Kapitel 5 Kerry

113 7 0
                                    

Liam's POV

Nichts als zerstörte Straßen, Häuser und überall Blut.

Ich bin froh das wir Sam und Kate gefunden haben, also gibt es noch Hoffnung das es andere auch geschafft haben.

Plötzlich sehe ich das sich zwischen den zerstörten Autos auf der Straße etwas bewegt. ,, Hey Leute sehr ihr das auch."

,,Ja was is das, ein Zombie?" fragt Zayn und versucht etwas zu erkennen.

Niall und Kate, die gerade geschlafen hatten, wachen auf und sehen mich verwundert an. ,,Was ist los?"

,,Zayn und ich werden mal nachsehen was da los ist?" Er nickt und wir nehmen unsre Waffen. ,,Louis, Niall ihr passt auf die drei auf."

Louis verdrehet die Augen,,Na toll jetzt bin ich sich noch Babysitter."

Doch ich ging nicht darauf ein und mache mich mit Zayn auf den Weg. Ich gebe Zayn ein Zeichen das er seine Waffe bereithalten soll.

Als ich das Schluchzen wahrnehme wird mir klar das es kein Zombie ist.

Ein Mädchen sitzt weinend neben einem anderen. Langsam gehe ich auf sie zu und lege meine Hand auf ihre Schulter. Vor Schreck springt sie auf und wirft mich zu Boden. Mit einem Messer an meiner Kehle sitz sie auf mir.

Zayn hielt ihr die Waffe an die Schläfe.

,,Schon gut wir wollen nichts böses." beruhige ich sie.

,,Geh sofort von meinem Freund runter." droht Zayn. Wütend sieht sie zwischen uns hin und her. Langsam geht sie von mir runter und wendet sich wieder dem am Boden liegenden Mädchen. Ich stehe auf und putze mir den Dreck von der Hose.

,,Können wir dir irgendwie helfen?" ich blicke ihr über die Schulter und sehe ein Mädchen das zappelnd auf dem Boden liegt.

,,Sie wurde gebissen, wir müssen sie töten bevor sie zu einen von ihnen wird." sagt Zayn geschockt und richtet die Waffe auf sie.

,,Wenn du es wagst meine Schwester zu erschießen schneide ich dir deine Eier ab."sagt sie in einem drohenden Ton, Zayn schaut sie mit großen Augen an. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen.

Ich knie mich zu ihr und sage etwas ruhiger ,,Ich weiß das du weißt was mit ihr in wenigen Minuten passieren wird. Ich weiß wie schwer es ist los zu lassen aber du kannst nichts mehr für sie tun. Wenn du möchtest können wir dich mitnehmen. Ich bin übrigens Liam und das ist Zayn."

Mit Tränen in den Augen sieht sie mich an und in der nächsten Sekunde fällt sie mir in die Arme und beginnt zu weinen. Fest drücke ich sie zu mir und streichle ihr sanft über den Rücken.

,,Du hast recht, bitte könnt ihr sie töten ich bringe es nicht übers Herz."

,,Natürlich." ich drücke sie fester zu mir und nicke zu Zayn der sofort versteht was ich meine. Behutsam hebe ich sie hoch und trage sie zum Auto. Im hintergrund höre ich einen Schuss und weis das Zayn dem Mädchen in den Kopf geschossen hat. Auch das Mädchen in meinen Armen hat es mitbekommen und fängt mehr an zu weinen.

,,Darf ich deinen Namen wissen?" frage ich sie mit einem leichten lächeln.

,,Kerry." schöner Name.

Ich setzte mich mit ihr auf den Beifahrersitz und merke wie alle Blicke auf uns gerichtet sind doch keiner sagt ein Wort. Eine Minute später setzt sich Zayn ins Auto nickt mir zu und fährt los. ,,Ist alles ok?" sie nickt und kuschelt sich wieder in meine Brust. ,,Danke." flüstert sie mir noch zu.

Ich höre nur noch ein paar schluchtzer bis sie völlig verstummen. Ich schaue auf meinen Schoß. Sie ist eingeschlafen.

Harry's POV

Wo bleibt Liam nur so lange? Was ist da draußen nur los?

Plötzlich geht die Beifahrertüre auf und Liam setzt sich mit einem Mädchen im Arm ins Auto. Ich frage mich nur wer sie ist? Aber ich frage ihn nicht, ich beschließe ihn später zu fragen.

Ich widme meinen Blick wieder dem wunderschönen Mädchen in meinen Armen. Unsre Augen treffen sich und es löst ein komisches Gefühl in mir aus. Mein Herz beginnt zu rasen und Schmetterlinge fliegen in meinen Bauch herum. Sie ist wie ein Lichtstrahl am ende des zombieverseuchten Tunnels.

Auf einmal beginnt sie zu zittern ,,Ist dir kalt?" frage ich sie besorgt und sie nickt mit klappernden Zähnen. Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie ihr über die Schulter. ,,Danke." flüstert sie mir zu und lächelt mich an. Sie rückt ein Stück näher und kuschelt sich an mich.

Plötzlich bleibt Zayn stehen und dreht sich zu uns. Er sieht mich böse an und sagt dan ,,Hier werden wir übernachten."

Niall und Kate kuscheln sich zusammen. Louis legt seinen Kopf gegen die Fensterscheibe und gähnt. Liam und das Mädchen sind schon vorher eingeschlafen.

Ich sehe runter zu Sam ,, Willst du dich hinlegen?" Mit müden Blick nickt sie und ich lege mich auf die Bank. Da wir so wenig platzt haben legt sie ihren Kopf auf meine Brust und schläft ein.

,,Gute Nacht mein Engel." flüstere ich ihr noch zu und gebe ihr einen Kuss auf die Nase.

Niall's POV

Kate kuschelt sich nahe zu mir und gibt mir noch einen Kuss bevor sie einschläft. Ich bin so froh das wir sam und Kate gefunden haben. Am liebsten würde ich sie ununterbrochen küssen aber sie will es langsam angehen wegen dieser ganzen Zombie kacke.

Aber wenigstens geht es mir nicht so wie Zayn. Ich merke doch das er Gefühle für Sam hat, aber sie hat nur Augen für Harry.

Armer Zayn. Ich lege meinen Kopf an die Scheibe und versuche trotz meines großen hungers einzuschlafen. Nach einigen lauten Knurren konnte ich endlich einschlafen.

__

__

__

Hier ist wieder ein neues Kapitel :)

Viel Spaß ;)

Jungs, Zombies und andere Probleme...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt