11. Captain America

23 2 0
                                    

P.o.v. Steve
Wie ein Stein hatte es meine Bewegungen Tag für Tag erschwert. Wie ein Fluch lag es auf mir und es gab keinen Tag, an dem ich nicht an es dachte. Meine Hoffnung war zu lebendig, wie Nat und Sam immer zu sagten, wenn ich wieder einmal nach einem langen Tag, an dem das Handy nicht geklingelt hatte, allein in Jet saß und meine Finger erstarrt über den Tasten des Mobiltelefons hingen. Sie redeten mir Tag für Tag zu, dass Tony nicht anrufen würde und es vorbei sei, doch in meinem Herzen bestand die Hoffnung noch immer. Dieser Tag war einer der Schlimmsten in meinem Leben gewesen.
Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster des Jets. Wir flogen über ein Meer und unendliches Wasser glitzerte unter uns im Licht der hohen Sonne. Kleine Schwärme von Möwen kreuzten an und zu unseren Weg. Ich seufzte und stand auf. Nat sah mich nur an. Ich sah in ihre Augen und sie wusste, was ich vorhatte. Sie ließ die Klappe nach unten und ich sah auf das Wasser, in meiner Hand das Handy von Tony. Meine Augen waren feucht und meine Hände schwitzig. Er würde doch eh nie anrufen, dafür wäre er zu stolz.
Weit holte ich aus, ich zitterte und dann... zögerte ich.
Dieser kleine Moment des Zögern war wie ein Zeichen, denn wie aus dem Nichts passierte, womit ich nie gerechnet, es aber immer gewünscht hatte:
Der schrille Klingelton erklang.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Idee: ArrowLP
Hallu...
Der OS spielt nach Civil War, wo Cap Tony das Handy gegeben hat und am Anfang von Infinity War, wo Cap dann angerufen wurde, um Vision zu finden.
Joa Nene und ich sind Marvel Fans und wir planen da auch was😋
Was für alle Marvel und HP Fans
Sry wenn länger nix kam.
Ich versuche wieder öfter was zu machen und hab auch einige Ideen.
Keine Sorge, auf für YT OS oder mögt ihr Marvel?

Schreibt doch mal ein Fandom, dass ihr mögt.

Und wann ihr Marvel mögt, was für Szenen ihr gerne mögt oder ich mal schreiben könnte😊

Und wenn ihr Marvel mögt, wer sind eure Fav Charaktere?

By33
(357 Wörter)

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt