Das #Follow (Part 2)

1.4K 48 7
                                    

Ich sah auf die Uhr 1.30. Ich wollte mich gerade ausloggen, als Lauren zurück schrieb:

"HAHAHA! NO PROB, SWEETIE"

Ich starrte wieder auf den Bildschirm. Sie hatte mir tatsächlich zurück geschrieben. SWEETIE!? Ich grinste wie ein Vollidiot.

Ich antwortete:

"THX LO! You made my night!!! Gosh, can't believe it! I LOVE YOU!!"

L: Ah thx! Luv u 2!!!

L:What's your name?

Sie wollte meinen Namen wissen?! OMG!!

I (Ich): Kate

L: beautiful name

Ich wurde rot wie eine Tomate.

I: Awwww Thank u! Your name is beautiful 2

L: thx! Age?

I: 17

L: Where r u from?

I: Germany! YEAH !! xD

L: GERMANY?? I've never met a fan from Germany before!

I: HAHAHA!

Do u wanna come to Germany?

L: Someday yes!!!

I: Great. But pls soon. I wanna see ya live! ;)

L: Haha

I: :D

Ich konnte nicht mehr klar denken. so viele Sachen gingen durch meine Kopf.

I: Lo?

L: ja, sweetie?

I: Thank you very very much!

L: Haha i said no prob!

I: You don't know what that mean to me.

L: AWWWW!! You're cute.

Ich wurde rot!

I: Thx. I can't still believe it you're wiriting with me! It's like a dream!

L: Why shouldn't I?

Weil ich ein Loser war, keine Freunde hatte und mich niemand mochte. Jap, mein Leben bestand darin mir Fifth Harmony Videos an zu gucken, Bücher zu lesen und zu lernen. In der Schule hatte ich niemanden, da meine Ma und ich von Hamburg nach Berlin gezogen waren. Ich bin eher schüchtern und im Mittelpunkt zu stehen war nicht mein Ding! Seit mein Dad weg war, war es alles noch schwerer geworden. Mein Leben ging immer weiter den Bach runter:

Erst mussten wir von Tampa nach Hamburg umziehen, weil meine Eltern meinten Deutschland wäre besser als Amerika. Da wir zu Hause Englisch und Deutsch sprachen, war das mit der Sprache nicht all zu schwer und Freunde hatte ich sowie so keine. trotzdem war das mit dem Verständigen gar nicht so leicht und es war alles fremd und neu. Dann musste mein Vater meinen mit seiner Sekretärin zu schlafen und meine Eltern trennten sich. Dadurch kam es dann, dass meine ma und ich nach Berlin zogen. Und nun war wieder alles neu und fremd für mich und ich fühlte mich allein gelassen. Es war gerade das erste Mal seit langem, dass ich glücklich war und Lauren war der Grund dafür. Versteht mich nicht falsch. Ich bin weder bi noch stehe ich auf Mädchen, aber mich machte es einfach glücklich, wenn ich z.B. sehe, wie viel ihnen ihre Fans bedeuten und dass sie mich so behandeln, als wäre ich ihre beste Freundin. Generell waren diese 5 Mädchen der Grund warum ich jeden Tag mich in die Schule quälte, weil sie mir sagten, ich soll stark bleiben und nicht aufgeben. Ich war jedes Mal glücklich, wenn ich ein Video von ihnen sah und ihre Musik gibt mir Kraft.

L: Boo?

I: Sry! Was in my thoughts!

L: Tell me!

I: I don't think u wanna hear it

L: Why do u think that?

I: too long

L: I wanna listen!

I: I know but it's too late. Maybe tomorrow

L: U can tell me if you're ready!

I: Ok! Thx Lo! I go to sleep. ILY, Booo!! Good N8!

L: Wait!

I: ?

L: Will you write 2 me 2morrow @ the same time?

I: Maybe a lil bit earlier cos it's now 2.30 am

L: Oh, sry! I forgot bout the time difference

I: No prob! It was fun!

L: yep! See ya soon?

I: See? Will you come 2 me? ;)

L: I would like to

I: but u can't :( I know! What do ya do 2 morrow or better today?

L: In a few minutes we have a show!

I: Few minutes? And you still writing to me! R u ready. I mean costume,make up, vocal warm ups...

L: Hahahaha R u take care of me now!

I: No but I wanna that the fans there have a great time with you boo. And that you will rock the show!!! That's what I wanna someday when I will meet u!

L: I rock always. You know that.

I: Don't be so arrogant Jauregui! That's not why I love u!!

L: Sry not sry. It's the real me!

I: Hahaha yep!!

L: I gotta go show time!!

I: Good luck!! I wish I was there!

L: I wish 2! You're really cute!

I: Awww I KNOW!!! xD

L: Hahaha You learn really fast!!

I: Learn? from who?

L: Ok! Stop!! HAHAHA

I: Bye Lo! Slay them!!! Be a Bo$$! ;)

L: Only 4 u!

I: Good Girl!!

L: Hahaha! I really have to go. Dinah gets angry. She shout my name and if I don't be there any seconds she will kick my ass.

I: HAHAHA! Then hurry up! Tell her I'm sorry.

L: Why you're sry?

I: GO!! NOW!! I wanna talk 2 u 2 morrow and don't wanna hear that you can't write 2 me cos DJ killed ya!! ;)

L: HAHA!! OK; OK! Sweet dreams, boo!

I: Thx! Good luck and Thank u again! ILYSM

L: Thx! ILY more! Good Night!!

Ich machte den Computer aus und schlief mit einem Lächeln ein. LAUREN JAUREGUI HAT MIT MIR GESCHRIEBEN! BEVOR EINER SHOW! SIE HAT MICH SWEETIE GENANNT!! OMG!!!!

LAUREN POV

Ich loggte mich aus Twitter aus, schmiss mein Handy in meine Handtasche und rannte los zu den Anderen. "There is she", rief Ally. "I called your name a thousand times. Where were you", fragte D ärgerlich. "Sry, my mum has called me", entschuldigte ich mich schnell. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte ihnen nicht von Kate erzählen. Wir stellte uns alle in einen Kreis und nahmen uns bei den Händen." May God protect us and help us through the show. Give us strength and help to put our fans a smile on their faces", sagte Ally und alle beendeten das Gebet mit Amen. "Good luck", hörte ich noch unsere Stilisten sagen. Ich nahm mein Mikrofon und ging als Erste auf die Bühne. Ich hörte Fans kreischen und meinen Namen rufen. Dann begann die Show!

Nach der Show waren wir alle total fertig. Wir duschten noch alle und gingen schlafen. "Good night, Dawgs", rief Dinah. "night", riefen alle zurück. Ich dachte die ganze Zeit an Kate. Sie war wirklich cute und ich wusste, dass wir viel gemeinsam hatten. Ich driftete langsam aber fröhlich in den Schlaf.

My new best friend Lauren JaureguiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt