New Haven (Conneticut)

771 20 0
                                    

NEUES KAPITEL!!!! ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT ES!!! :D

KATE'S POV

"Kate, wake up. We arrived", sagte Camila. "No, I'm tired. Let me sleep", flüsterte ich. "Come on you can sleep in the hotel", sagte sie. Ich schüttelte den Kopf. "I have a surprise for you, so please come with me", bittete sie mich. "I'm not in the mood for surprises", gab ich zurück. "Pleeeaaaassseeee", bittete sie mich nochmal. "Ok, then I have no choice.... Chechee", rief sie. "Yeesss", schrie Dinah. "I need you. Wake up", rief Camila zurück. Ich hörte, wie Jemand angerannt kam und im nächsten Moment spürte ich extrem kaltes Wasser in meinem Gesicht. "Are you fucking serious", schrie ich. Ich sah, wie Camila und Dinah lachten. "You're both death", sagte ich und schaute sie böse an. "Sorry but it's your fault", sagte Dinah lachend. Ich stand auf und ging ins Bad, um etwas meine Haare zu richten. Ich beschloss mir meine Sonnenbrille auf zu setzen, damit niemand meine Augenringe sehen konnte. Ich zog mir noch Schuhe an, dann ging ich mit meinen Sachen raus aus dem Bus zum Hotel, wo schon Fotografen und Fans standen. "Which girl is your love of your life", fragte Jemand. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke. Meine Fäuste ballten sich und ich blieb stehen. "Go on, Kate. Don't listen to them", flüsterte eine bekannte Stimme in mein Ohr. Ich sah in die grünen Augen von Lauren. "Don't tell me what to do, Lauren", wisperte ich ärgerlich, dann ging ich weiter. Ich sollte sauer auf sie sein, aber in dem Moment, wo ich in ihre Augen gesehen hatte, fühlte ich, wie sehr ich sie vermisste. Warum?! Warum schafft sie das jedes Mal?! Tränen stiegen mir in meine Augen, aber ich hielt sie zurück. Ich lief mit den Anderen zum Fahrstuhl und wir fuhren ins obere Stockwerk zu den großen Hotelräumen. Ich teilte mir ein Zimmer mit Camila, Dinah und Normani teilten sich eins und Ally und Lauren. Ich ließ mich auf das große Bett fallen und starrte an die Decke. Jemand schmiss ein Handtuch auf mich. "Take a shower and then we go", befahl Camila. "Where are we going ", fragte ich sie verwirrt. "I told you I have a surprise for you", sagte sie. "And I told you I'm not in the mood for surprises", gab ich zurück. "Go or I will get Dinah", warnte sie mich. Ich seufzte auf und schlurfte ins Bad. "I'll be in Manis und Djs room. I'm back in 30 minutes", rief sie, dann hörte ich die Tür ins Schloss fallen und sie war verschwunden. Ich duschte mich und zog mir eine schwarze Jeans, ein schwarz-rotes langärmliges T-shirt, wobei mir die Ärmel nur bis kurz über den Ellenbogen reichten und eine schwarze Mütze an. Dazu trug ich meine schwarzen Chucks. Ich machte noch ein bisschen Make-Up drauf, dann war ich fertig. Ich nahm mein Handy und ging rüber zu Dinahs und Manis Raum. Ich hörte Gelächter von innen und ich klopfte an die Tür. Im nächsten Moment schwang die Tür auf und ich wurde von Dinah umarmt. "Hey Kate, are you ready", fragte mich Camila. Ich nickte. "Well then leggo", rief Dinah. "Bye", verabschiedete mich Normani. "Why you aren't coming with us", fragte ich sie. "Ally and I go shopping with...", fing sie an. "It's ok. Say her name. She isn't Voldemort", sagte ich. Sie lächelte. "Ok then see you later guys. Be safe and have fun. And Kate", sagte sie. Ich sah sie an. "Take care of the two little babies over there", beendete sie ihren Satz. Ich nickte lachend. Ich umarmte sie, dann ging ich mit Camila und Dinah zum Aufzug. Wir fuhren runter und stiegen in einen schwarzen Van. "Where are we going", fragte ich sie. "You will see", antwortete Camila. "Oh come on, Cami. Tell me where are we going", fragte ich sie nochmal. "Nope", antwortete sie. Ich stöhnte genervt auf und die Beiden mussten lachen. Nach ca. 15 min waren wir da. Als wir ausstiegen, sah ich, dass wir vor einem Jahrmarkt waren. "You're not serious or", fragte ich sie. "Yes, we are. After what had happened you deserve a lil bit fun and forget her for a while", sagte Dinah. Ich lächelte sie an. "Let's go", rief Camila und zog mich und Dinah an den Händen zum Eingang. Ich musste über ihre Aufregung lachen. Wir gingen rein und fuhren jede Achterbahn, die es gab, wir aßen Zuckerwatte und holten uns einen Haufen Süßigkeiten. Wir machten Selfies und posteten welche auf Twitter, Insta, usw. Nach 4 Stunden, waren wir müde und beschlossen zum Hotel wieder zurück zu fahren. Als wir zu unserem Hotelzimmer gingen begegneten wir den Anderen, inklusive Lauren. Ich sah sie nicht an. Mein Blick wanderte auf den Boden. "Ok, Mani and I want to ask you if you join us at the party tonight downstairs in the hotel", fragte uns Ally. Dinah und Camila fanden die Idee gut. "Sorry guys, but I'm really tired and think I will go in my bed but thanks for the day", sagte ich und lächelte Dinah und Camila an. "Always my Swag buddy", antwortete Dinah und umarmte mich. "So we meet us here in two hours", sagte Ally. Sie einigten sich, dann gingen alle in ihre jeweiligen Hotelzimmer. Ich half Camila etwas passendes zum Anziehen zu finden. Als wir was gutes gefunden hatten, war es schon 17:30 Uhr und sie würden sich in einer halben Stunde treffen. Sie schminkte sich, lockte ihre Haare und zog sich ihre High Heels an. "Bye and when you need me call me or send me a message", sagte sie. Ich nickte. "Bye and have fun but not too much", verabschiedete ich sie und zwinkerte ihr zu, Sie lachte. "You really sure that you aren't want to come with us", fragte sie. Ich nickte. "But it would be fun. Pleeeeaaasssee Kate please come with us", bettelte sie. "Cami, I-", fing ich an. "Please", unterbrach sie mich und schaute mich mit ihrem besten Hundeblick an, dem niemand widerstehen konnte. Ich stöhnte genervt auf. "Ok, ok", gab ich nach. "Give me 30 minutes", sagte ich. "Yeah", rief sie und klatschte in die Hände. Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mir ein schwarzes etwas engeres Kleid an. Ich ließ meine Haare locker über meine Schultern fallen. Ich schminkte mich und zog meine schwarzen High Heels an. Dann gingen wir nach draußen vor den Aufzug, wo die Anderen schon ungeduldig warteten. "There you are Mila. We-", jammerte Dinah, aber brach abrupt ab, als sie mich sah. "Kate come with us", sagte Camila. "We see. Woah, hella sexy", rief Dinah. Ich grinste und wurde leicht rot. "Ok, let's go", sagte Ally. Wir gingen hinunter zu der Party. Es war sehr viel los. Auf der Tanzfläche waren schon schwitzende Leute, die eng aneinander zur lauten Musik tanzten. Wir gingen erstmal an die Bar und bestellten uns Drinks. Dinah und Normani liefen danach auf die Tanzfläche und tanzten zu Beyonce. Ich bestellte mir noch einen Drink. Sie holten uns und wir fingen an zu tanzen.
Nach ein paar Stunden taten mir die Füße weh und ich war schon leicht betrunken. Ich sagte Camila Bescheid, dass ich nach oben gehe. Sie nickte und gab mir ein Kuss auf meine Wange. Die Anderen wollten auch noch etwas bleiben und ich fuhr alleine mit dem Fahrstuhl nach oben. Als ich ausstieg drehte sich alles.Ich hatte wohl doch etwas zu viel getrunken. Ich fiel, doch ich spürte, wie jemand mich auffing. Ich sah auf und blickte in die grünen Augen in die ich mich verliebt hatte. "Are you ok", fragte sie mich. Ich nickte. "I bring you in your room if you want", schlug sie vor."I ccaann wwalllk byy myysseellffff", lallte ich. Sie kicherte und ließ mich los. Ich machte einen Schritt und verlor sofort die Balance. Sie fing mich wieder auf. "I think I will help you", sagte sie. Sie nahm meine Hand und tausend Blitze fuhren durch meinen Körper. "NNNO", sagte ich ärgerlich und befreite mich aus ihrer Hand. "You can't walk by yourself, Kate", sagte sie. "I ccan", gab ich zurück. Sie stöhnte genervt auf und hob mich, mit ihren Armen unter meinen Beinen und unter meinem Nacken, hoch. "Lauren, pputt mmeee doowwn! Oor I wwwill sccream", lallte ich. "We are already here", gab sie zurück und setzte mich vor meiner Hotelzimmertür ab. Ich holte den Schlüssel raus und versuchte ihn in das Schloss zu stecken, aber es funktionierte nicht. Ich stöhnte genervt auf. "Why is my life so fucked up", fragte ich mich. "Why you did it to me", fragte ich sie. Ich drehte mich um und sah sie an. "I fuckin' love you, Lauren but you... you only lied to me the whole time and I should be mad and angry but the only thing I feel when I look at you is love and I hate it! I hate my heart for that. You messed with my feelings and I still love you... That's not fair. I thought the pain in my chest is because I'm heartbroken but you know what... it isn't it. It is because I miss you and that's crazy or? I mean you hurt me but I still love you unconditionally. I think I waste my time because you don't love me back", sprudelte es aus mir heraus. Sie sah mich mit großen Augen an. Ich hatte endlich den Schlüssel ins Schloss bekommen und konnte dann aufschließen. Sie stand immer noch da und rührte sich nicht. Mein Gehirn hatte jetzt einen Kurzschluss, was wahrscheinlich am Alkohol lag. Ich zog sie an ihrer Jacke in mein Zimmer und drückte sie doll gegen die Tür, die dadurch zu ging. Dann küsste ich sie grob. Ihre Hände wanderten zu meiner Hüfte. Ich ging zu ihrem Nacken und hinterließ Abdrücke. Sie stöhnte und krallte sich in den Stoff meines Kleides. "Stop", sagte sie, doch ich machte weiter. "Kate", stöhnte sie. Sie schubste mich leicht weg. "You're drunk. You will regret it and don't remember it", sagte sie. Ich schüttelte den Kopf. "Have he did it to you", fragte ich sie ärgerlich. "I don't know wha-", fing sie an, aber ich unterbrach sie. "Did he has sex with you", fragte ich nochmal. "No", antwortete sie schnell. Ich nickte. Ich wollte zu meinem Bett laufen, doch ich schwankte. Ich krallte mich an Lauren fest, die mich dann noch festhielt. Wir standen jetzt nur noch ein paar Zentimeter voneinander entfernt. "How do you do that", fragte ich sie. Sie sah mich fragend an. Mein Zeigefinger strich über ihre Lippen. "How do you do that that I'm so addicted to you? How do you do that that I still love you even when you hurt me? How do you do that that I feel better when I look in your eyes? How do you do that that you make me fall for you harder every day? How do you do that", fragte ich sie. Sie sagte nichts. Ihre Atmung war etwas unregelmäßiger geworden. "I love you", flüsterte ich. "Even if you hurt me again and again. I will love you forever, Lauren. You are my soulmate and nobody can change that. We're meant fo each other", wisperte ich. "Why", fragte ich sie. Sie öffnete ihren Mund,aber ich legte meinen Zeigefinger auf ihre Lippen. "Don't say anything. Just kiss me", sagte ich. "You will regret it tomorrow", gab sie zurück. Ich schlüpfte mit meiner Hand unter ihr Shirt und fuhr ihre Bauchmuskeln nach. Ich spürte, wie sie eine Gänsehaut bekam. Sie bewegte sich nicht. Ich sah, wie sie sich auf Unterlippe biss und ging mit meiner Hand ein Stück höher. Sie schloss ihre Augen. Ich war an ihrem BH angekommen. Ihre Atmung wurde schneller. Ich legte meine Hand auf ihre Brust und drückte zu. Sie wimmerte und unterdrückte ein Stöhnen. Mit der anderen Hand ging ich zu ihrem Po und drückte leicht. Sie biss sich doller auf ihre Lippe, um ein weiteres Stöhnen zu unterdrücken. Ich begann ihre Brust zu massieren und sie stöhnte auf. Sie schlug ihre Augen auf, die jetzt dunkelgrün waren. Dann presste sie ihre Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um ihren Nacken und zog sie näher zu mir. Ich spürte ihre Zunge an meiner Unterlippe und öffnete meinen Mund. Wir battelten uns ein Weile und ich brach den Kuss, um etwas Luft zu schnappen. "Kate, I think w-", fing sie an, aber ich unterbrach sie, indem ich sie küsste. Ich zog sie zum Bett, ohne meine Lippen von Ihren zu nehmen.

(ACHTUNG!!! WER NICHT WILL MUSS NICHT!!!!!)

Ich war jetzt über ihr und begann wieder an ihrem Nacken zu saugen. Sie stöhnte auf. Ich ging mit meiner rechten Hand zu ihrer Hose und öffnete den Knopf. "Kate, stop", brachte sie heraus. Ich zog ihr ihre Hose aus und begann meine Hand zwischen ihren Beinen zu reiben. Sie stöhnte. "You want me really to stop", fragte ich sie und rieb etwas schneller. Sie nickte und ich wurde noch schneller. Ich ging unter ihr Shirt und massierte ihre Brust. Sie stöhnte. "Are you sure", fragte ich sie. Sie nickte. Ich wusste sie würde gleich kommen und ließ von ihr ab. Sie stöhnte genervt auf. "Are you fucking serious", fragte sie mich ärgerlich. "You said I should stop", antwortete ich. "But not when I'm so close", sagte sie. "Your fault", gab ich zurück. Doch dann zog sie mich an meinem Nacken zu ihr und küsste mich. "Go on...now", befahl sie. "I see no reason why I should go on", sagte ich. "Oh really. Then I will give you one", gab sie zurück und ging zu meinem Rücken, öffnete den Reißverschluss und riß mir das Kleid von meinem Körper. Dann wechselte unsere Positionen. Sie saugte an meinem Nacken und ihre Hände gingen gleich zu meinen Brüsten und massierten sie. Ich stöhnte. Ich krallte mich mit meinen Fingernägeln in ihren Rücken und schlang meine Beine um ihre Hüften. Sie drückte unsere Zentren zusammen. "Oh god", stöhnte ich. Ich ging mit meiner Hand zu ihrem BH und öffnete den Verschluss. Sie zog ihr Shirt und dann ihren BH aus. Ich wechselte unsere Position und sie war jetzt unter mir. Ich küsste ihren Nacken hinunter bis zu ihrer Brust und nahm vorsichtig ein Nippel zwischen meine Zähne. Sie stöhnte. Danach saugte ich dran. "Fuck", rief sie. Ich massierte ihre eine Brust und ihr Stöhnen füllte den Raum. Es wurde immer lauter, als ich mit meiner Zunge ihren einen Nippel umkreiste. "Stop teasing", rief sie. Mit meiner linken Hand ging ich zu ihrer Unterhose und sie hob ihre Hüfte hoch, damit ich sie ausziehen konnte, aber ich schüttelte den Kopf. Sie stöhnte genervt auf. Ich ließ mein Daumen über ihre Klitoris fahren und umkreiste sie. "Fuck me", rief sie. "Take them off", befahl sie, aber ich schüttelte wieder den Kopf, um sie noch weiter zu quälen. "Please", jammerte sie. Ich schüttelte wieder den Kopf. "I swear to you if you don't take them off now then I wi- God", rief sie. "What then", fragte ich sie und hörte auf. "Nothing keep going on now", befahl sie. "I don't like taking orders", gab ich grinsend zurück. "Just shut up and fuck me", befahl sie. "There was it again", sagte ich. "Kate", warnte sie mich. "What", fragte ich sie immer noch grinsend. "Please", bittete sie mich. "What if I say no", fragte ich sie. Sie stöhnte genervt auf. "Please", sagte sie nochmal. "Dang it! Go on", sagte sie. Ich küsste sie und ging wieder zu ihrer Brust und massierte sie. Sie stöhnte in meinen Mund. Ich zog ihre Unterhose aus, aber machte nichts. "Kate! Please", jammerte sie. Ich grinste. Ich küsste ihren Bauch entlang bis zu ihrer Leiste. Ich ging langsam mit einem Finger in sie und bewegte ihn ganz langsam. "Faster", rief sie. Ich wurde etwas schneller. "Oh god", stöhnte sie. "Come on, Kate", jammerte sie. Ich schob noch ein Finger in sie und bewegte die Beiden schneller. "Holy Shit", rief sie. Sie warf ihren Kopf in den Nacken und stöhnte. Sie krallte sich mit ihren Nägeln in meinen Rücken. "Kate, I", rief sie. Ich spürte, wie sie sich auf meine Finger ergoss, doch statt sie raus zu ziehen, wurde ich wieder schneller. "Kate, what are y- fuck", rief sie. Ich bewegte meine Finger schneller in sie. "Oh god", schrie sie, als ich mit meiner Zunge ihre Klitoris umkreiste. Sie krallte sich mit ihren Händen in die Bettdecke. Ihr Stöhnen wurde immer lauter. Nach kurzer Zeit kam sie ein zweites Mal. Sie wechselte unsere Position und hinterließ gleich Abdrücke an meinem Nacken. Dann zog sie meinen BH aus und saugte an meinen Nippeln. Ich stöhnte. Sie umkreiste sie und begann mit einer Hand zwischen meinen Beinen zu reiben. "Fuck", rief ich. Sie küsste meinen Bauch bis zu den Innenseiten meiner Oberschenkel. Sie zog meine Unterhose aus. Ich spürte ihren Daumen an meiner Klitoris und ich stöhnte. Dann kam ziemlich was unerwartetes, denn sie drang mit ihrer Zunge in mich. "Lauren, fuck me", rief ich. Ich krallte mich mit meinen Händen in ihren Haaren fest. Ich stöhnte. Sie steckte zwei Finger gleichzeitig in mich und bewegte sie schnell. "Oh god", schrie ich. Sie wurde schneller und ich stöhnte immer lauter. "Lauren, faster", rief ich und sie wurde schneller. "Lauren", schrie ich und kam. Sie zog ihre Finger raus und ging gleich wieder mit ihrem Mund zu meiner Klitoris und saugte dran. Ich stöhnte. "Oh god", rief ich, "Fuck me." Sie schob wieder zwei Finger gleichzeitig rein und bewegte sie schnell. Ich krallte mich in die Bettdecke und stöhnte ihren Namen. Während sie ihre Finger in mich bewegte fuhr sie mit ihrer Zunge über meine Klitoris, was mich nach ein paar Sekunden ein zweites Mal kommen ließ. "Holy Shit", flüsterte ich. Ich zog sie zu mir und gab ihr einen langen Kuss.

( ---> weiterlesen!! Zwar nur 1 Satz, aber egal)
Sie deckte uns zu und ich war nach wenigen Sekunden eingeschlafen.

My new best friend Lauren JaureguiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt