5. Tardy

71 4 2
                                    

                         Vier Worte

P.o.V. Ardy
Ohrenbetäubender Lärm umgab mich, als ich das Mikrofon packte und es mir zum Mund führte, um den letzten Refrain des Liedes anzustimmen: "Open up, let some light in. So let those fears get carried away..."

Nachdem wir das Lied beendet hatten, lächelte T mich an und flüsterte Mary etwas zu. Dieser nickte kurz. Eigentlich sollte das Konzert an dieser Stelle beendet werden, deshalb wunderte ich mich, als T nach vorne ging und Mary Lennon 2 anstimmte. Im Publikum entdeckte ich Lu und ein paar Mädchen neben ihr, die sie anstarrten. Lu zwinkerte mir zu und widmete sich wieder T, der bereits fast bei der 2. Strophe war. Mein Herz schlug schneller, als T sich kurz umdrehte, mir zu winkte und weiterrappte. Langsam legte ich mein Mikrofon hin. Ich brauchte es nicht mehr. Dachte ich.

Als Taddl seine 'Zugabe' beendet hatte und es still wurde, sagte er kurz: "Ardy, komm her. Nimm das Mikro mit." Thaddeus' Stimme zitterte. Mich überkam Aufregung. Ich nahm mir mein Mikro und ging langsam auf T zu. Dieser legte mit eine Hand auf meine Schulter. Mit der Anderen nestelte er an seiner Hosentasche rum. "Hab ich was verpasst?", fragte ich T leise. Er schüttelte den Kopf. Nachdem er etwas herausgeholt hatte, nahm er seine Hand von meiner Schulter und hielt sich das Mikro vor den Mund. Ehe ich es mich versah, kniete T schon vor mir und als mir klar wurde, was er da tat, zitterte ich noch mehr. "T...", murmelte ich mit aufgeregten Augen, die die ganze Zeit hin- und herhüpften. Als Tj_beastboy seinen Mund öffnete, schloss ich die Augen und lauschte seinen Worten. "Ardy, du hast ja eben "Lennon 2' gehört. Was würdest du dazu sagen, wenn das dein Lied des Lebens wäre?" Irritiert öffnete ich die Augen. Wurde das ein Interview? "Love is all we need.", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Richtig! Und Ardy, das ist auch das, was ich grad denke." Ich zitterte, als ich in T's Augen blickte. Wir kamen der Wahrheit immer näher. T machte eine Pause. Dann... die nächsten Worte ließen Tränen bei mir runterlaufen und mein Herz explodieren. "Willst du mich heiraten, Ardian Bora?" Ich zitterte am ganzen Körper und konnte nur nicken. "J-Ja!", sagte ich glücklich in das Mikrofon. "Ja, T, natürlich!" Ich spürte plötzlich Taddls Umarmung und seine Lippen auf meinen. Unbeabsichtigt ließ ich das Mikro fallen und schlang meine Arme um T. Ich war glücklich. Unendlich. Im Hintergrund hörte ich das Publikum, aber es war mir egal. Ich wollte T nicht loslassen. Ich wollte ihn für immer bei mir haben.

Das war mit Abstand das schönste Konzert in meinem Leben.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Idee: ArmesNene
Getippt: ArmesNene

Moin!
Alles klar?
Mein erster OS hier😁.
Bim stolz.

Also joa...

Hab euch lieb.
Bye!
(460 Wörter)

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt