Sanji PoV.
Ich hing zum ca. vierten mal an diesem Tag an der Toilette und kotzte meinen Mageninhalt aus. Mein Bauch schmerzte auch und in letzter Zeit habe ich auch einen riesigen Heisshunger auf alles. Es ist so schlimm dass ich Ruffy Konkurrenz machen kann...
„BUUUUHWWWAAAA" wieder übergab ich mich.
„Hey, Sanji?" Robinchen stand am Türrahmen angelehnt im Badezimmer.
„Hm?"
„Wann und wo hattest du das letzte mal Sex mit Zorro?" fragte sie direkt.
Ich musste überlegen:
Hmm... Gestern glaube ich, aber wo war da nochmal gewesen...?
In der Küche? Nein, dass war am Montag, im Krähennest? Auch nicht, war am Dienstag. In der Dusche? Wieder falsch, Mittwoch! Jetzt hab ich's! Im Schlafzimmer! Eigentlich war kein Ort mehr vor der Leidenschaft zwischen mir und meinem Ehemann mehr...„Äähm... eigentlich haben wir es die ganze letzte Woche getan... Warum fragst du?"
„Hat er die Oberhand oder du?" fragte sie weiter.
„VERDAMMT WAS WILLST DU NOCH WISSEN?! DIE POSITIONEN? NA DANN HÖR MAL GUT ZU: ER HAT MICH SO HART DURCHGENOMMEN, DA KÖNNTEST DU DIE GANZE NÄCHSTE WOCHE NICHT MEHR LAUFEN!" schrie ich. Ich hielt mir schnell die Hand vor den Mund. Was habe ich da nur gerade getan? Ich habe Robin angeschrien!
„T-tut mir so leid! Ich weiss ich auch nicht... in letzter Zeit habe ich so viele Stimmungsschwankungen! Tut mir leid!" sagte ich.
Robin lächelte mich an und kniete sich neben mich:
„Schon gut! Ich glaube ich weiss was du hast!"„Echt?! Danke! Danke! Danke! Danke!" freute ich mich. Endlich muss ich nicht mehr kotzen müssen!
„Ja, aber du musst, damit ich mir ganz sicher bin, einen Gefallen tun..." sie gab mir ein langes Ding. „Pinkel darüber!"
Ich tat das was mir befohlen worden ist.„Hier" sagte ich als ich fertig war und gab ihr dieses komische Ding.
Robin betrachtete es schnell und lächelte dann zufrieden:
„ Glückwunsch Sanji, du wirst Papa!"„WAS?!"
„Jap. Du bist schwanger!" lächelte Nico Robin.
„SCH-SCHWANGER?!" keuchte ich überrascht.
(Ja ich weiss! Männer können nicht schwanger werden! Ich bin schliesslich aufgeklärt! Aber in einer FanFiction ist alles möglich. Also drückt bitte ein Auge zu.)
Ich hockte mich in die Ecke und weinte während ich mir meine Hände in meinen Haaren vergrub:
„Wie ist das *snif* möglich? Wir haben *snif* doch immer aufgepasst! Was wenn *snif* er es nicht will? Was wenn *snif sinf sinf* mich deswegen verlässt?"
„Sanji, Zorro liebt dich! Egal was passiert! Er wird immer bei dir bleiben! Aber das Wichtigste momentan ist, dass du es ihm sagst!" sagte ich sanft.
Ich sprang ,voller Motivation, auf:
„Ja du hast recht! Ich werde es ihm sagen!Er ist bestimmte am trainierenden!"Ich ging Richtung Krähennest. Dort angekommen hämmerte ich gegen die Luke.
„Jaja! Ich komme schon! Man Lysob! Dass ist das sechste mal heute dass du meine Hanteln brauchst! Ich sag dir doch: mit deinen Spagettiarmen bekommst du noch nicht mal meine 17kilo-Stangen hoch!" knurrte er grimmig und riss die Luke auf.
„Oh, Babe! Du bist ja gar nicht Lysob!"sagte er überrascht.
Ich kletterte ins Krähennest und gab Zorrolein einen Kuss.„Nein, bin ich nicht! Und hör mir jetzt einaml ganz gut zu, ja?" fragte ich als wir uns lösten.
„Nur dir und sonst niemandem, Süsser~" säuselte er.
„DU WIRST PAPA!" rief ich schnell.
Zorro sah mich lange an, als müsse er verarbeiten was er gerade gehört hatte.
„Wie...?" keuchte er überraschter als ich es war.„Ich weiss es auch nicht! Aber eins weiss ich: wenn du es nicht willst ist es mir egal!" ich fing an zu weinen. „Du kannst verschwinden und mich allein machen lassen! Aber ich behalte es! Also..." Zorro schloss mich in eine Umarmung.
„Niemals! Niemals würde ich dich verlassen! Ich liebe dich! Und jetzt sind wir eine kleine Familie..." er streichelte meinen Bauch. Ich küsste ihn.
Eine Familie..., dachte ich glücklich.