Kapitel 2.

3K 120 5
                                    

Sanji PoV.

„Verflucht, Sanji! Das Essen ist ja ekelhaft!" beklagte dich Franky.

„Tut mir leid! Hab's ein bisschen verbraten!" sagte ich wütend.

„Ein bisschen wäre gut!" sagte Lysop zum Spass.

Ich konnte nicht mehr. Ich wollte jetzt einfach allein sein! Für mich alles was passiert war verarbeiten und vergessen!
Ich stürmte vom Tisch und ging in den Jungenschlafraum.

Ich sass zusammengekauert in einer Ecke des Raumes.
Plötzlich kam Robin rein und legte ihre Hand auf meine Schulter.

„Hey, Lysob tut es leid, er wollte dich nicht verletzen" sagte Robinmäuschen sanft.

„Dass ist es nicht! Nicht nur..." sagte ich.

„Huh? Was dann, Sanji?" fragte sie.
Robin setzte sich neben mich an die Wand.

„Ich habe mit Zorro geredet... Er sagte, dass er meine Gefühle nicht erwidert."

Robin legte den Arm um mich als ich wieder anfing zu weinen.

„Was willst du jetzt machen?" fragte sie nach einer Weile.

„Mich für immer verkriechen und alles vergessen!" sagte ich als Spass. Doch meine Stimme klang eher gequält als spasshaft.

Robinchen lachte:
„Du weisst das dass nicht geht. Denn es würde nicht lange gehen bis Ruffy kommt und nach etwas essbarem verlangt!"

Jetzt lachte ich auch aber ein traurig:
„Wahrscheinlich."

„Ich meinte was wünscht du dir?" fragte sie jetzt

„Es würde mich nichts glücklicher machen, als wenn ich mit Zorro zusammen wäre! Auch wenn nur für einen Tag! Nur einen Tag dann würde ich es sein lassen für immer!"

„Sag das Zorro!" meinte Robin.
„Sag ihm deinen Wunsch! Rede nochmals mit ihm."

„Danke, Robinchen, aber dass muss wohl noch warten ich muss Essen kochen gehen!" sagte ich.

Robinmäuschen stoppte mich:
„Heute mach ich dass für dich. Du kannst dir jetzt Zeit für dich nehmen und dir alle Sachen nochmal durch den Kopf gehen lassen."

Ich nickte.

Zorro PoV.

Unser Gummikapitän sprang aufgeregt über das Deck und schrie:

„Juuuuuhuuuu! Wir kommen zu einer neuen Insel!"

„Nicht jetzt Ruffy! Erst in drei Stunden!" sagte die Navigatorin genervt.

Ruffy blieb für einen Moment ganz ruhig stehen. Es scheint das er zum ersten mal überlegt! Dann schrie er los:

„HUUUUUUNGER! Wo ist Sanji?!"

Ich habe mich wohl zu früh gefreut.

„Sanji kocht heute nichts mehr. Er will ein wenig Ruhe" sagte Robin als sie an Deck kam.

„WAAAAAS?!" riefen Chopper, Lysob und Ruffy gleichzeitig.

„Ja. Dafür habe ich Essen gemacht. Sandwiches" sagte Nico Robin und stellte ein grosses Teller, mit Sandwiches darauf, auf einen Tisch.

Sofort gingen alle zum Tisch um etwas vom Essen abzubekommen, bevor Ruffy alles verschlang.

„Hmmmm! Die sind fast so gut wie das von Sanji!" schmatzte der Kapitän mit vollem Mund.

„Vielfrass! Kein Essen ist so gut wie Sanjis!" sagte ich und haute dem Gummijungen auf den Kopf.

Alle schauten mich entsetzt an und ich verschwand im Krähennest.

Nach ein paar Stunden klopfte es an der Luke.

„Rein!" sagte ich knapp.

Sanji PoV.

Mein Herz klopfte als ich seine raue Stimme hörte.
Ich schob die Luke auf und ging herein.
Zorro trainierte an einer Hantel.

„Oi, was ist los, Kringelbraue?" fragte er ohne mich an zu schauen.

„Ich wollte mit dir reden." sagte ich leise.

„Schon wieder?! Ich habe dir doch gesagt dass ich dich nicht liebe!"

Tränen stiegen mir in den Augen auf.
„Ich weiss!" schrie ich.

„Ich will einfach nur dass alles so ist wie früher! Wo wir zusammen gestritten haben! Und nicht, dass sich deine Augen zu Herzchen verformen, sobald ich mit dir rede!" sagte er.

Meine Hände verkrampften sich. Mein Herz schlug so schnell in meiner Brust, das es wehtat. Das atmen fiel mir schwer. Bittere Tränen liefen mir die Wangen runter.

„Bitte..." begann ich.

Zorro wollte gehen, doch ich packte sein Handgelenk.

„Denkst du nicht, dass ich das nicht auch will?!" er sah mich entsetzt an.
„Natürlich wollte ich mich nicht in DICH verlieben! Aber... ich bitte dich, sei für einen Tag mein Freund... bis Mitternacht, dann verspreche ich dir, bei meiner Ehre als Koch, wird alles wieder so sein wie früher!" sagte ich.

„Ein einziger Tag..." wiederholte Zorro.

Ein einziger Tag || Zosan Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt