Third PoV.
Schon früh am Morgen riefen und Nami alle (ausser Zorro und Sanji) auf das Deck.
Mit dem Vorsatz den Wald der neuen Insel zu erkunden.
Alle beklagten sich warum Sanji und Zorro nicht mit kamen.Nami entgegnete scharf:
„Irgendjemand muss ja auf das Schiff aufpassen!"
Alle sahen uneinsichtig Nami an.
„Uch! Und wenn Sanji nicht da ist, koch niemand etwas zum Essen." sagte sie genervt.
Jetzt verstanden alle.
Sanji, der schon wach war, bedankte sich bei den Mädchen, dass sie ihm halfen.
Dann gingen alle.Zorro PoV.
Es war 8:12 als ich aufstand und mich in die Küche begab.
„Morgen, Koch" gab ich gähnend von mir.
„Morgen!" sagte er.
Ich glaubte meinen Augen nicht, als ich auf den Tisch sah.
„Oi! Da sind ja FÜNF Flaschen Sake!" sagte ich überrascht. „Du weisst, nach denen werde ich hacke dicht sein! Warum...?"
„Ich dachte, wenn du besoffen bist, wäre der Tag für dich erträglicher" sagte der Koch betrübt.
Ich haute ihm auf den Kopf:
„Boke, Schnitzelklopfer! Hör mal zu, ich nehme mir ZWEI Flaschen! Und die nur auf Vorrat!"Kringelbraue rieb sich den Kopf und nickte.
„Wenn du mit deiner Selbstmitleidstour fertig bist, was machen wir? Ich wette dass du gestern schon was geplant hast" sagte ich.
„Ich dachte wir könnten schwimmen gehen" sagte er.
„Na dann, ab ins Wasser!" sagte ich.
Ich zog mir mein Hemd und die Hose aus.Sanji PoV.
„W-was machst du da?!" fragte Ich nervös.
Zorro zog sich bis zur Unterhose aus.
„Na, schwimmen gehen!" grinste der Spinatschädel und sprang vom Deck in das himmelblaue Meer.
Sofort rannte ich zur Reling.„ZORRO?!" rief ich panisch herunter.
„Na komm, du Angsthasen-Dartscheibe!" rief er zu mir hoch.
Schnell zog ich mir alles ausser die Unterhose aus. Mit einem PLATSCH landete ich vor Zorro.
Das Wasser war nicht tief und angenehm warm.„Geht doch, Kringelchen!" lachte er.
„Du hast sie doch nicht mehr alle! Das Gras auf deinem Schädel ist wohl ein bisschen trocken geworden! Das war doch..."
„Spassig!" fiel mir der die Mossbirne ins Wort.
Ich spritze ihm Wasser ins Gesicht.
„Hey!"
„Uups, ich dachte, das Gras auf deinem Schädel könnte ein wenig Wasser gebrauchen!" lachte ich.
„Das bekommst du zurück, Kringelbraue!" grinste er.
Och schwamm lachend davon. Zorro schwamm mir hinterher.
Plötzlich prallten wir zusammen. Er muss wohl die andere Richtung genommen haben.Keuchend sahen wir uns in die Augen.
„Hab dich!" eine Wasserfontäne schoss mir ins Gesicht.
„Wollen wir etwas essen?" fragte ich als ich mir das Salzwasser aus den Augen gerieben habe.
„Jap" sagte Zorro und kletterte die Seitenwand der Sunny hoch. Ich folgte ihm. Ich wurde rot als ich seine Unterhose genauer sah. Eine schwarze Boxer mit blauen Flammen darauf.
Als ich einigermassen trocken war, kochte ich uns etwas.
Ein altes Geheimrezept von meinem Lehrmeister.
Er sagte, dass er dieses Rezept speziell für Liebende gemacht habe.
Und wann würde es schon besser passen als heute?„Das... das... das ist fantastisch, Koch! Was ist dort drin?" fragte Zorro als er vom Essen probierte.
Ich lachte und zuckte mit den Schultern:
„Sag ich nicht. Sonst wäre es vielleicht nicht mehr so lecker. Aber es freut mich das es dir schmeckt!"