Kapitel 9 Neuzugang

93 7 2
                                    

Sam's POV

Niall hat in der Zwischenzeit ein Feuer gemacht. Ich habe ein paar Blätter auf einen Haufen zusammengelegt was uns als Bett dienen soll. Zayn hatt ein paar selbstgebaute Fallen runt um unseren Schlafplatz plaziert und Kate hatt sich auf die Suche nach etwas Essbaren gemacht.

Es ist schon spät am Abend und es wird immer kälter. Ich hätte mir noch etwas anziehen sollen. Zitternd setzte ich mich ans Feuer und versuche mich aufzuwärmen.

,,Ist dir kalt?" höre ich plötzlich eine Stimme hinter mir und in der gleichen Sekunde legt Zayn seine wärmenden Hände um meinen Körper.

,,Besser?" fragt er mich und ich sehe in sein Gesicht. Das Feuer beleuchtet sein Gesicht was unglaublich gut aussieht. ,,Danke."

,,Ich habe leider nichts zu Essen gefunden aber schaut was ich im Wald gefunden habe." Kate lässt einen Haufen Zeug vor uns auf den Boden fallen. Ich erkenne Decken und Kleidung. In der Hoffnung etwas zum Anziehen zu finden wühle ich den Haufen durch und endecke eine Hose die mir passen könnte.

Schnell ziehe ich sie mir an, sie passt wie angegossen. Gemeinsam setzten wir uns ums Feuer und erzählen uns Geschichten von früher. Als ich gähnen muss schaut mich Zayn an und schlägt mir vor uns schlafen zu legen.

Ich nicke ,,Gute Nacht Leute." Ich schnappe mir eine Decke und lege mich in den Blätterhaufen der gemütlicher ist als ich gedacht habe. Zayn legt sich hinter mich und legt seine Arme um meine Taille und zieht mich näher zu ihm.

,,Was machst du da?" frage ich ihn verwirrt. ,,Ich kuschle mich nur zu dir." Ich lies ihn einfach und meine Gedanken schweifen zu Harry als ich die Sterne betrachte. Wie es ihm wohl geht?

Harry's POV

,,Diese Stadt ist völlig leer geräumt, wir müssen weiter ziehen." Liam kickt eine leere Dose vor sich her. ,,Wir werden schon etwas finden." muntert ihn Kerry auf.

Ich hoffe Sam ist nicht besorgt das ich nicht da bin. Von hier kann ich schon das Haus sehen wo wir die Nacht verbracht haben. Ein Schlag trifft mich als ich sehe wie Zombies aus dem Haus kommen.

Blitzschnell lauf ich hin und höre wie Louis mir nachruft ,,Harry warte es ist zu gefährlich?" Doch es ist mir egal ich stürme ins Haus und schlage jeden Zombie weg der mir in die quere kommt. ,,Sam wo bist du?" schreie ich voller Panik. Niemand. Keiner ist mehr hier.

Verdammt. Ich hoffe es geht ihnen gut. Plötzlich wirft mich ein Zombie zu Boden und versucht mir das Gesicht wegzubeißen. Sein wiederlicher Gestank bringt mich dazu mich zu würgen. ,,Harry." höre ich Liam rufen. Ein Schuss ertönt und der Zombie fällt leblos auf mich. Angewiedert schiebe ich ihn von mir.

,,Sie sind alle weg." rufe ich verzweifelt. Eine Träne läuft mir über die Wange. ,,Sie werden es bestimmt überlebt haben. Komm wir gehen sie suchen, sie können nicht weit sein." Mit wackeligen Beinen folge ich Liam raus. Ich hätte Sam nie alleine lassen sollen.

,,Wo sollen wir zuerst suchen?" Louis rennt verzweifelt durch die gegend und ist kurz vorm hyperventiliern. Wütend komme ich auf ihn zu und verpasse ihm eine Ohrfeige.

,,Besser?"

,,Besser."

,,Wir dürfen keine Zeit verlieren." Wir suchen die ganze Stadt ab und die Hoffnung meinen Engel je wieder zu sehen schwindet mit jeder Sekunde. Außerdem ist Zayn bei ihr und ich weiß das er sie auch liebt. Wütend auf Zayn und wütend auf mich schlage ich gegen eine Wand und in der nächsten Sekunde tropft warmes Blut von der Haut auf meinen Knöcheln die bei dem Schlag geplatzt sind.

,,Verdammte Scheiße." schreie ich in den Himmel und lass mich an der Wand hinunterrutschen und vergrabe verzweifelt mein Gesicht in meine Hände.

Ich spüre eine Hand die meinen Rücken entlangstreicht. ,,Wir werden sie schon finden, ich kenne Sam zwar noch nicht so lange aber sie scheint ein tapferes Mädchen zu sein." Kerry's Worte trösten mich ein wenig.

,,Ja das ist sie." flüstere ich kaum hörbar.

,,Wir sollten morgen weiter suchen und uns einen Platz zum Schlafen suchen." schlägt Liam vor. ,,Nein wir müssen weiter ich muss sie finden." Ich springe auf und gehe stur weiter.

,,Harry bitte bleib, ich möchte nicht noch einen Freund verlieren." ruft mir Louis traurig hinterher. Wütend bleibe ich stehen. Er ist wie ein kleiner Bruder für mich und ich kann ihn nicht alleine lassen.

Wir haben uns in einem Hochhaus ein Quartier gebaut. Kerry und Liam schlafen schon. Sie haben sich das Ehebett geschnappt. Ich glaube es hat zwischen den beiden gefunkt. Louis und ich sitzen schweigend auf der Couch.

,,Darf ich dich mal was fragen Harry?"

,,Ja."

,,Liebst du Sam?" traurig starre ich aus dem Fenster.

Ich weiß nicht, liebe ich sie? Ich liebe ihr lächlen, ich liebe es wenn ihre Wangen rot anlaufen wenn ihr etwas peinlich ist, ich liebe es wenn ich in der Nacht neben ihr schlafen darf, wenn sie auf Zombies schießt. Ich liebe es wie sie ihr Haar nach hinten streicht wenn ich sie lange ansehe.

,,Ja ich glaube schon." Ich schaue hinauf in den Sternenübersähten Himmel. Ich hoffe es geht ihr gut.

Sam's POV

Regelmäßige Atemstöße in meinen Nacken lassen mich aufwachen. Ohne Zayn aufzuwecken drehe ich mich um und betrachte sein hübsches Gesicht. ,,Beobachtest du immer Leute wärend sie schlafen?" meine Wangen werden rot und ich will mich wieder umdrehen doch Zayn hält mich fest.

,,Es tut mir leid das wollte ich nicht." Oh mein Gott ist das peinlich. ,,Ist schon ok." Verschlafen lächelt er mich an und setzt sich auf. Ich tue es ihm gleich. ,,Gehen wir weiter, es wird sicher nicht mehr lange dauern bis die Zombies unseren Geruch folgen."

Ich stehe auf und wecke Niall und Kate. Wir packen alles zusammen und machen uns wieder auf den Weg.

Zwei Stunden sind wir jetzt schon unterwegs und noch immer kein Zeichen von den Anderen. Langsam mache ich mir Sorgen. Plötzlich nimmt Zayn meine Hand, zuerst sehe ich zu unseren Händen dan schaue ich ihn an doch er sieht nur lächelnd gerade aus.

,,Leute ich verhungere gleich." ruft Niall und hält sich den Bauch den man schon von weitern hören kann. ,,Ich habe auch schon hunger, ich glaube da vorne ist ein Dorf vielleicht ist dort noch etwas zu Essen." schlage ich vor und wir machen uns auf den Weg zu dem Dorf.

Dort angekommen machen wir uns auf die Suche nach einem Supermarkt und wir werden schnell fündig. ,,Ja endlich." ruft Niall und will in den Supermarkt stürmen doch Zayn hält ihn zurück.

,,Wir müssen vorsichtig sein, da könnten Zombies drinnen sein." Wir machen uns einen Plan und schleichen uns dan hinein. Kate packt so viel wie sie nur kann in einen Rucksack während wir ihr Deckung geben.

,,Pssst, habt ihr das gehört?" WIr richten unsre Waffen in die Richtung aus der das Geräusch kam. Mein Herz beginnt immer mehr zu rausen als eine Gestalt auf uns zukommt. Ich wollte gerade schießen als die Gestalt anfängt zu reden.

,,Bitte nicht schießen ich bin kein Zombie."

__

__

__

Green__Heart

Jungs, Zombies und andere Probleme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt