Zorro PoV.
Es war bereits Abend.
Ich und Sanji hatten einen Höllenspass! Wir haben zusammen Budenessen probiert (Sanji hat dem Koch eine Standpauke gehalten, weil dass Essen so schlecht gewürzt war), haben uns danach mit dem Budenkoch und seinem Küchenjungen geprügelt und Sanji wollte unbedingt seine Höhenangst bezwingen (er hat es fast geschafft, jedoch kurz vor dem Ende gekotzt).Ich legte meinen Ellenbogen auf die Schulter des Blonden.
„Was jetzt, Kringelchen?" fragte ich lachend.
„Ich dachte, wir könnten dort hin!" er wies auf ein Gebäude abseits des Jahrmarkts.
„Eine Bar?!" ich freute mich riesig! Es war ewig her seit ich in einer Bar war!
Die Kringelbraue nickte.Wir gingen zur Bar.
Wir setzten uns an einen Tisch vor der Bühne. Es war wohl Karaokeabend.
Eine Frau stand auf der Bühne und sang in schiefen Tönen Fly away von Lenny Kravitz:„I want to get away, i want to fly away! Yeah yeah yeah!
I want to get away, i want to fly away! Yeah yeah yeah!
Let's go and see the stars, the milky way and even mars let's fly fly a just be ours!" (Sorry falls der Text falsch ist, weiss nicht wie man's schreibt).Sanji PoV.
Als wir lachend den Sängern zuhörten kam ein Kellner kam mit zwei roten Drinks mit Schirmchen darin, zu uns.
Als wir ihn fragend ansahen, sagte der Kellner:„Von dem Herren dort drüben."
Wir folgten seinem Blick und sahen... Ivankoff.
Er kam zu uns.„Hallo Zorro-boy und Sanji-boy! Yeeeehaaa!" lachte er.
„Was machst du denn hier?" fragte ich. Ich wollte nicht nochmal in ein Kleid gesteckt werden!
„Na hör mal, Sanji-boy, wir Transen brauchen auch mal Urlaub! Hört ihr dass... dass ist... mein lieblings Liiiiied!" sagte der Transenkönig und rannte zur Bühne.
Ich und Zorro lachten uns schlapp.
Plötzlich fragte der Graskopf:
„Was heisst Sanji, eigentlich?"„Was?"
„Na, was bedeutet dein Name?" meinte er.
„Äähm... ich glaube, der, der von der Sonne kam. Und deiner, Zorro?" fragte ich ihn.
Er murmelte irgendetwas, aber ich verstand kein Wort.
„Was?" fragte ich.
„Der mit den Stierhoden!" sagte er etwas lauter, dass ich es verstand.
Ich lachte:
„Was? Wie dass den?"„Meine Mutter war besoffen als sie mir den Namen gab. Und da sie sonst immer besoffen war, blieb mein Name Zorro."
„Ooh, tut mir leid" sagte ich.
Schweigen...
Dann kamen unsere Getränke. Ich habe ein Bier und Zorro einen Sake.
„Was bin ich?! Fünf?!" motzte Zorro den Kellner an als er dass kleine Sakeglas sah.
Lachend nahm ich einen Schluck von meinem Bier.
„Wahrheit oder Pflicht?" fragte er dann.
„Was?"
„Wahrheit oder Pflicht? Ach Sanji, das ist ein Spiel! Das kennt jeder! Also Wahrheit oder Pflicht?!" sagte er.
„Ich nehme... Wahrheit" wählte ich.
„Äähm... Wann war dein erster Kuss?" fragte der Graskopf.
„Mit sechs" sagte ich.
Zorro machte grosse Augen:
„WAS?! Du Casanova!"„Mit meiner Schwester!"
„Inzest?!" fragte er entsetz.
„Nein! Niemals! Meine Schwester hatte ihr erstes Date, und sie hat mich gebeten mit mir küssen zu üben!"
„Aha!" lachte der Spinatschädel.
„Jetzt ich! Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich.
„Natürlich Pflicht!" entgegnete er.
Ich überlegte. Mein blick schweifte durch den Raum, bis er auf der Bühne kleben blieb.
„Sing!" flüsterte ich ihm zu.
Er blickte mich böse an als er aufstand.
Als er auf der stand sang er den Refrain von Witch doctor:
„And then the witch doctor, he told me what you do! He told me:Ooh eeh ooh ah aah, Ting Tang... walla walla bing bang!
OOH EEH OOH AH AAH, TING TANG WALLA WALLA BING BAN! Dow dow dow dow dow dow..."Ich konnte nicht mehr vor lachen als Zorro dann auch noch anfing zu tanzen!
„Dein kleiner Freund ist je hervorragend!" lachte Ivankoff.
„Ja!" lachte ich.
Das Lied ging langsam zu ende.
„Jetzt bleibt nur noch eine Frage!" meinte der Transenkönig.
„Hm?" fragte ich.
„Warum singst du nicht?!"
„WAS?!" bevor ich begriff was eigentlich los war, schob mich der Hormonfruchtesser auf die Bühne neben Zorro.
Die Musik begann zu spielen Give me a man after midnight von Abba.
Zorro funkelte mich an, als ob er mich Herausfordern wolle. Wir begannen zu singen:
„Half past twelve and I'm watchin ‚ in the late show in my flat all alone how I hate to spend the evening on my own!
Autumm winds blowin' outside the window as I look around the room and it makes me so depressed to see the gloom! There's not a soul out there no one to hear my prayer...
Gimme! Gimme! Gimme! A man after midnight won't somebody help me chase the shadows away! Gimme! Gimme! Gimme! A man after midnight take me through the darkness to the break pf the day!!!!"Wir tanzten auf der Bühne als wir sangen.