Kapitel 11 Erster Kuss

86 9 0
                                    

So könnt ihr euch Dean vorstellen :)

Viel Spaß beim Lesen :)

____

____

Sam's POV

,,Harry?" rufe ich und stürme zur Türe. Als ich sie öffne macht mein Herz einen Sprung. Ich laufe auf Harry zu und springe ihn in die Arme. Er dreht mich in der Luft und lacht.

Als er mich wieder absetzt, sieht er mir tief in die Augen. ,,Ich habe gedacht ich sehe dich nie wieder." Er nimmt mich nochmal in den Arm,als er mich wieder loslässt sehe ich Liam, Louis und Kerry. Ich springe jeden um den Hals.

Auch Zayn, Niall und Kate haben bemerkt das sie wieder da sind. Nachdem wir uns alle begrüßt haben gehen wir ins Haus. ,,Freunde ich muss euch jemanden vorstellen. Das ist Dean wir haben ihn unterwegs getroffen."

,,Freut mich dich kennenzulernen." Liam schüttelt ihm die Hand. ,,Liam kannst du dir nacher sein Bein ansehen es sieht schlimm aus, ich habe es schon ein wenig versorgt aber es ist besser wenn du nochmal ein Auge draufwirfst.

Wir sitzten alle am Tisch und warten darauf was Niall für uns gekocht hat. Er kommt mit einem großen Topf Suppe. Naja besser als Dosengemüse.

Nachdem wir gegessen haben machen wir uns Bettfertig. Liam und Kerry sind ein tolles Paar, sie sind für uns wie Mutter und Vater und das ist auch gut so den das brauchen wir jetzt am meisten.

Harry und ich gehen in unser Zimmer das gleich neben Kate und Niall's ist. Ich ziehe mir meine Hose aus und merke wie Harry jeden meiner Bewegungen genau verfolgt. ,,Was?" frage ich ihn.

,,Du bist wunderschön." Ich werde rot als er beginnt seine Hose und sein Shirt auszuziehen. Schnell lege ich mich ins Bett und schließe meine Augen. Ich spüre wie die Matratze sich neben mir eindrückt.

Zwei starke Arme ziehen mich auf Harry's Brustkorb und halten mich fest. Meine Nasenspitzte berührt seine und ich sehe ins seine wunderschönen Augen die mich verträumt anstrahlen.

,,Als die Apokalypse begann habe ich aufgehört an die große Liebe zu glauben, doch dann hab ich dich getroffen und du hast mir den Glauben an die Liebe wieder zurückgegeben."

So etwas süßes hat ein Junge noch nie zu mir gesagt.

Ich kuschle mich an seine Brust und höre den Rhythmus seines Herzens das wie wild in seinem Brustkorb herumhüpft.
Zertlich streicht er mir durch mein Haar und sein Atem kitzelt meine Wange.
,,Harry?"
,,Ja?"
,,Glaubst du das alles irgendwann wieder so wie früher wird?"
,,Ich weiß nicht, aber mach dir keine Sorgen ich werde dich beschützen."
Mit einem Lächeln Blicke ich noch einmal in seine stechend Grünen Augen bevor die Dunkelheit mich umhüllt und ich einschlafe.
____
Kalte Füße die meine streifen lassen mich sofort aufwachen. Harry schläft neben mir. Er muss sich wohl umgedreht haben.
Wenn er schläft sieht er so unschuldig und verletzlich aus.
,,Gefällt dir was du siehst?" Kommt die raue Stimme von Harry der noch immer seine Augen geschlossen hat.
Schnell werde ich rot ,,Ähm ich wollte nicht..." Mit einem Ruck stehe ich auf und mache mich auf den Weg ins Badezimmer das etwas länger von unserem Zimmer entfernt ist.
Gedankenverloren gehe ich ins Bad als mich eine männliche Stimme aus meinen Gedanken reißt.
Ich schrecke zurück und lehne mich gegen die Türe.
,,Guten morgen Sam."
,,G-guten Morgen Dean. T-tut mir schrecklich leid."
Gerade wollte ich zu Tür hinaus doch Dean hält mein Arm fest ,,Kannst du mir bitte helfen den Verband zu wechseln?"
Er zeigt auf sein Bein das zu meiner Verwunderung schon ziemlich gut verheilt ist. Ich beuge mich hinunter und wickle das Bein. Plötzlich geht die Badezimmertür auf und ein verschlafener Harry kommt herein und schaut und erstaunt an.
,,Ähm was macht ihr da?" Fragt er in einem eifersüchtigen Ton.
,,Ich verbinde seine Wunden, aber ich bin auch schon fertig. " Schnell stehe ich auf und dräng mich an Harry vorbei. Im Augenwinkel sehe ich wie Harry Dean einen bösen Blick zuwirft. Was denkt er sich nur? Denkt er ich hab etwas mit Dean?
Wütend ziehe ich mich an als ich plötzlich zwei starke Hände an meiner Hüfte spüre. Ich Dreh mich um und schau ihn wütend an.
,,Was?" Fragt er unschuldig. ,,Ich glaub es nicht das du denkst das ich was mit Dean hab du weißt genau das ich DICH liebe." Den Rest des Satzes schrie ich schon. Auf einmal wird mir klar was ich überhaupt gesagt hab. Gerötet schaue ich auf meine Füße.
,,Es tut mir.." Ich konnte den Satz nicht zu Ende sagen den Harry's Lippen liegen sanft auf meinen.
Zuerst stehe ich nur geschockt da doch da Harry's Kuss immer fordernder wird Lies ich mich darauf ein.
Plötzlich drückt er mich fest an die Wand und fährt mit seiner Hand meinen Körper endlang.
Schweratmend lösen wir uns nach langem wieder und sehen uns in die Augen. ,,Du gehörst mir." Flüstert er mir ins Ohr was mir eine Gänsehaut bereitet. Meine Gier nach Arry wächst jede Sekunde. Links und rechts von meinem Kopf stützt er seine Arme ab und meine Hand liegt auf seiner muskulösen Brust die dich schnell auf und ab bewegt. ,,Das war.." Fing ich an. ,,wunderschön." Beendet er meinen Satz. Er gibt mir noch einen kurzen Kuss dann nimmt er meine Hand und wir machen uns auf den Weg zu den anderen in die Küche.
Mit einem breiten Lächeln setzen wir uns an den Tisch und Harry legt seinen Arm um mich zieht mich näher an sich und küsst mich flüchtig. Der Grund dafür betritt gerade den Raum: Dean. Er lächelt mir kurz zu und humpelt zu Niall der am Herd steht.
Liam und Kerry betreten auch den Raum. ,,Hey Leute wir müssen hier verschwinden ich habe einen Zombie gesehen und ich glaube nicht das er alleine unterwegs ist." Ich merke wie Harry mich fester an sich drückt und mich besorgt ansieht. Kate sieht auch ängstlich aus ,,Wo sollen wir nur hin?"
_____
_____
Danke fürs Voten :)

Jungs, Zombies und andere Probleme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt