich zurück.
(Dick=Zombey
Schräg=Palle)
,,Hat Palle geschrieben?", fragte Dado im TS. Die Aufnahme war vorbei und wir standen AFK in der Lobby. Er wusste von meiner Liebe zu Palle. ,,Ja", sagte ich nur und las Palle Antwort:
'Kann ich mir vorstellen'
'❤'
,,Was hat Palle geschrieben?", fragte Maudado neugierig. Ich verdrehte die Augen: ,,Coole Arbeit." ,,Und du?" ,,Dass ich es mit Liebe gemacht habe." ,,Und?" ,,Soll ich dir später einen Screenshot vom Chatverlauf schicken?", fragte ich leicht genervt. ,,Ok", sagte Dado nur zerknirscht. Ich verdrehte die Augen und schreib Palle zurück:
'Palle...
Ich habe es jetzt schon zu oft versucht, mich aber nie getraut es dir zu sagen. Die letzte Minecraft Murder Folge, wo wir ja auch über Kürbiszylinder gesprochen haben, hat mir Mut gemacht.
Palle... Ich liebe dich'
Schneller als erwartet, färbten sich die Haken Blau, dann ging er offline.
,,Mist", sagte ich nur und sank im meinen Stuhl zusammen. ,,Was ist denn?", fragte Dado besorgt, verstummte aber, als jemand im TS jointe. ,,Z-zombey?", fragte Palle zitternd und mein Herz schlug schnell vor Aufregung. ,,Zombey", murmelte Palle weiter, ,,ich... wenn ich dir jetzt gegenüber stehen würde, dann würde ich dich küssen..." ,,Oh Palle...", sagte ich leise und schmunzelnd, ,,ich dich auch."
"OMG! Ich hatte nie, wirklich NIE, erwartet, so was mal mitzubekommen!", sprudelte es aus Maudado heraus und ich begann zu lachen, während Paluten nur erschrocken Luft einsog. Damit hatte er anscheinend nicht gerechnet.
Mein Palle...
(621 Wörter)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Idee: ArrowLP
Getippt: ArrowLP
Hi...
Wie geht's?
Bitte guckt bei ArmesNene und mir vorbei😊
(Ich will auch Follower... Glückwunsch ArmesNene zu 8 Followern...)
By3
(645 Wörter)

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt