Jungs, Zombies und andere Probleme...

244 11 3
                                    

Sam's POV

3 Monate ist es schon her seit eine Seuche ausgebrochen ist.

Eine Seuche die die Menschen zu Zombies macht. Schon nach drei Monaten ist fast die ganze Welt verseucht. Jeden Tag sehe ich wie Zombies Menschen fressen. Vor 3 Monaten war die Globale erwärmen noch ein großes Problem doch jetzt sind es Menschenfressende Menschen. Ironie? Schicksal?

Meine beste Freundin Kate und ich sind die einzigen Überlebenden aus unserem Dorf. Es liegt am Lande Englands. Früher hatten wir rund 300 Einwohner und jetzt sind alle Tod bis auf Kate und Ich.

Seit Tagen irren wir schon durch die leeren Straßen. Hin und wieder läuft uns ein Zombie über den Weg den wir den Schädel wegpusten. Kate und ich haben gelernt wie man mit Waffen umgeht und ich muss sagen wir machen das schon recht gut.

Bevor dieser Apokalypse führte  ich ein recht normales Leben. Doch alle aus meiner Familie sind Tod oder Zombies. Naja ich habe mich schon damit abgefunden.

,,Hey Sam da drüben steht ein Auto und es sieht aus als ob es noch funktionieren würde.“ Voller Freude laufen wir zu dem Auto und ich versuche es zum starten zu bringen. Nach einigen erfolglosen Versuchen sprang der Geländewagen endlich an. ,,Endlich kommen wir schneller voran.“ Ich fahre auf die Autobahn und muss den vielen zerstörten Autos ausweichen.

,,Sam glaubst du es gibt noch einen Zombiefreien Ort?“ Traurig sehe ich auf die Straße und entdecke viele Leichen von Menschen. ,,Ich weiß nicht, aber wenn es einen gibt dann werden wir ihn finden.“ Ich will Kate Hoffnungen machen den sie hat schon genug durchgemacht. Als ihre Eltern verseucht wurden, versuchten sie sie zu fressen und Kate musste ihnen alle in den Kopf schießen.

Wir fahren schon lange als ich plötzlich ein Auto sehe was von vielen Zombies umzingelt ist . Schnell schnappe ich meine Waffe und steige aus. ,,Sam was hast du vor?“ ruft Kate ängstlich.

,,Vielleicht ist da ein Überlebender drinnen.“ Sie will  noch etwas sagen doch ich werfe die Türe zu und beginne die Zombies abzuschießen und treffe jeden genau in den Kopf.

Stolz betrachte ich die Leichen als die Autotür aufgeht und ein blonder Junge, schätzungsweise 20, aus dem Auto aussteigt und meine Arbeit mit großen Augen betrachtet.

,, Du kannst gut zielen.“ lobt er mich. Er sah freundlich aus mit seinen blauen Augen. Seine blonden Haare waren unordentlich, aber trozdem sieht er gut aus. Seine Kleidung war schon ziemlich dreckig und hat an manchen Stellen löcher wodurch man seinen gut gebauten Körper sehen kann.

,,Danke.“

Er sieht mich dankend an und reicht mir seine Hand. ,,Niall“

,,Sam“ Ich deute ihm das er mir folgen soll.

,,Du kannst mit uns mitkommen.“

,,Uns? “ In der Sekunde steigt Kate aus dem Auto und bleibt mit großen Augen stehen. Niall und Kate starren sich einige Sekunden an bis ich die peinliche Still unterbreche.

,,Kate das ist Niall er wird mit uns kommen.“ Wir steigen ins Auto, Kate fahrt jetzt und Niall sitzt auf dem Beifahrersitz und ich beschloss hinten zu sitzen.

,,Wie bist du eigendlich hierhergekommen und warum bist du alleine?“ fragt Kate. ,,Ich war nicht alleine, meine Freunde und ich wurden getrennt als uns ein Paar dieser Matschbirnen angriffen. Ich hab mich dann im Auto versteckt.“ Niall zwinkert Kate zu die sofort rot wurde.

,,Weißt du in welche Richtung deine Freunde gelaufen sind?“ Niall überlegt kurz.

,,Nein aber ich glaub ich weiß wo sie hin sind, wir haben hier in der nähe ein Zombiesicheres Haus.“

Er diktiert mir den weg als er plötzlich ,,Stopp" ruft. Schnell steige ich auf die Bremse.

,,Was ist?" Niall zeigt auf einen Jungen der auf dem Boden liegt.

,,Das ist einer meiner Freunde." Wir steigen aus und ich nimm meine Waffe mit. Man weiß ja nie. Niall rüttelt den Jungen mit den braunen Locken, doch er bewegt sich nicht. Ich schätze ihn auch so um die 20. Groß, gut Gebaut.

Niall ruft erleichtert auf. ,,Er atmet noch."

,,Ich schlage vor wir nehmen ihn mit." Kate und Niall tragen ihn rüber ins Auto und legen ihn auf die Rückbank. Ich beschloss mich nach hinten zu setzten.

,,Wie heißt er?"

,,Harry, er ist mein bester Freund und hat uns allen schon oft das Leben gerettet. Ich hoffe den andern Drein gehts gut." Niall sieht traurig zu Boden. Kate bemerkt dies und schließt ihn in einen Umarmung. Ich glaube sie hat sich in Niall verkuckt. Bei diesen Gedanken muss ich lächeln. Ich schau runter zu Harry und erst jetzt sehe ich die vielen kleinen Naben in seinem Gesicht. Es sieht aus als wären es Kampfnaben.

,,Hier werden wir übernachten." Wir stehen auf einer großen Wiese und weit und breit kein Zombie zu sehen. Niall und Kate haben sich die ganze Autofahrt unterhalten und ich habe das Gefühl  es hat zwischen ihnen gefunkt. Es dauert nicht lange bis sie einschlafen. Ich wage einen Blick nach vorne und sehe wie kate an Niall gekuschelt schläft. Ich gönne ihr das Glück den seit die Seuche ausgebrochen ist, hatten wir so gut wie keine Freuden mehr. Harry liegt auf meinem Schoß und ist noch immer bewusstlos. Sanft streiche ich seine Locken aus dem Gesicht und betrachte ihn. Wie kann man nur so gut aussehen? Sein Brustkorp bewegt sich nur leicht aber ich bin froh das er es überhaupt tut. Gedankenverloren sehe ich ihn an.

Plötzlich starren mich zwei grüne Augen an.

___

___

___

Hallo Leute :)

Das ist meine erste Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch :)

Ich widme das erste Kapitel  Ariana2604 ;)

Snoopy_333

Jungs, Zombies und andere Probleme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt