Tut mir leid konnte nicht widerstehen!😅Dieser Teil ist eine kleine Lemon.
PS: Dieses Kapitel ist ein bisschen länger als die anderen.
—————————————————
Zorro PoV.Es war schön mit Sanji zu singen. Nach Gimme a man after midnight, sangen wir noch andere Lieder; You spin my head round, Dragostea din-tei und Dancing Queen. Es hatte spass gemacht.
Auch die anderen Gäste fingen an zu tanzen.
Sanji hatte eine sehr gute Stimme.
Ivankoff sagte, als wir fertig waren mit dem singen, dass wir die besten Sänger des Tages waren.Ich und Sanji liefen durch die dunklen Strassen, Richtung Sunny.
Sanji fragte in die Stille:„Der Tag ist fast zu ende, darf ich deine Hand halten?"
Sanji PoV.
„Darf ich deine Hand halten?" diese Worte gingen so leicht aber gleichzeitig auch so schwer über meine Lippen.
Zorro sah mich an. Dann nahm er meine Hand. Unsere Finger verschränkten sich ineinander.
Ich bekam ein wohliges Kribbeln im Bauch.
Seine Hand war rau und warm. Zorro gab leichten Druck auf meine Hand.Auf der Sunny sassen wir nebeneinander.
„War es ein schöner Tag?" fragte ich.
Zorro stand auf, ich ebenfalls.
„Ja!" flüsterte er leise.
Ich sah auf meine Armbanduhr. 00:06.
„Der Tag ist zu ende. Jetzt ist alles wieder wie früher. Keine Liebe mehr! Ich verspreche es dir!" sagte ich.
Zorro presste seine Lippen auf meine.
Als wir uns lösten starrte ich ihn an.„Aber... es ist..." „ Nach Mitternacht, ich weiss, Kringelchen" unterbrach er mich.
„Aber... wieso?" ich brachte nur Gestammel hervor, weil ich so geschockt vom diesem Kuss war.
„Ich dachte mir, wir ziehen es noch ein bisschen in die Länge..." sagte er sanft.
„Wie lange? Einen Tag? Eine Woche? Einen Monat? Ein Jahr?"
Er presste seine Lippen wieder auf meine.
„Ich dachte da an... für immer" sagte er als wir und lösten.
Wir blickten uns in die Augen.
Dann formten unsere Lippen wieder einen zärtlichen Kuss.
Der wurde aber schnell wieder von meinem knurrenden Magen unterbrochen.
Zorro grinste.„Ich mach uns schnell etwas" sagte ich und ging in die Küche.
Ich hackte gerade das Gemüse klein, als sich zwei starke Arme sich von hinten um mich schlangen.„Lassen wir den Vor- und Hauptspeise- scheiss! Ich will mein Dessert!" flüsterte Zorro mir ins Ohr.
„Was willst du denn? Soll ich Kuchen packen?" fragte ich.
Zorro nahm mir das Messer aus der Hand und legte es auf die Theke.
Er überhäufte meinen Nacken mit Küssen. Bei jedem Kiss stellte sich meine Gänsehaut ein bisschen steiler auf.„Du weisst genau was ich will!" flüsterte er erogen in mein Ohr.
Er knabberte danach an meinem Ohrläppchen.
Er biss ein bisschen zu fest in mein Ohr.
Ich drehte mich um.
Wir standen uns Stirn an Stirn gegenüber.Dann küssten wir uns. Währenddessen fuhren meine Hände über seinen Rücken bis zu seinem Po. Ich krallte mich leicht in seinen Gesässmuskel.
Dies liess Zorro ein Keuchen entweichen, was ich nutzte um meine Zunge in seinen Mund zu schieben.Er erwiderte mit seiner Zunge.
Als wir uns lösten, zog mir der Grünschopf die Krawatte aus warf sie unachtsam hinter sich.„Die brauchst du nicht!" flüsterte er.
Ich zog ihm sein weisses Hemd aus:
„Du das aber auch nicht!"Zorro PoV.
Sanji riss mir das Hemd vom Leib.
Wir küssten uns wieder. Immer intensiver.
Ohne uns zu lösen gingen wir zum Jungenschlafraum.
Auf dem Weg dorthin zogen wir uns weiter aus. Im Schlafraum standen wir nur noch in Boxer da.Ich beförderte den Koch auf das Bett.
Ich legte mich auf ihn. Küsste ihn. Sein Mund war mir nicht mehr genug! Ich wollte mehr! Ich erforschte mit sanften Küssen seinen gutgebauten Körper. Seinen Hals, seine muskulöse Brust. Hier und da liess ich ein paar Knutschflecken zurück. Sanji stöhnte, als ich kurz vor seinem Intimbereich war. Mit den Zähnen zog ich den Saum seiner Boxer hoch und liess ihn gegen seine Haut schnellen, bevor ich Sie vollends aus zog.Doch mein süsser Sanji war nicht so unterwürfig wie ich angenommen hatte! Bevor ich sein Glied genauer betrachten konnte, riss er mich herum. Jetzt lag ich unten.
„So einfach werde ich mich nicht dominieren lassen! Ich bin ein Kämpfer!" sagte er.
Ich liess ihn gewähren, für's erste!
Meine Rache wird schon kommen! Ich lasse den kleinen (der ein bisschen älter ist als ich) seinen Spass haben!Er küsste mich auf den Mund. Dann machte er sich an meine Nippel ran. Er biss leicht in meinen rechten Nippel. Wären er mit seiner Hand meinen Intimbereich rieb.
Ich verbiss mir ein keuchen.
Kringelchen sah mich mit hochgezogener Augenbraue an.
Dann funkelte er mich an.Er widmete sich meiner Boxer, doch statt sie einfach runter zu ziehen, zerriss er sie in mehrer Stücke.
Er küsste meine Oberschenkel.
Dann brachte er mich auf den Gipfel der Lust! Er küsste die Stelle zwischen Bein und Genital und hinterliess dort einen Knutschfleck.Jetzt reicht's! Ich zog ihn zu mir. Wieder wendeten wir uns.
„Ich will dich! Jetzt!" sagte ich. Ich konnte nicht mehr! Er hatte genug Spass gehabt!
Sanji lächelte mich verschlagen an.
Das war die ganze Zeit sein Plan gewesen! Mich verrückt vor Lust zu machen!
Mit einem Ruck stiess ich in ihn.
Das fühlte dich so gut an!Sanji PoV.
Endlich hat es der Spinatschädel begriffen! Und das fühlt sich sooo gut an! Er stösst immer schneller in mich.
„Aaaah~" stöhnte ich.
Ich höre ihn hinter mir keuchen. Ich lächle. Das wollte ich schon so lange! Auf diesen Moment freue ich mich schon seit ich mich in Zorro verliebt habe.
Ich bin kurz vor dem kommen. Er anscheinend auch, denn ich spüre wie sein Glied in mir pulsiert.
„Aaaaahaaaah~" stöhnen wir gleichzeitig. Ich spürte sein heisses Gekommenes in mir. Meins lag verteilt auf dem Laken, da mich der Säbelrassler doggy genommen hatte.
Ich küsste Zorro wieder, bevor wir erschöpft, aneinander gekuschelt ein schliefen.