Kapitel 3 Rührei

120 7 1
                                    

Sam's POV

Ein leichtes Schnauben in meinem Nacken lässt mich aufwachen. Noch etwas müde reibe ich mir die Augen. Plötzlich merke ich das eine Hand um meine Taille gelegt ist.

Vorsichtig drehe ich mich um und sehe wie Louis nahe an mich gekuschelt schläft. Leicht tippe ich ihn an ,, Louis, wach auf."

,,Noch fünf Minuten." Er drückt sich noch enger an mich. Diesmal sage ich es ein bisschen lauter. ,,Louis." Er reißt seine Augen auf und als er bemerkt das er mich umarmt setzt er sich schnell auf.

,,Das tut mir echt Leid." ich muss anfangen zu lachen ,,Kein Problem, ist ja nichts passiert." Peinlich gerührt steht er auf und zieht sich an. Erst jetzt bemerke ich das er nur in Boxer neben mir geschlafen hat. ,,Komm dan in die Küche wenn du fertig bist." Ich nicke und stehe auf. Ich binde meine Haare schnell zusammen und gehe dan in die Küche.

Dort sitzen schon alle versammelt um den Tisch. Kate und Niall stehen am Herd und machen Rührei. ,,Und hast du gut geschlafen?" Liam sieht mich freundlich an und reicht mir eine Tasse Kaffee. ,,Ziemlich gut." Ich merke wie Louis rot anläuft und zu Boden schaut.

,,Ich bringe Harry sein Essen, bin gleich wieder da."

,,Ahm Liam, kann ich Harry das Essen bringen?"

,,Klar." Ich nehme ihm das Tablet mit Rührei aus der Hand und gehe in Harry's Zimmer. Vorsichtig gehe ich hinein und sehe das Harry noch schläft. Gerade als ich wieder gehen wollte höre ich eine kratzige Stimme.

,,Sam." Ich blicke zu Harry der mich mit Schlitzaugen ansieht. Ein lächeln bildet sich um seine Lippen.

,,Hey wie gehts dir? Ich hab Frühstück für dich. Sieht aus wie Rührei." Er setzt sich auf und ich stelle ihm das Tablett auf den Schoß.

,,Dann lass es dir schmecken." ich will gerade das Zimmer verlassen

,,Kannst du bitte hier bleiben?" ich nicke und setzte mich neben ihm aufs Bett. ,,Ich hatte noch gar nicht die Gelegenheit mich bei dir zu bedanken. " ich lächle ihn an.

,,Das ist doch selbstverständlich und jetzt iss du musst wieder zu kräften kommen." er nickt und nimmt die Gabel und spießt sich etwas Ei auf doch kurz bevor er es sich in den Mund schieben kann lässt seine Hand aus.

,,Warte ich helfe dir." ich nehme die Gabel in die Hand und füttere ihn. Er beginnt zu lachen.

,,Ist das dein Ernst du fütterst mich?" Jetzt muss auch ich lachen. ,,Sieht so aus und jetzt mach den Mund auf hier kommt das Flugzeug." Wir Beide fangen noch mehr an zu lachen.

,,So manch ein Junge ist jetzt tierisch eifersüchtig." ich sehe ihn verwundert an ,,Wieso das?"

,,Ein wunderschönes Mädchen füttert mich Rührei und kümmert sich um mich, wer würde da nicht eifersüchtig werden?" ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen. Wir reden über dies und das und vergessen die Zeit, als plötzlich Liam ins Zimmer kommt.

,,Hey ihr Zwei, wollt ihr nicht mal rauskommen es ist schon vier Nachmittag." Harry und ich sahen uns an, so lange bin ich schon bei ihm?

,,Kann ich aufstehen?" fragt Harry Liam. ,,Ja aber du brauchst Hilfe."

,,Ich habe ihn heute schon gefüttert also kann ich ihm auch beim Gehen helfen." ich zwinkere ihm zu und stützte ihn das er aufstehen kann. Mit kleinen Schritten gehen wir ins Wohnzimmer wo alle auf der Couch sitzen. Ich bemerke wie Niall und Kate die ganze Zeit kichern. Habe ich etwa was verpasst?

,,Harry, Kumpel schön dich wieder auf "eigenen Beinen" zu sehen." Zayn kommt lachend auf ihn zu und sie umarmen sich. Auch Louis und Niall tun es. Wie es scheint haben sie Harry sehr gerne, kann ich verstehen. Ich setzte ihn auf die Couch und lass mich neben ihn nieder. Langsam nimmt Harry meine Hand in seine. Ich schaue ihn an doch er ist zu sehr in das Gespräch mit Zayn vertieft.

Kate sieht mich verwirrt an und gibt mir ein Zeichen das ich ihr folgen soll. Sanft löse ich meine Hand aus seiner, kurz sieht er mich traurig an doch dan redet er weiter. Ich folge Kate bis wir in Louis Zimmer sind.

Kate grinst mich an. ,,Was ist?" frage ich sie genervt.

,,Was läuft da zwischen dir und Harry?" ich werde rot und muss mich beherschen nicht zu lächeln. ,,Nichts, wir verstehen uns nur gut. Sag was ist eigendlich mit dir und Niall?"

,,Wechsel nicht das Thema...Es war super." Wir fangen an zu lachen. ,,Komm wir gehen wieder zu den Anderen." Als wir wieder dort sind will Harry wieder zurück ins Bett.

,,Sam kannst du heute Nacht bei mir bleiben." Er sieht mich zuckersüß an. ,,Ja klar. Ich geh nur Kate gute Nacht sagen."

Draußen im Flur treffe ich Kate ,, Ich habe gehört du schläfst heute bei Harry?" mit rotem Gesicht schaue ich sie an ,,Ja aber es ist nicht so wie du denkst. Wir sind mitten in einer Zombieapokalypse da habe ich keine Zeit mich zu verlieben."

,,Na wenn du das sagst. Gute Nacht."

Als ich wieder zurück ins Zimmer komme zieht Harry gerade sein Shirt aus. Mit weit aufgerissenen Augen sehe ich seinen durchtrainierten Körper. Unzählige Tatoos zieren seinen Körper. Er sieht einfach atemberaubend aus.

,,Willst du mich weiter von der ferne anhimmeln oder kommst du zu mir." Verdammt, das Blut schießt mir in die Wangen und beschämmt lege ich mich neben ihn hin. Er legt sich ebenfalls hin und sieht mir direkt in die Augen.

,,Hab ich dir schon gesagt wie unglaublich heiß du in diesen Shirt aussiehst." Ich breche den Augenkontakt ab und schaue auf meine Finger. Plötzlich spüre ich seine warmen Finger unter meinem Kinn die mich zwingen in seine unglaublich grünen Augen zu sehen.

Er rutscht näher zu mir bis sich unsre Nasenspitzen berühren. Mein Herz beginnt zu rasen und mein Atem geriet außer Kontrolle ,,Gute Nacht mein Engel." flüstert er mir zu und schlingt seine Arme um meine Taille um mich näher an sich zu ziehen und dan schließte er die Augen.

Kate's POV

Frisch geduscht schlüpfe ich in ein T-Shirt von Niall und gehe in sein Zimmer. Niall liegt schon im Bett und sieht mich mit seinen blauen Hundeaugen an. Ich glaube ich habe mich in ihn verkuckt.

Schnell kuschle ich mich zu ihm und schaue ihn an. ,,Kate ich muss dir etwas gestehen." Niall richtet sich auf und lehnt sich über mich. Mit seinen Händen stütz er sich rechts und links von meinem Kopf ab und sieht mir direkt in die Augen. ,,Ich finde dich wunderhübsch." Dieser Augenblick überwälltigt mich so sehr das ich ihn mit einem Ruck zu mir hinunter ziehe und ihn küsse. Er kichert kurz doch dan vertieft er den Kuss immer mehr.

Noch nie hat ein Junge so etwas schönes zu mir gesagt. Früher in der Schule war ich eher die Schüchterne und hatte daher nicht wirklich viel mit Jungs zu tun. Niall dreht mich so das ich nun auf ihm liege ohne das er den Kuss unterbricht.

Plötzlich fährt er mit einer Hand unter mein Shirt und ich unterbreche den Kuss. ,,Oh das tut mir Leid ich konnte mich nicht mehr beherrschen, bestimmt hasst du mich jetzt. Ich bin ja so blöd, alles verhaue ich immer." Ich bringe ihn mit einem kurzen Kuss zum Schweigen.

,,Nein Niall, ich hab dich sehr gerne wenn nicht noch mehr, aber das mit der Zombieapokalypse und so macht mich ziemlich fertig. Ich möchte das etwas langsamer angehen lassen."

,,Das verstehe ich." ich lege mich wieder neben ihn und sehe ihn an. ,,Gute Nacht Niall." ich gebe ihn noch einen langen Kuss und lege mich dann auf seine Brust und schafe ein.

Kurz bevor ich endgültig einschlief sprüe ich wie Niall seinen Arm um mich legt und mir einen Kuss auf die Stirn gibt.

____

____

Neues Kapitel :)

Wie gefällt's euch?

Green__Heart

Jungs, Zombies und andere Probleme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt