Zorro PoV.
Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf.
Ich habe wohl etwas mit dem Sake übertrieben!, dachte ich.
Langsam sollte ich mich mit dem Alkohol etwas bremsen! Ich habe nämlich geträumt, dass ich und der Kochlöffelschwinger es miteinander hatten!Ich spürte eine Bewegung an meiner Schulter. Ich sah an mir herab. Da lag ein splitternackter Sanji neben mir!
Und ich war auch nackt!?„Guten Morgen, Zorro" flüsterte er verschlafen.
„Morgen, was war gestern eigentlich los?" fragte ich.
„Wir haben uns geküsst... und dann, naja... hatten wir Sex. Warum fragst du? Hast du es gestern nicht ernst mit mir gemeint?" fragte der Schnitzelklopfer.
„Doch! Ich meine es ernst! Ich wusste nur nicht mehr ob wir Sex hatten, oder ich das nur geträumt habe..." meinte ich.
„Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht, Zorrolein!" sagte Sanji und griff mir an meinen Intimbereich.
Ich wurde rot.
Meinem Namen alle Ehre gemacht? Was meint... oh, jetzt check ich es, der mit den Stierhoden, ist klar, dachte ich und begann zu lachen.
Ich küsste Sanji.Robin PoV.
Ich, Nami und der Rest der Crew, waren wieder zurück.
Ruffy wollte sofort zu Sanji und von ihm Essen verlangen, ich bremste ihn und sagte:„Ruh dich erst mal aus, Ruffy! Ich und Nami suchen nach ihm!"
Ruffy gehorchte. Dass aber nur, weil er völlig ausgelaugt war.
Ich und Nami suchten nach Sanji.
Wer weiss wie deprimiert er momentan wegen der Sache mit Zorro ist.Nami PoV.
Ich und Robin suchten nach Sanji. Aber Zorro war auch nirgends!
Wir folgten einer Spur aus Kleiderstücken.„Ob sie wohl gekämpft haben?" fragte ich.
„Ich hoffe nicht!" meinte Robin besorgt.
Du Spur endete vor der Tür des Jungenschlafraums. Als ich die Tür auf machte, sah ich Sanji. Er lag auf dem Bauch in seinem Bett. Ich und Robin nahmen an, das er weinte, da er leicht zuckte.
Er hatte uns nicht bemerkt.
Ich und Robin gingen einen Schritt näher zu Sanji.„Sanji?" fragte ich leise.
Sanji schnellte hoch. Unter ihm auch...
ZORRO?!?!?Erst jetzt fiel mir auf dass er nackt war und dass er überall Knutschflecken hatte.
Sanji sass auf Zorro und starrte und mich hoch rotem Kopf an.
Zorro auch.„S-Sanji?! Z-Zorro?!? WAS ZUR HÖLLE?! Ich dachte ihr seid nur einen Tag zusammen?!" stiess ich hervor.
Sanji PoV.
Gott, war das peinlich! Nami und Robin hatten uns beim rummachen erwischt.
Mit offenen Mund sah Nami uns an.„Äähm... also... dass ist so..." „ Wir lieben uns!" unterbrach mich Zorrolein.
„Schön für euch!" gratulierte uns Robin.
„Ich sage Ruffy, dass du gleich kommst, um das Essen zu machen, okay?" fragte Nico Robin.
Ich nickte:
„Ja, gut. Aber sag, keinem etwas von uns, okay?"Robin strich mit ihrem Finger über ihre Lippen, wie als würde sie einen Reissverschluss zu machen.
Dann schleifte sie Nami mit sich.„Wir sagen dass mit uns noch niemandem, okay?" fragte Zorro.
Ich nickte und zog mich an. Zorrolein tat es mir gleich.
Zorro PoV.
Ich ging zu den Anderen.
„ZORRO!!" der Strohhut sprang auf mich zu.
„Hallo" murmelte ich vor.
„Was habt ihr so lange gemacht?" fragte ich mit gespieltem Interesse.„Wir mussten den gaaaaanzen Wald auskundschaften!" sagte Ruffy.
„Da vor waren wir noch on der Stadt, da Ruffy unbedingt auf diesen Rummel wollte!" meldete sich Franky, der sich am Mast gelehnt sonnte.
Brook beugte sich zu mir herunter und flüsterte:
„Yoohohoho! Ich habe dich gestern gesehen!"Ich schluckte:
„W-wirklich?"„Ja! Du mit diesen zwei süssen Schneckchen von Ladys! Hast du ihre Höschen gesehen?"
Puh, gut, er hat Sanji nicht gesehen!, dachte ich.
Langsam wurde mir die ganze Sache hier zu bunt! Ich wollte einfach zu Sanji!
„Ich schau mal wie's dem Essen geht..." murmelte ich.
„AUUUUUUU JAAAAAA! ESSEN!!!!" brüllte Ruffy.
Leise schlich ich in die Küche.
Sanji fluchte plötzlich auf.„Sanji? Was ist los?" fragte als ich zu ihm lief.
„Verdammte Scheisse! Ich habe mich geschnitten!" fluchte er wie ein Rohrspatz.
„Zeig mal her..." meinte als ich. Ich nahm seine Hand.
Er hatte sich nur in den Finger geschnitten.Ich lächelte ihn an und saugte ein wenig an der Wunde.
„Zorro?" fragte er sanft.
„Hm?"
„Ich glaube ich habe mich hier noch geschnitten..." er wies auf seine Lippen.
Wir küssten uns innig.Plötzlich hörten wir ein
„ZORRO?!SANJI?!"
Und dann ein lautes PLONG.Wir lösten uns.
Hinter uns war Lysob in Ohnmacht gefallen.
Schnell rannten wir zu ihm.„Chopper, komm schnell!" rief Kringelchen.
Chopper kam angerannt.
Er befahl uns ihn so schnell wie möglich ins Krankenzimmer zu tragen.Nach einer Weile wachte die Spitznase wieder auf.
„Was war dass gerade eben?!" fragte Sanjilein aufgebracht.
„Keine Ahnung! Ich bin plötzlich umgekippt! Aber Zorro, Sanji, sagt mal..."
„Was?!" fragte ich gereizt.
„Habe ich das nur geträumt oder, habt ihr euch geküsst?"
„Baka, du Spitznase! Niemals würde ich diese Dartscheibe küssen!!!" sagte ich gespielt.
Sanji hatte begriffen und begann auch:
„Ich und der Säbelrassler?! Eher würde ich auf Ivankoff's Insel und dort wieder in nem Kleid tanzen!!"Wir beide stürmten mit gespielter Wut aus dem Zimmer.