Party Secrets

691 53 90
                                    

„Findest du den Rock nicht ein bisschen kurz?", seufzte ich und runzelte die Stirn, während Soojin sich im Spiegel betrachtete.

„Kurz ist sexy und sexy ist gut." Sie zwinkerte mir im Spiel zu. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und ließ mich rücklinks auf ihr Bett fallen.

Seit nun einer geschlagenen Stunde saß ich im Zimmer meiner Freundin und sah ihr dabei zu wie sie Sachen aus ihrem Kleiderschrank zog, sie anprobierte und dann doch nur wieder in eine Ecke pfefferte. Dann ging die ganze Prozedur wieder von vorne los.

Nun schien Soojin allerdings ihr Outfit gefunden zu haben. Sie trug einen engen schwarzen Lederrock und dazu eine weiße, schulterfreie Bluse, die sie vorne in den Rock gesteckt hatte. Ihre Füße stecken in Schuhen, die Absätze besaßen, bei denen mir allein schon vom Zusehen die Füße wehtaten. Ihr Haar hatte sie zu einem strengen Zopf nach hinten gebunden und an ihren Armen glänzenden und klimperten unendlich viele Armreifen und -bänder.

Ich wusste gar nicht das Soojin solche Sache besaß. Sie kleidete sich zwar sonst um einiges stilvoller als ich, doch solche aufreizenden Sachen hatte ich noch nie bei ihr gesehen.

„Du bist dran.", hörte ich Soojin sagen und richtete mich wieder auf. Sie hatte sich vor mir aufgebaut und das Grinsen, das nun ihre Lippen umspielte, gefiel mir überhaupt nicht. „Also was hast du denn so mitgebracht?", fragte sie und warf einen neugierigen Blick zu der Tasche voll Klamotten die ich, wie von ihr beauftragt, mitgebracht hatte.

„Es muss nichts extravagantes sein.", sagte ich schnell. Solche Sachen wie sie besaß ich eh nicht. „Ich dachte ich zieh einfach eine Hose und ein T-Shirt an.", fuhr ich dann schulterzuckend weiter fort.

„Hose und T-Shirt?", rief Soojin schrill und riss mir die Tasche aus den Händen. „Sag mir nicht du hast da nur Hosen und Shirts drin?!" Der Inhalt meiner Tasche ergoss sich auf das Bett und meine Freundin begann den Haufen zu durchwühlen.

„Das ist süß!" Sie hielt ein rosa top mit einigen weißen aufgestickten Blüten in die Höhe. Wo kam das denn her? War das wirklich meins?

Geschickt zog sie einige weitere Kleidungsstücke heraus und hielt diese mir hin. „Los anziehen.", orderte sie dann und schob mich in das angrenzende Badezimmer.

Ich probierte also die verschiedenen Outfits an, doch Soojin lehne alle ab. Als letztes schlüpfte ich in das rosa Top mit den weißen Blüten, das Soojin als erstes rausgefischt hatte. Es gefiel mir bis jetzt am besten und die weiße Jeans die ich damit kombinierte war auch nicht schlecht.

Ich drehte mich einmal vor dem Spiegel, doch Soojin schüttelte den Kopf. „Nein, das ist es nicht.", bemerkte sie trocken. „Warte mal." Sie sprang auf und wühlte in ihrem Kleiderschrank. „Hier, probier die mal!" Sie richtete sich wieder auf und warf mir eine kurze weiße Shorts zu.

Ich schien Diese etwas zu angewidert anzustarren, denn nach kurzer Zeit seufzte Soojin. „Zieh sie einfach mal an! Und dazu diese weißen Sneaker." Sie reichte mir die Sachen und ich verschwand wieder im Bad.

Als ich wieder in ihr Zimmer trat klatsche Soojin begeistert in die Hände. „Das ist es!", kreischte sie aufgeregt und schob mich vor den Spiegel.

Das Top gefiel mir immer noch, auch die Shorts war nicht schlecht, doch da sie high waist geschnitten war ließ sie meine Beine so unendlich lang wirken. Irgendwie war mir das unangenehm.

„Du siehst heiß aus.", stellte Soojin mit anerkennendem Blick fest. „Wenn ich ein Typ wäre würde ich dich daten." Sie grinste.

„Darum geht's hier doch gar nicht.", protestierte ich.

„Ach nein?" Fragen hob meine Freundin eine Augenbraue. „Weißt du, wegen dir und Hos–", setzte sie dann an, doch ich unterbrach sie.

„Hatten wir nicht abgemacht du wartest bis ich soweit bin und dir alles von selbst erzähle?" Warnend sah ich meine Freundin an.

Ballerina Girl | OCxJung Hoseok ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt