KATE'S POV
Ich ging ins Hotel zur Rezeption und fragte nach Fifth Harmony. Nachdem der Mann mir gesagt hatte in welchem Raum sie waren, ging ich zu den Aufzügen und fuhr in das oberste Stockwerck zu den größten Zimmern, die es in dem Hotel gab. Ich schrieb Dinah, dass ich draußen stand. "Omg, hey swag buddy", flüsterte sie und umarmte mich. "Hey Dj", wisperte ich zurück. "How was the date", fragte sie mich. Ich zog sie auf den Flur. Sie machte die Tür leise ran und wir setzten uns um die Ecke auf den Boden. Ich erzählte ihr alles. Nachdem ich fertig war, lächelte sie mich an. "Finally", sagte sie. Ich schaute sie verwirrt an. "Mila has finally told you how she is feeling. Since we met you she always tell me how cute and adorable you are and nice and sweet and...- "Dinah", unterbrach ich sie. Sie machte mit ihrem Mund ein Oh, als sie Camila bemerkte. Ich musste lachen. Beide waren super rot angelaufen. "I can't believe you told her", sagte Camila. "Sorry chancho but you wouldn't shut up about her", verteidigte sich Dinah. "How was your date", fragte mich Camila jetzt. "Ähm... No hug or at least a greeting", fragte ich sie. Sie wurde rot, kam aber auf mich zu und umarmte mich. "Sorry"flüsterte sie in mein Ohr. "No problem sweetie", wisperte ich zurück. Ich hörte, wie sie ihren Atem anhielt. "Breath", sagte ich und ich hörte, wie sie weiter atmete. Ich musste kichern. "So about the date... I will tell you later. After I spoke to Lauren", erklärte ich. Sie nickte und sah traurig auf den Boden. Ich legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn und hob es, damit sie mich ansah. "Don't be sad, Cami. I hate it when you sad. Please, give me your cute smile", bittete ich sie. Sie schaute wieder auf den Boden. "Common or the tickle monster tickles you to your death", rief ich und begann sie zu kitzeln. Sie kreischte und strampelte. "NO.... STOP.... PLEASE.... STOP, KATE", schrie sie. Ich hörte auf und grinste. Sie atmete tief ein und aus. "I hate you", sagte sie und lachte. "Aaaw I only said smile but that laugh is even cuter", sagte ich und half ihr auf. "Oh my god, Kate", rief auf einmal jemand. Ich drehte mich um und spürte, wie jemand mich umarmte. Ich sah hinunter und es war Ally. "Hey Ally poo", begrüßte ich sie. "How are you" fragte sie mich. "Fine, thank you. And you", fragte ich zurück. "A little bit mad at you because you scared the crap out of us yesterday", antwortete sie. "Oh, I'm so sorry guys. I was with Jack and forgot the time", entschuldigte ich mich. "With Jack? Aha, aha", sagte Ally und zog ihre Augenbrauen hoch. Ich knuffte ihr in den Arm. "We are only friends", sagte ich. "Hey my lil dance buddy", begrüßte mich Normani. "You never saw me dancing", sagte ich. Sie zuckte mit den Schultern. "It doesn't matter. I think you can dance so you are my lil dance buddy", erklärte sie. Ich musste kichern und umarmte sie. "Guys, can you tell me where Lauren is", fragte ich sie. "In Allys and her room", antwortete Camila. Sie nahm meine Hand und tausend Blitze fuhren durch meine Haut. 'What the heck?' "Kate", fragte mich Camila. Ich schüttelte meinen Kopf, um das Gefühl von gerade eben ab zu schütteln. Sie deutete auf eine Tür. "Thanks, Cami", sagte ich. "Ähm... yeah... good luck", verabschiedete sie sich. Ich lächelte. Dann verschwand sie um die Ecke. Ich klopfte. "It's open", rief Lauren. Ich drückte die Türklinke herunter und öffnete die Tür.
LAUREN'S POV
Es klopfte an der Hotelzimmertür. "It's open" rief ich. Ich hörte, wie jemand die Tür öffnete und ging aus meinem Bett. Ich schaute auf mein Handy und dachte es wäre Ally. "Hey AllyCat. Where are the others", fragte ich sie. Es kam keine Antwort, deshalb schaute ich auf. Meine Kinnlade klappte herunter und mein Handy fiel mir aus der Hand. "Hey", begrüßte sie mich schüchtern. Sie hatte einen schwarzen Rock an, der er nicht ganz bis zu den Knien reichte. Dazu trug sie ein blaues Crop Top und schwarze Chucks. Ihr Haar war lockig und fiel ihr leicht über ihre Schultern. Sie hatte Smokey-Eyes, wodurch ihre blauen Augen mehr zum Vorschein kamen. HOLY SHIT!! Ich starrte sie an. Immer noch in der gleichen Position, wie vor ein paar Sekunden. Sie machte ein Schritt auf mich zu, hob mein Handy auf und gab es mir. Ich nahm es, aber sagte immer noch kein Wort. Es entstand eine ziemlich peinliche Stille. "W-what are you doing here", fragte ich sie. "I wanna talk to you about yesterday", antwortete sie. 'SHIT!' Meine Hände begannen an zu zittern und mein Herz begann an zu rasen. Sie nahm meine Hände in ihre. So saßen wir da eine Weile. Ich beruhigte mich langsam und kontrollierte meine Atmung. "Listen Lauren, I think I like you but", fing sie an. "I said I'm sorry", unterbrach ich sie und zog meine Hände aus ihren. Ich stand auf und lief zum Fenster. "Can we just forget that", fragte ich sie. "The kiss didn't mean something to you", fragte sie und ich konnte Schmerz in ihrer Stimme hören. Ich schüttelte den Kopf. Ich spürte ihren Atem an meinem Ohr. "Look me in my eyes and say it", forderte sie mich auf. Ich drehte mich um und sagte emotionslos: "The kiss didn't mean something to me." Ich sah, wie ihre Augen glasig waren und mein Herz zerbrach. "Wow! I told Jack that I only wanna be friends with him because I already like you Lauren. I thought:' Give her a chance!' And now you told me the kiss didn't mean something to you. You fuckin' kissed me!!" Ich spürte einen stechenden Schmerz an meiner rechten Wange. "If you think about it so than never kiss me like that again Lauren", sagte sie ärgerlich, drehte sich auf dem Absatz um und ging. Ich hörte die Tür zu knallen und brach zusammen. Ich fing an unkontrolliert zu weinen. Ich hatte gerade dem Mädchen meiner Täume das Herz gebrochen und meins noch mit dazu!
DU LIEST GERADE
My new best friend Lauren Jauregui
FanfictionDas Follow von Lauren auf Twitter verändert Kates ganzes Leben. Die Beiden merken, dass sie viel gemeinsam haben. Doch wie wird Kate reagieren, wenn sie und Lauren sich im richtigen Leben treffen? Was werden die Andren von ihr halten? Vorallem Camil...