Pov Harry
Es was bis jetzt ein sehr ruhiges Schuljahr, ja schon fast langweilig. Außer dem Unterricht ist in den 2 Monaten, in denen die Schule wieder angefangen hat, nichts nennenswertes passiert. Wobei... Eine Sache ist da doch. Draco Malfoy verhielt sich mir gegenüber freundlich. Dabei waren wir doch eigentlich schon sowas wie... Erzfeinde. Ja, wir haben uns gegenseitig mal aus der Klemme geholfen, aber jetzt herrscht schon etwas Freundschaftartiges zwischen uns. Wir grüßten uns, wenn wir uns auf dem Flur begegneten und halfen uns sogar im Unterricht. Letzteres zwar eher selten, aber es passierte.
Da es schon langsam kälter wird, gehe ich mit Pullover und Schal hoch zu meiner neuen Eule. Sie sieht Hedwig zum verwechseln ähnlich und dennoch vermisse ich sie unheimlich und ist keineswegs zu ersetzen. Egal wie ähnlich Edward ihr sieht.
Mit einem Brief in der Hand öffne ich den Käfig und halte ausschau nach meiner Schneeeule. Natürlich sticht sie mir sofort ins Auge und ich gehe lächelnd auf sie zu. Edward kommt mir sofort entgegen geflogen und setzt sich auf meinen vom dicken Lederhandschuh ummantelten Arm. Sofort sticht mir etwas an seinem Bein ins Auge. Es ist ein ganz klein zusammengerollter Zettel an ihm befestigt. Verwirrt nehme ich ab und entrolle ihn. In sauberer Handschrift ist ein kurzer Text auf das Stück Pergament geschrieben.
Deine Augen ziehen mich immer wieder in ihren Bann.
Ich kriege einfach nie genug von ihnen und verliere mich so oft in ihnen.
Nur schade, dass du mich nie auf die gleiche Weise anschauen wirst, wie ich es bei dir tue...Mehr als nur verwirrt betrachte ich das Pergamentröllchen, welches sind an den leicht kräuselt. Wer kann das geschrieben haben? Ginny ist es definitiv nicht... Denn sie weiß, was ich für sie empfinde und dazu kenne ich ihre Handschrift zu gut, um ganz genau sagen zu können, dass es definitiv nicht ihre ist.
Ich entschloss mich, Hermine zu fragen. Sie kennt die meisten Mädchen in unserem Jahrgang und auch welche unter uns. Ich band Edward den Brief um und er folg gleich los zum Fuchsbau, während ich zurück in den Geminschaftsraum ging, um Hermine zu suchen.
Ich fand sie ziemlich schnell in der Bibliothek - wo auch sonst?
"Hermine? Ich brauche mal deine Hilfe...", sage ich, während ich mich neben sie setze. Sie sieht mich fragend an. "Was ist denn?"
Stumm lege ich ihr das Zettelchen vor, welches sie sofort liest. "Nawww wie süß! Harry hat eine heimliche Verehrerin!", quietscht sie sofort, während ich nur meine Augen verdrehe. "Mine! Das ist nicht lustig! Ich will wissen, wer das ist!" Langsam beruhigt sie sich und nickt mit ernster Miene. "Also... Die Handchrift sieht sehr ordentlich aus... Ich kann dir aber nicht vergewissern, dass es ein Mädchen war." "Bitte?! Warum sollte mir ein Junge sowas schreiben?!", meine Stimmlage war recht hoch, da ich über diese Vorstellung doch ziemlich schockiert war.
"Harry! Auch ein Junge kann auf dich stehen!", sagt Hermine empört und schlägt gleich mit einem fetten Buch auf mich ein. "Aua! Mine! Ist gut okay, ich habe es verstanden!" Sie hört schnaubend auf, mich mit dem Buch zu penetrieren, weshalb ich erleichtert aufatme"Also... Ich kann nur Vorschlagen, dass wir uns auf die Suche nach jemandem mahcen, der die gleiche Handschrift hat... " Genervt seufze ich auf: "Das kann ja ewig dauern!" "Hast du einen bessere Vorschlag?!" Seufzend gebe ich mich geschlagen: "Nein... Aber bist du dir ganz sicher, dass es auch ein Junge sein könnte? Das dauert nur noch länger!" Hermine seufzt: "Wie gesagt... Ich bin mir absolut nicht sicher..." Nicke seufzend und stehe auf. "Danke jedenfals Mine", ich lächel sie dankbar an. "Immer wieder gern Harry", sie erwidert das Lächeln.Als ich zurück in den Gemeinschaftsraum will, will ich gerade um eine eine Ecke gehen, laufe jedoch voll in eine andere Person hinein, weshalb wir beide hinfallen. Leicht benommen reibe ich mir den Kopf, stehe aber kurz darauf auf, um Ginny hochzuhelfen. "Tut mir leid Harry... Ich habe dich nicht gesehen", entschuldigt sie sich mit gesenktem Blick. Ich lächel sie warm an. "Alles gut Ginny Baby... Ich bin in dich hineingelaufen... Aber sag mal... Hast du heute Abend schon was vor?~", grinse ich. Sie schüttelt vielsagend den Kopf. "Dann heute um sieben vorm Raum der Wünsche~", raune ich ihr noch ins Ohr, ehe ich nun wirklich in den Gemeinschaftsraum gehe.
*Um sieben Uhr*
Grinsend warte ich vor dem Raum der Wünsche auf Ginny.
Wir wollten eigentlich schon längst mit einander schlafen, jedoch kam immer irgendwas dazwischen. Mal waren es Ron und Hermine, die meinten, dass sie im selben Moment wie etwas Spaß haben müssten oder George, welcher meinte uns einen Streich spielen z müssen, indem er uns vorher eine seiner Süßigkeiten gibt, durch die wir plötzlich anfangen Tiergeräusche zu machen. Allem in allem sind Ginny und ich also noch nicht dazu gekommen, womit ich noch Jungfrau wäre.
Endlich kommt Ginny um die Ecke und grinst mich sofort verführerisch an. In mir macht sich eine gewisse Vorfreude breit. Ich nehme sanft ihre Hand und gehe mit ihr durch die große Tür. Im Raum ist eher gedimmtes Licht, was die Stimmung sehr gemütlich macht. Es steht ein großes, sehr gemütlich aussehendes Bett in der Mitte des Zimmers. Auf beiden Seiten jeweils ein kleiner Nachttisch und mehr war hier auch nicht. Allem in allem sah es äußerst gemütlich und einladend aus.Sanft, aber dennoch bestimmend drücke ich Ginny ins Bett und beginne sie verlangend zu küsse. Ihre Hände wandern genüsslich weiter runter, um meine Hose zu öffnen. Ich wollte sie, keine Frage, aber irgendwie... Regt sich bei mir nichts.
Ich ignoreirte es vorerst und begann, ihre Bluse Knopf für Knopf zu öffnen. Ebenfalls machte ich mich an ihrer Hose zu schaffen, sodass sie nach kurzer Zeit schon nur noch in Unterwäsche unter mir lag. Doch wieso turnte mich das nicht an? Sie ist alles andere als hässlich, eher im Gegenteil - sie ist wunderschön. Und trotzdem. Nichts. Langsam wurde ich dann doch ziemlich nervös.Plötzlich wurde die Tür aufgrissen, weshalb ich mich abrupt von meiner halbnackten Freundin löste. Hermine stand in der Tür und sah uns leicht verstört an. "Ehm... Ich wollte dir sagen, was ich rausgefunden habe.. Aber ehm... Ich glaube cih ge-" "Nein! Ich ehm... Ziehe mich nur schnell an und dann komme ich zu dir....", unterbrach ich Hermine. Für diese Aktion würde Ginny mich töten... Aber besser, als keinen hochzukriegen.
//Was ist nur mit mir los...?//
DU LIEST GERADE
Letters //Drarry
FanfictionEs ist die Zeit nach dem grausamen Krieg. Viele der überlebenden Schüler holen ihr 7. Schuljahr nach, ebenso wie Harry, Hermine und Ron, aber auch Draco stellen sich dieser Aufgabe. An einem Tag geht Harry nichts ahnend zu seiner Eule, welche Hedwig...