Two month later

1.1K 41 0
                                    

Two Month later

KATE'S POV

Die Glocke klingelte zur Pause. Ich packte meine Sachen in meine Tasche und machte mich auf den Weg in die Bücherei. Ich bog in einen leeren Gang ein und wurde plötzlich von hinten geschubst. Ich fiel hart auf den Boden und merkte, wie mein linkes Handgelenk knackte. Ich schrie auf vor Schmerz und hörte Gelächter. Ich drehte mich um, um auf zu stehen, aber ich wurde wieder nach hinten geschubst. Ich spürte einen Tritt in meinen Magen. "HEY!!! STOP!!", hörte ich noch jemanden rufen. Dann wurde alles schwarz.

LAUREN'S POV

Ich war endlich gelandet. Nach 12 Stunden Flug war ich völlig fertig. Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu meinem Hotel. Ich checkte schnell ein und ging in mein Zimmer. Zum Duschen war ich viel zu müde.Ich ließ mich auf das große Bett fallen und schlief sofort ein.

Ich wachte ziemlich früh auf. Es war jetzt hier in Berlin 8.30 Uhr. Der große Zeitunterschied machte mich völlig fertig, denn in Miami wäre es jetzt gerade mal halb vier Uhr morgens.Ich rappelte mich auf und ging unter die Dusche. Danach fühlte ich mich schon etwas munterer und ich beschloss zum Frühstück zu gehen. Ich betrat die große Frühstückshalle. Ich ging zum Buffet und holte mir ein Brötchen mit Nutella. Nachdem ich fertig gefrühstückt hatte, ging ich nach oben in mein Zimmer und packte meine Tasche. Es war jetzt 10:30 Uhr und ich beschloss mich auf den Weg zu machen. Ich rief den Fahrer an, den unser Manager für mich hier reserviert hatte. 10 min. später war er da und ich gab ihm die Adresse. Er sah mich skeptisch an. "I know that this is the address of a school. Can you drive me to that place, please?"sagte ich etwas genervt. Er nickte und fuhr los. Ich weiß das war etwas unhöflich, aber ich wollte so schnell, wie möglich zu Kate! Je näher wir der Schule kamen, desto nervöser wurde ich. Ich ging in die Schule und suchte erst einmal die Bibliothek, da ich wusste, dass Kate in der großen Pause dort immer hin ging. Ich lief durch die überfüllten Gänge von Schülern, die jetzt wahrscheinlich alle essen gingen. Ich merkte, wie ein paar Schüler mich anstarrten, aber das war mir egal. Ich lief weiter und merkte, dass ich in die entgegen gesetzte Richtung der Mensa gelaufen war, da die Gänge immer leerer wurden. Ich hörte plötzlich einen Schrei und rannte los. Ich bog in einen verlassenen Gang ein und sah wie eine Gruppe aus vier Mädchen auf ein anderes Mädchen eintraten. "HEY!!! STOP!!", schrie ich. Die Vier zuckten zusammen und drehten sich um. Das eine Mädchen, was wahrscheinlich die "Anführerin" war, hatte ihr blondes Haar zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Sie trug ein blaues Crop Top und dazu eine schwarze skinny Jeans. Rechts von ihr stand ein Mädchen mit schwarzen Haaren, die ihr locker über die Schulter fielen. Sie trug eine blaue Hose und dazu ein pinkes Top. Die zwei linken Mädchen waren, wie mir jetzt erst auffiel, Zwillinge. Sie hatten beide hellbraune Haare, die ihnen über die Schulter reichten. Sie trugen beide eine schwarze Hose und ein graues Crop Top. Sie sahen mich alle entsetzt an. Das blonde Mädchen drehte sich um und sagte noch etwas zu dem auf dem Boden liegenden Mädchen, dann rannten sie weg. Ich lief schnell zu dem Mädchen und sah Kate! "Hey, Kate! Do you hear me", sagte ich. Sie antwortete nicht. Ich überprüfte ihre Atmung- sie atmete noch. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie zur Schulschwester. Zum Glück war ich dort vorhin vorbei gekommen und war nach wenigen Sekunden dort. "Ähm, sorry. I need help! I think she's powerless!", sagte ich. "Oh, ähm wait, here", antwortete sie und deutete auf eine Liege. Ich legte Kate dort drauf. Die Schwester überprüfte Puls und Atmung und schrieb alles auf einen Zettel. Dann packte sie alles in eine blaue Mappe. Ich las den Namen: Kate Windslow! Ich starrte die Mappe an. War Kate hier schon öfter gewesen? Die Krankenschwester bemerkte mein Blick und sagte in einem ziemlich guten Englisch: "She is often here. In the last two weeks she was here three times." "Three times!Do you know why?", fragte ich sie geschockt. Sie schüttelte den Kopf und antwortete noch: She never say that.I told the headmaster but we couldn't do anything because she didn't tell us what had happened." Ich hörte ein Stöhnen und merkte, dass Kate aufwachte.

My new best friend Lauren JaureguiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt