HI :)

513 16 6
                                    

ICH FAHRE MORGEN IN DEN URLAUB FÜR EINE WOCHE. DAS HEIßT DASS ICH WAHRSCHEINLICH KEIN WLAN HABEN WERDE UND WENDERN NUR AUF MEINEM HANDY. ICH VERSUCHE TROTZDEM ZU UPDATEN SO OFT ES GEHT!!!!

ICH WOLLTE MAL FRAGEN WIE IHR ES FINDEN WÜRDET; WENN ICH NOCH EINE 2. GESCHICHTE DAZU SCHREIBEN WÜRDE. ICH HÄTTE AUCH SCHON IDEEN:

1. CAMILA/ YOU FF:

Als du und deine Band auf einem Festival spielt, lernst du Camila kennen. Schon nachdem ersten Blickkontakt weißt du, dass sie etwas besonderes ist. Seitdem sind 2 Monate vergangen. Als das Management, aber Lauren und dich dazu zwingt für eine Weile so zu tun, als wärt ihr ein Paar, bricht für dich alles zusammen. Was wird jetzt aus Camila und dir?

2. LAUREN FF:

Seitdem Kelseys Eltern in einem Autounfall ums Leben gekommen sind, lebt sie mir ihrer vierjährigen Schwester Charlie bei ihrer Tante. Statt, wie jede andere 18-jährige ins College zu gehen, arbeitet sie in einem Radiosender, um ihre neue Familie irgendwie über Wasser zu halten. Doch als sie in ein Mädchen mit schwarzen Haaren und smaragdgrünen Augen rein-rennt, verändert sich ihr Leben abrupt.

3. CAMILA FF:

Als Maddy ihrer kleinen Schwester Jamie M&G Tickets für Fifth Harmony schenkt, lernt sie Camila kennen, die ihr Leben sehr auf den Kopf stellt.

BITTE SCHREIBT MIR WELCHE GESCHICHTE IHR GUT FINDET. SOLL ICH DANN IN ENGLISCH/DEUTSCH/ ENGLISCH-DEUTSCH SCHREIBEN?

ICH HOFFE IHR HATTET EINEN SCHÖNEN TAG!!! XOXO LU

My new best friend Lauren JaureguiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt