Goodbye

794 49 59
                                    

Achtung es folgt ein super langes 10 Seiten Chapter und ja, es hat mich wirklich volle 2 Wochen gekostet das zu schreiben. Ich wollte einfach ein gutes Ende schreiben, okay. Don't judge me u_u Also machts euch bequem, schnappt euch ne Packung Taschentücher und los gehts~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich stand vor dem schwarzen Brett der Schule und starrte auf die Liste mit den Prüfungsergebnissen. Zuerst dachte ich noch es wäre ein Fehler, dass ich meinen Namen nicht gleich darauf finden konnte. Doch dann entdeckte ich ihn, allerdings viel weiter unten.

Ich starrte auf meinen Namen über dem in fetten Buchstaben 'Nicht bestanden' stand.

Die Welt um mich herum schien stehen zu bleiben. Das passierte gerade nicht wirklich, oder? Das durfte nicht wahr sein!

Es fühlte sich an als würde ich den Boden unter den Füßen verlieren. All meine Anstrengungen waren umsonst gewesen... All der Ärger und die Streitereien mit meiner Mutter, das Chaos mit Hoseok, meine Verletzung und wie ich mich zurück gekämpft hatte. Alles umsonst.

Mir wurde schlecht, ich stützte mich hilfesuchend mit einer Hand an der Wand ab und ließ den Kopf hängen.

„Mina? Mina, alles okay?", hörte ich Soojins besorgte Stimme neben mir, doch noch während ich den Kopf hob um sie anzusehen drehte sich bereits alles um mich herum.

Ich atmete ein paar Mal durch und versuchte mich zu beruhigen, doch es nützte nichts. Ich merkte noch wie meine Hand an der kalten Wand nach unten rutschte, als meine Knie nachgaben, hörte Soojins immer leiser werdende Stimme und dann wurde alles schwarz.

***

Als ich wieder zu mir kam starrte ich an eine weiße Decke. Mein Atem ging schnell. So schnell, als wäre ich gerade einen Marathon gelaufen. Mein Mund fühlte sich trocken an und mein Kopf schmerzte. Wo war ich? Mein schmerzender Kopf brauche ein paar Minuten um die ganze Situation zu verarbeiten, dann fiel es mir wieder ein. Die Prüfungsergebnisse....

Mit einem Stöhnen richtete ich mich in eine sitzende Position auf und sah mich um. Ich befand mich im Krankenzimmer der Schule. Rechts und links von mir befanden sich, ebenfalls weiße, Trennwände, doch soweit ich das ausmachen konnte war der Saal, bis auf mich, komplett leer.

Ein unbehagliches Gefühl machte sich in meinem Magen breit. Ich schlug die Decke zurück und schob mich aus dem Bett. Großer Fehler! Kaum hatten meine nackten Füße die kalten Bodenfliesen berührt, gaben meine Knie auch schon wieder nach und ich sank direkt vor meinem Bett zusammen. Ich spürte erneut wie mein Körper zu beben begann.

Sofort kam die Schulkrankenschwester, von wo her auch immer, an geeilt und zog mich wieder auf die Beine. Danach drückte sie mich mit sanfter Gewalt zurück aufs Bett. „Ich empfehle dir dringend dich noch eine Weile auszuruhen, mit einem Schwächeanfall ist nicht zu spaßen."

Ich starrte sie nur mit großen Augen unverständlich an. Schwächeanfall?

„Du warst fast zwanzig Minuten weggetreten." Gab sie unbeeindruckt von sich und begann mich zu untersuchen. Noch immer brachte ich kein Wort heraus und beobachtete sie nur.

„Hats dir die Sprache verschlagen oder was?" Sie lachte und ich sah sie nur finster an.

Ich kannte sie ganze genau, ihr Name war Miss Lee. Sie war noch relativ jung, nahm ihren Job jedoch sehr ernst und war bei ihrer Wortwahl ziemlich direkt.

Miss Lee seufzte „Also alles in allem scheinst du okay zu sein." Sie beäugte mich prüfend. „Du bist aus der Ballettklasse?", fragte sie dann mit gehobenen Augenbrauen.

Ballerina Girl | OCxJung Hoseok ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt